Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer sagt denn, das die Bedeutung der Zahlen nicht aufgeklärt wird? Zum Teil wurden sie ja schon in den LOST Experience videos erklärt. Ich denke nicht, dass die einfach fallen gelassen werden.
Wurde von DL und CC kürzlich in einem Interview gesagt...
Diesen Freitag kommt das Finale, mit einer Länge von 2 Folgen:cheers:
achsoo ähh, dachte es sollten 16 folgen werden :-?
es hieß doch, es gibt nen zweigeteiltes finale ...
2 folgen also nur noch?? ähhh![]()
16 Folgen sollten es werden, genauso wie beiden beiden letzten Staffeln. Aber das war VOR dem Autorenstreik. Jetzt gibts diese Staffel 14 Folgen, dafür die nächsten beiden je 17.
Und das Finale ist zweigeteilt, letztes Mal kam teil 1, und diesen Freitag Teil 2 und 3
achso, die letzte folge war schon teil des finales. find ich immer n bißchen albern das
dann so zu nennen, wenn es doch im prinzip ne normale folge ist. naja egal.
tjo, hatte irgendwie mit noch 4 folgen gerechnet. dann wird ja wieder einiges passieren
und wohl auch nicht mehr wirklich viel aufgeklärt werden, denke ich.
dachte eigentlich, das die 4. staffel einen abschluss bekommt, aber wie es bisher
aussieht, wird der übergang zu staffel 5 dann doch ziemlich fließend. aber wie
gesagt, ist alles nur spekulation.
DAS wär super! bin kein freund der flashforwards.Ich denke deshalb können wir in der nächsten Staffel wieder mit reinen Flashbacks rechnen.
DAS wär super! bin kein freund der flashforwards.
und was das insel bewegen betrifft bin ich mal gespannt. denke das ben bei dem
versuch sie zu bewegen, getötet wird. we will see.
:-D:-DNur noch 12 Stunden bis zum Finale:happy3::cheers:
Hab mir für morgen frei genommen
Ich hoffe das wird Bombe, und wer mich hier spoilert, bei dem zieh ich die gleiche Nummer ab wie Jay und Silent Bob in ihrem gleichnamigen Film![]()