9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
hey Chrischie, du kennst mich doch ;)
http://www.wallpapersfactory.com/images/wallpapers/games/Preview_Dead_or_Alive_Xtrem_2_5.jpg

DoA ist nicht umsonst das zugpferd der xbox in japan, leider mehr schecht als recht.

Bei der "Tittenphysik" kein Wunder. :D
Die hängen bei ihr ja krum und schief. :rofl:

Also für mich sind eher Spiele wie Lost Planet, BioShock, Alan Wake, Blue Dragon, Trusty Bells und Lost Odessey Argumente.
GoW ist leider wieder ein typisches Epic-Singleplayergame geworden. Da haben sie seit Unreal1 nichts mehr abgeliefert, was sich wirklich vom Durchschnitt abhebt.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Leider bin ich absolut gegen die 360! :(

Ich kann nicht sagen warum, da helfen selbst diese prallen, grossen hände nichts ;)

:lol:

Mir sagt die Xbox (360) bisher auch net zu.

Hatte bisher immer Nintendo-Systeme, die von Sega und Sony hab ich je erst spät nachgekauft, als sie "billig genug" waren.

Was mich aber wirklich reizen würde, ist Xbox Live... Da kommt weder Wii noch PS3 ran :blushed: :rolleyes: :oops:

eben,letztendlich ist die software-unterstützung das wichtigste,ist für mich auch der wichtigste aspekt,und da finde ich,auf meinen persönlichen geschmack bezogen,auf der ps3 die meisten top-titel,wobei für die 360 in nächster zeit auch viele top-games kommen,der wii hinkt in dieser kategorie IMO hinterher

Richtig und das ist natürlich Geschmackssache , nur finde ich das Softwareangebot der Xbox360 wessentlich besser, da im Januar schon 160 Titel erhältlich sind , von denen ich bisher schon wirklich einige habe.
Habe PS1,PS2,PSP aber seit ich die X360 habe spiele ich mehr und habe mehr spass dabei , dank XBL ! , tollen Games und dem Gamerscore *g*
Ich finde das gesamte Packet fast schon perfekt, günstiger , besser (derzeit) und mehr Software... naja wobei man auch sagen muss das es ja bisher Wii und PS3 nicht in Europa gibt *g*

Also ich spiele seit 2005 Next Gen und hatte bisher (bis auf den SNES) noch keine bessere Konsole. Abends Online gehen Headset auf runde Uno oder Poker mit Freunden und Voice + Cam =) perfekt , dann verabreden zum GoW, GRAW , Fifa , Burnout , FN3 was auch immer spielen *g* und spass haben , super einfach super schnell per Tastendruck auf den Server joinen auf dem die Kumpels daddeln. Zurzeit wohl das beste Erlebnis GoW CoOp mit Kollegen , jederzeit kann man ins Single ! Game joinen und so seinen Kumpel im Spiel helfen (Endboss etc *g*)
GoW auf wahnsinnig gestern durchgespielt , das war mal ein Erlebnis =)
Zudem finde ich es super genial wenn man spielt und plötzlich steht da eingeblendet Erfolg freigeschaltet immer wieder interessant =)
Dann Guideknopf schnell schauen und wups sieht man Erfolg : Dom ich kann nicht ohne dich *g* z.B dann eine Erklärung warum man den Erfolg bekommen hat *g*
Bei GRAW war es immer total genial z.B Erfolge wie Überzeugt : 8 Stunden am Stück Online spielen lol oder 10 000 Kills oder eben 4 Kills in 3 Sekunden oder sowas ^^ oder 30 ohne Death *g* geil und das schöne jederzeit kann der Kollege schauen , welche Erfolge ich habe und welche er hat ^^ *schwärm* finde XBL einfach genial !
Die Games stimmen auch (Qualität, Quantität)

Naja aber wie gesagt das Hilft natürlich nichts, wenn man kein Forza 2, Halo 3 , GoW, GRAW ,Dead Rising, Lost Planet, DOA4 , Mass Effect , Bioshock , Blue Dragon , Lost Odyssey , Tischtennis uswusw (ob erscheinende oder erschienene) Xbox360 Titel mag .

Trotzdem kann ich persönlich nur jedem empfehlen Multikonsolero zu werden , habe auch auf die Xbox1 lange verzichtet da es für mich nur MGS , FF , DMC und Co gab , doch heute muss ich mir eingestehen das es gleichgute oder manchmal sogar bessere Spiele auf der Xbox/X360 ebenso gibt =)
z.B
MGS was ich liebe kann man z.B gut mit Splinter Cell vergleichen , wobei ich spielerisch Splinter Cell weitaus !!! besser finde wie MGS . Trotzdem ist MGS die Nummer 1 , da die Story einfach unübertroffen ist , so gleicht sich aber das ein oder andere meist aus.
Früher habe ich fast nur Fortsetzungen gekauft
(siehe RE , DMC, FF , MGS, GT) heute kaufe ich auf der Box Spiele wie GoW, Dead Rising , Tischtennis und und und .. und ich merke wow neue Spielserien können auch genialst ! sein und das sind all diese Titel zweifelsohne !

Also wer die Kohle hat kommt eh nicht drumherum sich alle Konsolen zu kaufen , ich möchte kein MGS (und co.) verpassen und sicherlich auch kein GoW, Lost Odyssey(und co.) und natürlich ganz sicher kein Zelda (und co.)
Jedes System hat so seine Perlen und mal ehrlich warum warten , wenn nun schon 2 von 3 Konsolen am Start sind ... ich bin froh das ich mir eine Xbox360 zum Launch geholt habe ..

Chrischie schrieb:
Also für mich sind eher Spiele wie Lost Planet, BioShock, Alan Wake, Blue Dragon, Trusty Bells und Lost Odessey Argumente.
GoW ist leider wieder ein typisches Epic-Singleplayergame geworden. Da haben sie seit Unreal1 nichts mehr abgeliefert, was sich wirklich vom Durchschnitt abhebt.

Blasphemie

Also ich zocke seit Vectrex Zeiten auf Konsole und war Jahrelang auf im PC Sektor tätig aber ein solch Geile Game wie Gears ist mir selten bis fast gar nicht untergekommen!

Mit Gears of War hat Epic meiner Meinung nach Potential bewiesen welches ich ihnen so gar nicht zugetraut hätte !

Online CooP und Multiplayer und Singleplayer sind somit alles aber bei weitem kein Durchschnitt !

PS: Wenn man mal ließt das selbst Leute die mit shootern eigentlich rein gar nix am Hut haben Gears völlig genial finden, dann will das schon was heißen
:D

Hazuki schrieb:
Chrischie schrieb:

Blasphemie

Also ich zocke seit Vectrex Zeiten auf Konsole und war Jahrelang auf im PC Sektor tätig aber ein solch Geile Game wie Gears ist mir selten bis fast gar nicht untergekommen!

Mit Gears of War hat Epic meiner Meinung nach Potential bewiesen welches ich ihnen so gar nicht zugetraut hätte !

Online CooP und Multiplayer und Singleplayer sind somit alles aber bei weitem kein Durchschnitt !

PS: Wenn man mal ließt das selbst Leute die mit shootern eigentlich rein gar nix am Hut haben Gears völlig genial finden, dann will das schon was heißen

Da stimm ich voll zu! Das Spiel ist genial! ICh spiele eigentlich keine/kaum Shooter aber dieses Spiel ist einfach genial! Der Coop Modus ist genial! Mehr solcher Spiele! CIh werd mir auf jedenfall auch "Army of two" und "Kane&Lynch" kaufen wenn der Coop vergleichbar ist :)

Hazuki schrieb:

Ok war vielleicht ein bisschen hart. Das mit den Coop finde ich sehr cool und vermiße es in vielen Spielen. Dicker Pluspunkt für GoW.

Meine drei Minuspunkte sind:

- Zu kurz im Singleplayer. Typisch für Epic seit Unreal 2.
- Dicke optische Präsentation, aber leider wenig spielerischer Gehalt.
- Der Multiplayerpart wird in den Singleplayerspielen von Epic leider immer etwas stiefmütterlich behandelt (siehe Unreal2 und Paria), und da dürfte man, wenn man auf Unreal Tournament schaut, etwas mehr erwarten.

Ich habe Gears mittlerweile auch schon bei einem Kumpel gespielt und wir hatten viel Spaß. Aber GoW ist "leider" wieder nur eine gute Demonstartion einer Epic Engine, aber leider kein überragendes Spiel. Ich würde es so bei ~85% sehen.
Es ist halt ein Hypespiel und es wird seinem Hype ja auch teileweise gerecht, also ist es kein Weltuntergang aber auch keine Offenbarung. ;)

Chrischie schrieb:
- Der Multiplayerpart wird in den Singleplayerspielen von Epic leider immer etwas stiefmütterlich behandelt (siehe Unreal2 und Paria)
Ich find's witzig wie auf Epic immer mit Spielen rumgehackt wird, mit denen sie so recht nichts am Hut hatten. :D
Unreal 2 stammte von Legend, welche die Vollmacht bei der Entwicklung hatten. Epic hat das Projekt nur beaufsichtigt, waren jedoch allein auf Unreal Tournament und der Engine-Entwicklung fixiert. Und auf Pariah hatten sie so viel Einfluss wie Shinji Mikami Mitspracherecht bei Capcoms Marketingabteilung. ;)

die 360 wirklich schon 7 Millionen mal

Ich schätze es sind Auslieferungsmengen ? Und denke das NexGenWars alle Konsolen gleichbehandelt (wow Wii schon fast 700K ? :o )
Da allerdings keine richtigen Zahlen vorliegen für die PS3 und den WII (USA) sind das wohl Schätzungen ! Im laufe der Wochen werden die Verkaufszahlen auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich denke in den USA wurden keine 400k PS3 ausgeliefert.. Sony sagt auch in Japan wären 100k ausgeliefert worden aber erste Zahlen sagen, das dies nicht stimmt (ca 88k) mal sehen , vielleicht sind es aber 400k und im laufe der Woche wird der Counter auf den richtigen Stand gesetzt.

weiß gar nicht was ihr mit DoaX 2 habt besonders das Bild was solid2snake geposet hat, ist jawohl verdammt übel. Da sieht sexybeach 3 ja noch besser gegen aus :lol: :lol:

Darji schrieb:
weiß gar nicht was ihr mit DoaX 2 habt besonders das Bild was solid2snake geposet hat, ist jawohl verdammt übel. Da sieht sexybeach 3 ja noch besser gegen aus :lol: :lol:

Och das Bild ist schon hübsch so.
Es sieht nur so aus, als wolle die linke Brust unbedingt weg von der Frau und die rechte will dableiben. :dizzy2:

?????

Da scheint sich ja einer gut auszukennen bzgl . Anime?Cartoon?Sex?Games? whatever einfach bzgl. diverser Vorlagen (die mit dem W) ?
:lol: :lol: :lol:

Es sieht nur so aus, als wolle die linke Brust unbedingt weg von der Frau und die rechte will dableiben

Noch nie eine Frau mit Oberweite beim rennen zugesehen ? :rolleyes:
Naja ich bleibe mal ehrlich die T-Pysik scheint doch nicht so ausgereift zu sein.. (übertrieben*g*)

Pc gamer spielen immer in hd

Kenne viele die nicht in HD spielen..

einige spielen in 800x600 :oops:
und andere in 1024x768 :oops:

wobei mir reichen 1024x768 8-) zwar kein richtiges Konsolen HD , aber die Texturen sind auf dem PC doch sehr oft oberklasse =)
Auf Crysis freue ich mich auch nur wird es wohl nichts vor Mitte 2007.. zudem schafft mein PC das wohl nicht (obwohl der sehr gut ist...)
Naja vielleicht kommt es dochnoch für die Box , AlanWake und Bioshock kommen ja auch , dafür muss ich Gott sei Dank den PC nicht aufrüsten

solid2snake schrieb:
Darji schrieb:

geh resistance spielen, du troll :lol:

Geht ja gar nicht, braucht er noch Minimum 5 Monate zu.
Eigentlich sollten wir Europäer Resistance mit Halo 3 messen ;)

Liquaron schrieb:
solid2snake schrieb:
Darji schrieb:

geh resistance spielen, du troll :lol:

Geht ja gar nicht, braucht er noch Minimum 5 Monate zu.
Eigentlich sollten wir Europäer Resistance mit Halo 3 messen ;)
Wenn die Sonyz wissen, was gut für sie ist, werden sie diesen Vergleich um jeden Preis scheuen. :lol:
Resistance hat schon gegen Gears gnadenlos abgekackt. Möchte nicht wissen, wie es da erst gegen Halo 3 abschneidet. :D

Resistance hat schon gegen Gears gnadenlos abgekackt. Möchte nicht wissen, wie es da erst gegen Halo 3 abschneidet

Da bringt Ihr echt ein Thema... MS weiss wie wichtig Halo für die Xbox360 ist und man hört ja rechts und links das Halo3 das Mahmut Projekt schlechthin ist , ich glaube ! das da etwas sehr großes auf uns zukommt und wie bei der E3 2005 wissen wir von MS das Sie nicht zuviel versprechen und realistisch bleiben , schaut euch das Making of des E3 2006 Trailers an ! Und was sagt der Herr dort ! So ungefähr
Leute das ist es , so wird Halo3 aussehen. Und der Trailer ist mal Atom !
Die gezeigten Screens sind ja aus der Alpha und haben Platzhalter Texturen auf Halo2 Niveau.. das wird mit dem Finalen Halo3 nichts zutun haben ... Darji wollen wir wetten =) das Halo 3 alles owned im Shooter bereich ? Bin für eine Wette zu haben ^^

Können ja so eine Signaturwette machen wie du sie schonmal gemacht hast ^^ 1 Jahr lang muss dann einer von uns eine Signatur tragen ^^
8-) 8-) 8-)

Ui Ui Ui ich merke schon es wird abends. Die Trolle kommen aus ihren Höhlen herausgeschossen um schlechte bashs zu verteilen :lol: :lol:

Nö und Halo muss erstmal was nach dem verkorksten 2 Teil gutmachen. Außerdem gibt es da noch Killzone, das ende 07 erscheinen soll. Und von dem einiges den Trailer schon übertrifft :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom