9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui Ui Ui ich merke schon es wird abends. Die Trolle kommen aus ihren Höhlen herausgeschossen um schlechte bashs zu verteilen

Ich sehe das nicht als Bash an , immerhin gibt es keinen Shooter der sich wohl mehr verkauft hat :o (okok Duckhunt auf dem NES vielleicht lol)
Aber wirklich 7 Mio Halo 2 (liege ich doch richtig mit oder ?) Hammerhart ! bei der installierten Hardwarebasis ! der Xbox und vorbestellrekord ! 1,5 Mio waren damals vorbestellt :o :o

HYPE !!! Aber das ist fast so wie bei Gears of War , das Spiel wird dem Hype gerecht werden , das hat auch Halo 2 geschafft ! zumindest im MP ! siehe Matchzahlen etc ! unglaublich ! Den Singleplayer von Halo2 fand ich auch genial nur leider war das Ende scheisse..

Und was machst du Masterchief..

I will finish the fight.. OMFG lol

Naja wer die Story aus GoW gut findet, dem kann man eh nicht erklären das Halo standard storykost ist :lol:

Darji schrieb:
Nö und Halo muss erstmal was nach dem verkorksten 2 Teil gutmachen. Außerdem gibt es da noch Killzone, das ende 07 erscheinen soll. Und von dem einiges den Trailer angeblich schon übertrifft :P
Jetzt stimmts. Denn wir wollen doch nichts, was wir nicht gesehen haben, als Fakt hinstellen. ;)

Was ich nicht sehe,sehe ich nicht...Darji,halte deine Erwartungen in Grenzen...dann wirst du am Ende überrascht sein!
Ich hätte auch nicht gedacht dass aus Motorstorm so ein grafisches Meisterwerk wird!

Naja wer die Story aus GoW gut findet, dem kann man eh nicht erklären das Halo standard storykost ist

Wer findet die Story aus GoW toll ?

Schlecht ist sie nicht aber toll ?
Naja habs jetzt 2 mal durch , man muss vorher das Artbook und die Anleitung lesen ! @ Cliffy B . genilast ! sympatisch ohne Ende =) auch die Credits im Abspann tolles Spiel^^
Was ich sagen wollte , es ist ein Spiel ohne große Einleitung , man startet und sieht einfach das alles scheisse ist und man weiss worum es geht , es entwickelt sich ^^ im Speil und man erfährt immer etwas mehr ^^ , man spielt weiter und weiter weil man mehr und mehr hören möchte .. ^^ aber das Ende lässt tatsächlich viel viel Raum für einen Nachfolger

PS: Nochmal die Sprüche im Spiel sind das genialste in der Videospielgeschichte ! seit Duke Nukem 3D !
Wirklich so geil was Dom und Marcus da manchmal ablassen ^^

Dom: Meinst du Sie wissen warum wir hier sind...
Marcus (Pro-Wrestler Stimme lol): Ich glaube Sie wissen das wir nicht zum Kekseverkaufen hier sind... roflmao kommt so geil rüber kurz bevor ein Kampf auf leben und tot auf einem Platou beginnt genialst lol

oder
Marcus: Dom wir brauchen einen Code für die Tür hast du einen
Dom: Ja aber in meiner anderen Hose

lol

Und beim Nachladen oder killen oder oder (Chainsaw und Co) die Sprüche usw total gelungen (US) dieses Sweet usw beim aufheben von Munition , auf sowas habe ich gewartet seid Duke Nukem...
Es sind oft die kleinigkeiten die einen so in ein Spiel ziehen und eine tolle Atmosphäre aufbauen =)

Jederzeit denkt man wenn einer was sagt (wenn auch wenig) yo das passt doch irgendwie alles scheisse hier lass bissel die Chainsaw sprechen ^^

Best Shooter Game ever !! Man sieht sich Online *g*

(PS: Nochmal Proll siehe Signatur GoW in wahnsinnig durchgespielt *g*)

1UP Halo 3 (Singleplayer) Preview
Visually, the demo is everything that it should be, considering the quality seen in the announcement teaser from E3 2006. While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say "Gears of Huh?
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3155363

;)

PS: Nochmal die Sprüche im Spiel sind das genialste in der Videospielgeschichte ! seit Duke Nukem 3D !
Wirklich so geil was Dom und Marcus da manchmal ablassen ^^

Ui welche denn? Eat shit and Die? :lol:

Sorry aber wenn du solche sprüche noch geil findest, gaube ich langsam, das man dich völlig ignorieren sollte. Ok es sei denn du bist 15 und lernst es noch :lol:

Visually, the demo is everything that it should be, considering the quality seen in the announcement teaser from E3 2006. While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say "Gears of Huh?

Da das von Luke kommt, der der größte Halo Fanboy des ganzen Universums ist, glaube ich kaum, das das auch nur ein bischen objektivität mitgespielt hat^^

Darji schrieb:
Ui Ui Ui ich merke schon es wird abends. Die Trolle kommen aus ihren Höhlen herausgeschossen um schlechte bashs zu verteilen :lol: :lol:

Nö und Halo muss erstmal was nach dem verkorksten 2 Teil gutmachen. Außerdem gibt es da noch Killzone, das ende 07 erscheinen soll. Und von dem einiges den Trailer schon übertrifft :P
Wenn Halo so verkorkst ist und Killzone eh alles ownen wird, wieso steigst du dann nicht auf die Wette ein?

Ah ich hab da so 'ne Ahnung... :lol:

Killzone vs Halo 3

Wird interessant aber ich denke über 80 % aller Menschen werden mir recht geben das Halo3 den Vergleich gewinnt =) Wenn der Audi doch den Porsche überholt , dann werden einige verblüfft und baff sein =)
Tendenz geht aber vorerst Richtung Halo3 (eindeutig)
Killzone muss nach dem CGI Trailer (damit verbundene Enttäuschung, alle dachten es sei Ingame da Sony es ja erzählte..) erstmal zeigen was es wirklich kann /wie es wirklich aussieht.
GoW hat bewiesen das es das grafisch beste Spiel derzeit ist und einfach nur technisch überzeugt. Warten wir mal ab was so passiert , derzeit steht eben die PS3 nicht gut da (erste Multititel und schlechter Launch) das kann sich natürlich alles noch drehen ... nur wird das vor Ende 2007 nichts , jedenfalls ist nichts in Sicht

@ Motorstorm
Wenn der OnlineModus in der dt Version ist (jp nicht) dann wird es zweifelsohne ein genialer Offroad (Fun)Racer

Sorry aber wenn du solche sprüche noch geil findest, gaube ich langsam, das man dich völlig ignorieren sollte. Ok es sei denn du bist 15 und lernst es noch

Darji ich bin Videospieler und ja ich finde sowas gut und es fördert die Atmosphäre unglaublich wenn auch mal die Aussagen zum umfeld (zerstörte Welt) passen. Das hat nichts mit Niveau/Alter oder sonstwas zu tun. Ich und meine Freunde alle weit über 20/30 finden es auf jedenfall passend .. muss ja nicht dein Geschmack sein 8-)
Lass uns einfach spass haben und werde du zum verklemmten spießer *g*

@ Gears und seine Qualitäten
Geschmackssachen und nicht übertrieben siehe US Foren und andere auch Deutsche Foren für 80% die Ofenbahrung und der Obershooter , für 10% Sehr gut mit kleinen schnitzern und für 10 % nur mittelmässig , gut ? Siehe Tests 60 Tests über 90% Durchschnitt dt Seiten alle über 90% was ich gesehen habe , nur 2 Seiten die eine 8/10 gaben ? Also mal ehrlich warum soll es nicht für viele der Shooter Nr 1 sein in diesen Tagen ?

1. Interessiert mich Killzone persönlich bisher absolut nicht.
2 Warum sollte ich?
3. wird es auf der PS3 wenigstens ein paar abwechslungsreichere Spiele als nur shooter oder autorennen geben^^

@ Motorstorm
Wenn der OnlineModus in der dt Version ist (jp nicht) dann wird es zweifelsohne ein genialer Offroad (Fun)Racer

Motorstorm wird pünktlich im Februar erscheinen und zwar mit Onlinemodus. Wobei schon der Singleplayer Modus einfach umwerfend sein soll^^

Darji schrieb:
1. Interessiert mich Killzone persönlich bisher absolut nicht.
2 Warum sollte ich?
3. wird es auf der PS3 wenigstens ein paar abwechslungsreichere Spiele als nur shooter oder autorennen geben^^
Ne is klar. :rofl:

Würdevoller Abgang, Darji. :goodwork:

Irgendwie eh traurig, das SP und MP sich immer so drastisch unterscheiden. Und das bei nur 16 Spielern :lol:

@Zealot:

Ich würde Bungie in Zukunft raten erst Bilder zu veröffentlichen,wenn sie zum Hypen geeignet sind ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom