Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Wow seid ihr Xbots cool,5 Leute auf Darji drauf...Knechte :shakehead3:
Ui Ui Ui ich merke schon es wird abends. Die Trolle kommen aus ihren Höhlen herausgeschossen um schlechte bashs zu verteilen
Joa und ich sehe sogar schon einen.Darji schrieb:Ui Ui Ui ich merke schon es wird abends. Die Trolle kommen aus ihren Höhlen herausgeschossen um schlechte bashs zu verteilen![]()
![]()
Jetzt stimmts. Denn wir wollen doch nichts, was wir nicht gesehen haben, als Fakt hinstellen.Darji schrieb:Nö und Halo muss erstmal was nach dem verkorksten 2 Teil gutmachen. Außerdem gibt es da noch Killzone, das ende 07 erscheinen soll. Und von dem einiges den Trailer angeblich schon übertrifft![]()
Naja wer die Story aus GoW gut findet, dem kann man eh nicht erklären das Halo standard storykost ist
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3155363Visually, the demo is everything that it should be, considering the quality seen in the announcement teaser from E3 2006. While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say "Gears of Huh?
PS: Nochmal die Sprüche im Spiel sind das genialste in der Videospielgeschichte ! seit Duke Nukem 3D !
Wirklich so geil was Dom und Marcus da manchmal ablassen ^^
Visually, the demo is everything that it should be, considering the quality seen in the announcement teaser from E3 2006. While the game is technically in pre-Alpha with presumably a year left in development, the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say "Gears of Huh?
Best Shooter Game ever !!
Wenn Halo so verkorkst ist und Killzone eh alles ownen wird, wieso steigst du dann nicht auf die Wette ein?Darji schrieb:Ui Ui Ui ich merke schon es wird abends. Die Trolle kommen aus ihren Höhlen herausgeschossen um schlechte bashs zu verteilen![]()
Nö und Halo muss erstmal was nach dem verkorksten 2 Teil gutmachen. Außerdem gibt es da noch Killzone, das ende 07 erscheinen soll. Und von dem einiges den Trailer schon übertrifft![]()
Sorry aber wenn du solche sprüche noch geil findest, gaube ich langsam, das man dich völlig ignorieren sollte. Ok es sei denn du bist 15 und lernst es noch
@ Motorstorm
Wenn der OnlineModus in der dt Version ist (jp nicht) dann wird es zweifelsohne ein genialer Offroad (Fun)Racer
Ne is klar. :rofl:Darji schrieb:1. Interessiert mich Killzone persönlich bisher absolut nicht.
2 Warum sollte ich?
3. wird es auf der PS3 wenigstens ein paar abwechslungsreichere Spiele als nur shooter oder autorennen geben^^
Die sind ja auch aus dem noch unfertigeren Multiplayer bei dem die meisten Maps noch lange nicht fertig sindPacman schrieb:@Zealot
Die Bilder sehen bescheiden aus...