9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji Butter bei die Fische wenn 350 Games 2007 erscheinen sollen hast du doch sicher eine Liste mit 350 PS3 Games los poste die mal für 2007 immerhin müsste es eine geben wenn der Release schon bald (2007) ist .
Mal sehen welche Liste länger ist lieber Darji..

Ich sagte das sie in entwicklung sind, und die meisten 2007 anpeilen.

Pacman schrieb:
@Suntiago:

Auf der x360 können so viele Games kommen wie ihr wollt...die breite Masse wird eher weniger angesprochen!

-Es fehlen GUTE Run&Jumps (kommt nicht mit Kameo :sleep: )
-Es fehlen GUTE Racer (pgr3 ist schon über 1 Jahr alt)
-Es fehlen Systemseller aus Japan

-Kameo, Banjoo in Produktion. Nenn mir eins auf der PS3...
-Forza erscheint im Frühjar, PGR4 in Produktion
-Blue Dragon, DOAX2, Lost Planet, Lost Odissey

Suntiago schrieb:
-Es fehlen GUTE Run&Jumps (kommt nicht mit Kameo )

Naja , was ist dann mit Wii und PS3 auf denen es noch viel weniger gibt :oops: :oops:

Beste Kombi ist immernoch Xbox360 und Wii, dann hat man wirklich alles was man braucht, ausser man kann nicht auf MGS4 und FF13 verzichten. ;)

Pacman schrieb:

Tut mir leid, aber wenn mehr als 3 gute Rennspiele im Jahr kommen, ist die 360 schon eine Rennspielkonsole und wenn nur ein guter in nem Jahr kommt, dann sind es zu wenig, tut mir Leid aber manchmal könnt ihr solche sinnlosen Posts abgeben. :oops:

Ich sagte das sie in entwicklung sind, und die meisten 2007 anpeilen.

Liste der SPiele bitte möchte ich sehen ! LOS und Sony entwickelt niemals alleine 100 Spiele :shakehead: :shakehead: denk mal wieviele Spiele von Sony in der gesamten ! PS2 Lebensdauer erschienen sind.., :shakehead: Sorry aber 100 Spiele allein von Sony 2007 ist schmarn vielleicht mit Arcadespielen aber davon reden wir nicht.. sonst sehs bei der Xbox360 noch viel besser aus..

Will eine Liste sehen wenn die meisten der 350 + 100 Sony Games 2007 kommen sollen müsste es Reviews , Bilder , Namen und sonstwas zu jedem geben ! Also los.. Darji komm schon ! (EU Spiele bitte ^^)

es sind aber schon Rachet and Clank und Jack und Daxter in Entwicklung und für Rennspiele sorgen Motorstorm (das etwas andere Rennspiel) und GT HD und Premium im Dezember mit ausgereiftem Online Mode und regelmäßigen Verbesserungen, die für GT 5 getestet werden^^

Rolyet schrieb:
Suntiago schrieb:

Naja , was ist dann mit Wii und PS3 auf denen es noch viel weniger gibt :oops: :oops:

Beste Kombi ist immernoch Xbox360 und Wii, dann hat man wirklich alles was man braucht, ausser man kann nicht auf MGS4 und FF13 verzichten. ;)

Wobei der Punkt nicht ganz sicher ist...
... mal sehen wie sich Sony schlägt.

Wenn Ende 2007 keine Basis von 10.000.000 PS3 installiert ist, siehts extrem düster aus für eine PS-exklusivität der Games...

Nerazar schrieb:
Rolyet schrieb:
Suntiago schrieb:

Wobei der Punkt nicht ganz sicher ist...
... mal sehen wie sich Sony schlägt.

Wenn Ende 2007 keine Basis von 10.000.000 PS3 installiert ist, siehts extrem düster aus für eine PS-exklusivität der Games...

Yay, Genicke brechen und Rationen futtern mit dem WiiMote! :lol:
(Und auf Mövenscheisse ausrutschen... :hmpf: )

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
..
-Forza erscheint im Frühjar,

Nö, Forza erscheint im Juni! ;)
So spät erst? :shakehead:
Habe PGR3 und Burnout schon durch und hole mir demnächst noch Test Drive. Aber so bekomme ich als Rennspielfreak niemals Zeit bis Juni rum. :(

PS: GT5 > regelmäßige Verbesserung? Für jeden Reifen extra zahlen..ganz toll. :rolleyes:

@Suntiago:

Die ps3 ist erst draussen,was erwartest du?

@Liquaron:

Rare games sind nicht mehr wie früher...Banjo wäre aber cool!Kameo suxx!
PS3 bekommt Jack&Daxter... :P

Forza juckt eh keinen,ist ne Kopie und bleibt es auch!PGR4 könnte super werden!

Doax2(für wie blöd hälst du mich?),und die Rollenspiele stinken gegen FF ab.Lost Planet könnte was geiles werden...

Leschni schrieb:
Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
..
-Forza erscheint im Frühjar,

Nö, Forza erscheint im Juni! ;)
So spät erst? :shakehead:
Habe PGR3 und Burnout schon durch und hole mir demnächst noch Test Drive. Aber so bekomme ich als Rennspielfreak niemals Zeit bis Juni rum. :(

PS: GT5 > regelmäßige Verbesserung? Für jeden Reifen extra zahlen..ganz toll. :rolleyes:

Test Drive hast sicher 2-3 Monate zu tun, wenn du noch ein paar weitere Games hast.
Sehr fettes Game!

es sind aber schon Rachet and Clank und Jack und Daxter in Entwicklung und für Rennspiele sorgen Motorstorm (das etwas andere Rennspiel) und GT HD und Premium im Dezember mit ausgereiftem Online Mode und regelmäßigen Verbesserungen, die für GT 5 getestet werden^^

ausgereifter Online Modus ??? reden wir hier von der gleichen PS3 :lol:

Pacman schrieb:
@Liquaron:

Rare games sind nicht mehr wie früher...Banjo wäre aber cool!Kameo suxx!
PS3 bekommt Jack&Daxter... :P

Forza juckt eh keinen,ist ne Kopie und bleibt es auch!PGR4 könnte super werden!

Doax2(für wie blöd hälst du mich?),und die Rollenspiele stinken gegen FF ab.Lost Planet könnte was geiles werden...

Forza juckt keinen? (für wie blöd hälst du mich?)
DOAX2 interessiert die Japaner nicht?
Most Wanted Charts der Famitsu

19.11.06 - Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (Zeitraum: 27.10.06 - 02.11.06, in Klammern die Positionen der Vorwochen).

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 1.744
2. (2 / 2) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.277
3. (3 / 4) Blue Dragon Xbox 360 Microsoft 1.267
4. (4 / 3) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.134
5. (5 / 5) Summon Night 4 PS2 Banpresto 922
6. (10/ 7) Tales of Destiny PS2 Bandai Namco 775
7. (8 / 6) Seiken Densetsu 4 PS2 Square Enix 769
8. (6 / 8) Zelda The Twilight Princess Wii Nintendo 705
9. (7 /10) Yakuza 2 [Ryuu ga Gotoku 2] PS2 Sega 684
10. (15/15) DOA Xtreme 2 Xbox 360 Tecmo 498
11. (9 / 9) Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 490
12. (11/11) Final Fantasy VI Advance GBA Square Enix 482
13. (13/13) Gyakuten Saiban 4 NDS Capcom 461
14. (20/16) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 429
15. (17/12) Dragon Quest Monster: Joker NDS Square Enix 410
16. (12/21) Higurashi no Naku Kei ni Matsuri NDS Alchemist 403
17. (14/14) Fushigi no Dungeon: Furai no Shiren DS NDS Sega 387
18. (16/17) Monster Hunter Portable 2nd PSP Capcom 354
19. (18/19) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 350
20. (19/18) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 336

Und bitte gib mir mal die Quelle für die Jack & Daxter Ankündigung :)

Suntiago schrieb:

Mal darüber nachgedacht, dass Wii und PS3 erst seit Tagen auf dem Markt sind? Wen wundert's da, dass es noch keine 150 Spiele für jedes System gibt?

@Darji:

Die 100 Eigenproduktionen halte ich auch für ein Gerücht. Sony hat nichtmal im Ansatz 100 Entwicklungsteams. Vielleicht sind 80 - 90 der Spiele nur kleine Download-Titel - aber komplette High-Profile Titel sind definitiv nur ein Bruchteil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom