Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Holy SHIT!

Frozen Donkey Wheel macht ja wirklich Sinn, lol.

ICH GEB ALLEN EIN VIRTUELLES BIER AUS!!!
Heut wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der schlimmstmögliche Fall ist nicht eingetreten :)

VOLLKOMMEN geil, wie ich da vor dem Fernseher hing und dachte man sieht jetzt jeden Moment Ben im Sarg liegen, und dann kommt der einfach quicklebendig in den Raum rein.
Locke ist immer noch vieeeeeeel besser als Ben. Und wie man dem Gespräch zwischen Kate und Jack, dass direkt am Anfang GEILERWEISE weitergeführt wurde entnehmen kann, ist Locke in den drei Jahren ebenfalls von der Insel runtergekommen und hat die Losties besucht.
Was eventuell heißt, dass er ebenfalls die Insel bewegt hat, um von ihr runterzukommen.

Was ich mich frage ist allerdings, was man in der nächsten Staffel sieht. Mit Sicherheit natürlich auf der Insel die Geschehnisse die dazu leiten, dass Locke runterkommt, und was die Insellosties machen. Aber was sieht man sonst?
Ich konnte mir eigentlich gut vorstellen, dass man Flashbacks der neuen Chars sieht. Also der drei die mit dem Boot gekommen sind + Ben, weil wir von diesen chars immer noch nichts wissen. Aber ich denke es ist warscheinlicher, dass wir On und Off island story sehen. Nur die Timeline der off island sachen ist mir noch unklar. Denn off island sind wir ja schon drei jahre weiter. Also nehm ich an, dass es da weitergeht. Und auf der Insel drei Jahre vorher.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Insel DREI JAHRE IN DIE ZUKUNFT GESCHICHT WURDE. Denn dann würde wieder alles "zeitgleich" passieren was man sieht.

OMFG OMFG OMFG!!!!

WIE GEIL WAR DAS DENN BITTE??? :o
ich komm grad gar nicht klar. die letzte Szene war wieder soooo genial. ich dachte zuerst es ist Sawyer und als dann die Kamerafahrt auf den Sarg begann dacht ich mir nur so "oh gott bitte nicht sawyer, bitte nicht bitte ..." und dann liegt da John Locke drinn. WTF? :o
sehr interessant, da Lock ja eigentlich unter keinen Umständen die Insel verlassen wollte. da muss also noch irgendwas sehr wichtiges auf der Insel passieren.
und bei der Finalszene von 4.13 , wo die Bombe hochging musste ich mir echt ne Träne verdrücken. das war echt verdammt traurig wie man Jin sieht, wie er angerannt kommt, wie ein Wilder schreit und mit den Armen winkt aber der Hubschrauber schon in der Luft ist.und dann die schauspielerische leistung von Sun (weiß den namen der schauspielerin nicht) :o ganz großes Kino!
armer Jin :shakehead: der war mir immer sehr sympathisch. aber wer weiß, vllt hat er die explosion ja irgendwie überlebt. nur hätte er dann ohne insel ein problem um an land zu kommen :ugly:
boah und die Szene wo Desmond fast gestorben ist. ich wäre ausgerastet wenn die Produzenten ausgerechnet ihn hätten sterben lassen. zum Glück hats für ihn dann am Ende doch ein happy end gegeben.
achja und hurley spiel schach mit mr.eko ? WTF?!?!

puuhh... ich muss dass jetzt erst alles mal verarbeiten ^^

Desmond und Penny...
Walt besucht Hurley...
Frachter geht hoch..
Lock ist im Sarg ...
Insel wurde verschoben ...
Jin und Michael Tod ...
Daniel auch tod? ...

Zuletzt bearbeitet:
mh, fands eher mittelmäßig. Wurde natürlich viel erklärt und viele Handlungsstränge abgeschlossen, aber mehr auch nicht unbedingt.

