Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich fand die Gewaltdarstellungen schon im ersten Buch für mich zu brutal und überflüssig.Mir waren die Bücher einfach zu brutal an irgendeinem Punkt. Die Gewaltdarstellungen haben für mich einfach einen Punkt überschritten, wo ich gesagt habe, dass ich so etwas schlicht nicht lesen möchte
Ja, das hat mir überhaupt nicht gefallen.Kann ich absolut nachvollziehen. Ich fand die Gewaltdarstellungen schon im ersten Buch für mich zu brutal und überflüssig.
Glaube kaum das es an der Komplexität liegt, weil ja all sein Schaffen und seine Werke ebend von dieser Komplexität geprägt sind. Mit der er sehr gut klar kommt und die ihn auszeichnetJo, das passiert wenn sich ein Autor in unzähligen großen, kleinen Adelshäusern, Sklaveninseln, Städten, Wildlingsstämmen usw. verzettelt wo allein das Glossar schon 50 Seiten füllt, dazu noch vier dutzend Handlungsstränge parallel laufen hat und… nicht jünger wird und verzweifelt in tausenden seiner Buchseiten den Überblick über sein eigenes Geschriebenes zu bewahren sucht.
Fazit kann lauten: weniger ist manchmal mehr…
And once I finish THE WINDS OF WINTER, I will need to get hopping on “The Village Hero,” and all the other tales that await the lads. Don’t worry, I am sure you folks will remind me.