Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, SChnell, kann mir per PN bitte jemand die Subs vom Finale als Links geben? Menoffaith ist irgendwie down
thx,
Teal`C
dann schauts euch halt engloisch an - so schwer dürfte das ja wohl nicht sein ;-)
Ich kann es locker auch so verstehen.
Allerdings gibt es außer mir noch mehr Zuschauer die es gerne sehen würden und keinen Funken "engloisch" können und ich will nicht dauernd zwischendrin stoppen und dolmetschen...
Muss erstmal über diese Folge schlafen...
Irgendwie hat mich einiges gestört. Der Kampf der Anderen gegen Charles Widmores Leute...was zur Hölle? Da fegen die mal eben auf die schnelle sämtliche Soldaten von der Bildfläche. Das hat selbst Smokey nicht geschafft. Der Kampf zwischen Sayid und Kimey war dagegen geil, wurde aber durch die Tatsache kaputt gemacht dass Kimey nach den Schüssen im Rücken später wieder munter herumspazierte. Wieso müssen Bösewichte eigentlich immer so viel aushalten? :-?
...
Das Ende mit Penny hätte nicht sein müssen. Ich mag diese Zufälle langsam nicht mehr, und irgendwie ist es eigenartig dass so was geheimnisvolles und mysteriöses wie die Lost Insel mit einem einfachen Funkrückverfolgungssystem orten lässt!
na dann bitteschön ;-) :
http://www.opensubtitles.com/de/subtitles/3290237/lost-de
oder für hd:
http://www.opensubtitles.com/de/subtitles/3290248/lost-de
Ein tolles Finale einer tollen Staffel. Staffel 4 hat genau das beantwortet, was wir nach dem Ende der 3 Staffel wissen wollte. Wie sind sie von der Insel gekommen und vor allem wer?
Ich hatte nicht erwartet andere Fragen beantwortet zu bekommen, aber man hat ja paar Andeutungen bekommen. Was mich an Lost immer wieder so überrascht, wie es die Autoren schaffen immer wieder diesen hohen Standard, den schon die erste Staffel vorgelegt hat, zu halten. Meiner Meinung hat Staffel 4 noch einen drauf gesetzt, vor allem weil man nicht mehr diese Füllerepisoden hat. Die Kürzung der Staffellänge war der richtige Schritt!
Das Finale an sich war wie gesagt toll. Vor allem die Schauspieler haben noch mal alles aus sich rausgeholt. Es gab viele tolle Szene. Meine zwei Favoriten sind eindeutigDesmonds und Pennys Wiedersehen und Sawyers Opferung.Staffel 4 hat meiner Meinung nach auch die meisten Charakterentwicklung. Suns ist wohl die Größte.Vor allem Sawyers Opferung hat es mir angetan. Von den man es eigentlich am wenigstens erwartet, springt runter. Einfach toll.
Das Ende hat mich nicht wirklich überrascht. Ich hatte nämlich schon vermutet, dass die Person im Sarg ist. Eine Bestätigung ist aber immer schön.
Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie die Staffel 5 aussehen wird.
Vor allem Sawyers Opferung hat es mir angetan. Von den man es eigentlich am wenigstens erwartet, springt runter. Einfach toll.
Staffel 4 hat meiner Meinung nach auch die meisten Charakterentwicklung. Suns ist wohl die Größte.
Das Ende hat mich nicht wirklich überrascht. Ich hatte nämlich schon vermutet, dass die Person im Sarg ist. Eine Bestätigung ist aber immer schön.
Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie die Staffel 5 aussehen wird.