Fand die Folge mal wieder klasse, auch wenn einige Szenen richtig billig aussahen, da die wohl an Effekten gespart haben. Die interessanteste und beste Szene für mich war der "Frozen Donkey Wheel", auch wenn viele danach sicherlich wieder aufschreien werden, dass die doch gesagt haben, dass alles wissenschaftlich erklärbar wäre usw.

Viele Fragen, besonders ältere, wurden ja leider nicht beantwortet und auf die 4-Zähen Statue wurde leider auch verzichtet.

Ich denke mal, dass die Staffel 5 mit der letzten Szene von Staffel 4 fortsetzt und die Inselgeschehenisse als Flashbacks führt.

WHAT THE FUCK :o

ich bin geschockt! Ich bin sprachlos - omg ich will Season 5 :(

Ich sehe für die 5. Staffel drei Möglichkeiten.

1. Inselhandlung und Festlandhandlung sind in jeder Folge durchmischt, dafür gibt es überhaupt keine Flashs mehr.

2. Inselhandlung und Festlandhandlung sind in jeder Folge durchmischt, Flashbacks bleiben bestehen.

3. Jede Folge spielt entweder auf der Insel, oder abseits, keine Mischung. Dafür bleiben die Flashbacks bestehen.

Die Inselhandlung wird auf keinen Fall als Flashback gezeigt. Wie denn auch, die Chars die von der Insel runter sind können ja keine Flashbacks von dem haben, was da nach dem Finale abgeht.

Weitre coole Sachen der Folge:

Sawyers Auftritt. einfach ZU GEIL. Springt aus dem Heli, schwimmt locker an Land und steigt wie in seiner Davidoff Cool Water nur mit Jeans aus dem Wasser, wobei er einen coolen Spruch ablässt. ZU GEIL :lol::lol::rofl:

Zum Frozen Donkey Wheel. Also doch etwas esoterisches. Vielleicht aber auch nicht. Die Alientheorie ist ja noch nicht vom Tisch.und Einwohner vor langer Zeit hätten sicherlich mysteriöse Steine und sowas aufgestellt. Jedenfalls war die Aparatur keine offensichtlich technische Einrichtung, genau wie die Höhle in der Ben Smokey gerufen hat.
Locke ist wie gesagt warscheinlich gekommen, um die Oceanic 6 wieder zurückzuholen, weil sonst die Insel nicht zufrieden ist aus irgendeinem Grund. Stellt sich die Frage wer ihn getötet hat. Ben glaube ich nicht, denn sie verfolgen ja beide das selbe Ziel. Da wohl eher Widmore.

Und noch eine wichtige Sache: Charlotte ist auf der Insel GEBOREN!
Nicht nur kennt sie die Insel, sie ist eine weitere Ausnahme der Regel gegen Geburten auf der Insel. Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sogar eine Dharmamitarbeiterin ist, vielleicht sogar eine von 1960 oder so, die mit der Zeitmaschine gespielt hat.

Mir gefällt es sehr, dass Ben anscheinend zum Chef der Losties wird, schließlich ist er nach allem immer noch mein Lieblings char :)

Die Zeitschleifentheorie wird immer warscheinlcher,
, dass die Station in der Desmond so lange war, die Insel in einer Zeitschleife gehalten hat, das würde auch die Pakete von Dharma erklären, die regelmäßig abgeworfen werden. Denn Widmore würde Ben sicher nicht noch weitere Verpflegung schicken. Das würde die Insel auch total abschotten und erklären, warum Desmond die Insel nicht verlassen konnte, und dass Widmore sie nicht fand, bis der Schwan zerstört wurde, und der elektromagnetische Pulse von SINENE LEUTEN in der Polarstation abgefangen und so die Insel lokalisiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
ich find bisher keine untertitel ...
auf menoffaith ist bisher fehlanzeige soweit ich weiß.
hat jemand eine idee, wo es sonst welche gibt??

Zurück
Top Bottom