9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja was kommt denn noch 2007? Ok Mass Effect und LO aber sonst? Alan Wake ist auf 2008 verschoben worden. Und was anderes ist ja nicht in aussicht :P

sollen die nicht noch dieses Jahr kommen? Und ob Lost Planet zu den Toptiteln gehört, muss sich erstmal zeigen. 1UP z.B. war davon gar nciht angetan. Und viele die die Demo gespielt haben ebenfalls nicht.

Halo 3 und dann ist eh Feierabend

Ich sagte außer shooter und Rennspiele. Und wow wenn nach 2007 schon nichts mehr kommen würde^^

3. wird es auf der PS3 wenigstens ein paar abwechslungsreichere Spiele als nur shooter oder autorennen geben^^

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wir schreiben Januar 07 in Europa.. (Blick in die Kristallkugel ahh)

Xbox360: 160 Games
PS3 : 0 Games...

Soviel zum Thema abwechslung und behaupte nun nicht das es 160 Egoshooter und Autorennen sind.. Fakt ist in jedem Genre wird die Xbox360 zum Launch der PS3 im März (?????? 30. März ist ja schon fast April und viele sagen das ein Launch im März nicht möglich ist..) mehr Spiele biéten also lass es...

@ Motorstorm im Feb ganz sicher (darji..) oh versprichst du uns das.. ? Wer garantiert dafür , das die PS3 bei uns im März kommt.. siehe Frühjahr 06 , Nov 06 .. ? (Vergangenheit PSP?)

Naja warten wir es ab , aber dieser Bashversuch mit den Games ist wirklich schlecht.. da unpassend und Eigentor.. auf der Xbox360 erscheinen 2007 mehr Spiele wie für die PS3 FAKT

Lost Planet wird fetzen..davon konnte man sich schon auf der GC überzeugen.

Und wieso nennst du hier 1Up? Waren die nach dem GoW-Test nicht die Bösewichter der Nation?

Wir schreiben Januar 07 in Europa.. (Blick in die Kristallkugel ahh)

Xbox360: 160 Games
PS3 : 0 Games...

Soviel zum Thema abwechslung und behaupte nun nicht das es 160 Egoshooter und Autorennen sind.. Fakt ist in jedem Genre wird die Xbox360 zum Launch der PS3 im März (?????? 30. März ist ja schon fast April und viele sagen das ein Launch im März nicht möglich ist..) mehr Spiele biéten also lass es...

@ Motorstorm im Feb ganz sicher (darji..) oh versprichst du uns das.. ? Wer garantiert dafür , das die PS3 bei uns im März kommt.. siehe Frühjahr 06 , Nov 06 .. ? (Vergangenheit PSP?)

Naja warten wir es ab , aber dieser Bashversuch mit den Games ist wirklich schlecht.. da unpassend und Eigentor.. auf der Xbox360 erscheinen 2007 mehr Spiele wie für die PS3 FAKT

100% deiner Meinung :D

PS: Darji nu las doch mal deine Sinnlosen bashes :lol:

Leschni schrieb:
Lost Planet wird fetzen..davon konnte man sich schon auf der GC überzeugen.

Und wieso nennst du hier 1Up? Waren die nach dem GoW-Test nicht die Bösewichter der Nation?

Jo dachte auch Darji, dass 1Up doch jetzt eh nichts mehr zu ssagen hat.
Aber wenn es dir gerade passt holste doch wieder Argumente und Zitate von den Redakteuren raus :D

es gibt nur Shooter und Rennspiele auf der 360 :-?

oops, dann kaufe ich wohl die falschen Games :blushed:

Darji schrieb:
Und wow wenn nach 2007 schon nichts mehr kommen würde^^

Sollte MS das ganze lineup der Xbox 360 auf der letzten E3 ankündigen... es kommen tolle Spiele und zur nächsten E3 werden mitsicherheit einige neue Ankündigungen dazu kommen

1. Die US Version kommt dann ganz sicher. Und da alles regionfree ist, kann man es auch hier spielen.
2. Ich glaube kaum, das 2007 mehr spiele für die 360 kommen. Es sind allein über 350 Titel in entwicklung wovon allein 100 schon von Sony und ihren Studios enwickelt werden. Hinzu kommen noch ca 60-70 weitere Exclusiv titel. Und da die meisten 2007 anpeilen, glaube ich kaum das die 360 mit seinen 5 top games da mithalten kann^^

Ich sagte 1Up weil die mir gerade eingefallen sind.^^

1. Die US Version kommt dann ganz sicher. Und da alles regionfree ist, kann man es auch hier spielen.
2. Ich glaube kaum, das 2007 mehr spiele für die 360 kommen. Es sind allein über 350 Titel in entwicklung wovon allein 100 schon von Sony und ihren Studios enwickelt werden. Hinzu kommen noch ca 60-70 weitere Exclusiv titel. Und da die meisten 2007 anpeilen, glaube ich kaum das die 360 mit seinen 5 top games da mithalten kann^^

du bist so verblendet :lol:

Mass Effect, LO, Blue Dragon, BioShock, FOrza 2, Too HUman, Crackdown, halo 3 is ja wohl genug Abwechslung.

@Suntiago:

Auf der x360 können so viele Games kommen wie ihr wollt...die breite Masse wird eher weniger angesprochen!

-Es fehlen GUTE Run&Jumps (kommt nicht mit Kameo :sleep: )
-Es fehlen GUTE Racer (pgr3 ist schon über 1 Jahr alt)
-Es fehlen Systemseller aus Japan

Darji schrieb:

.

Wenn sich die PS3 weiterhin so miserabel verkauft (Produktionsschwierigkeien ahoi) kannste aber mal sicher sein, dass die Zahl enorm schrumpfen wird :lol:

Darji :lol: Butter bei die Fische wenn 350 Games 2007 erscheinen sollen hast du doch sicher eine Liste mit 350 PS3 Games los poste die mal für 2007 immerhin müsste es eine geben wenn der Release schon bald (2007) ist .
Mal sehen welche Liste länger ist lieber Darji..
echt nicht mehr zu lesen

Leschni schrieb:
100 Titel von Sony und ihren Studios kommen 2007? Wo nimmt Sony bitte die Ressourcen her? Soviele Studios haben die doch gar net. :-? :D

Sieht man an der PSP, die Entwicklungskraft eines Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom