9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liste der SPiele bitte möchte ich sehen ! LOS und Sony entwickelt niemals alleine 100 Spiele denk mal wieviele Spiele von Sony in der gesamten ! PS2 Lebensdauer erschienen sind.., Sorry aber 100 Spiele allein von Sony 2007 ist schmarn vielleicht mit Arcadespielen aber davon reden wir nicht.. sonst sehs bei der Xbox360 noch viel besser aus..

Will eine Liste sehen wenn die meisten der 350 + 100 Sony Games 2007 kommen sollen müsste es Reviews , Bilder , Namen und sonstwas zu jedem geben ! Also los.. Darji komm schon ! (EU Spiele bitte ^^)

1. Warum Eu spiele?
2. besteht Sony aus über 27 Entwicklerstudios
3. einige haben noch keine Namen, da geheimprojekte aber man weiß ds sie entwickelt werden.

http://en.wikipedia.org/wiki/PS3_games

Und ja sie sollte up to date sein
(ps: einige Titel sind vermutungen wie z.B. Kingdom hearts. aber das sind auch ausnahmen)

@Liquaron:

Soll jetzt dieser Tecmo Schrott die x360 in Japan retten? :lol: :lol: :lol:
Von Jak&Daxter gabs bereits erste Videos und Bilder,suche dir die Quellen selber heraus :P

Chrischie schrieb:
solid2snake schrieb:
hey Chrischie, du kennst mich doch ;)
http://www.wallpapersfactory.com/images/wallpapers/games/Preview_Dead_or_Alive_Xtrem_2_5.jpg

DoA ist nicht umsonst das zugpferd der xbox in japan, leider mehr schecht als recht.

Bei der "Tittenphysik" kein Wunder. :D
Die hängen bei ihr ja krum und schief. :rofl:

Naja... die rennt und springt halt gerade ;-)

Suntiago schrieb:
Trotzdem kann ich persönlich nur jedem empfehlen Multikonsolero zu werden , habe auch auf die Xbox1 lange verzichtet da es für mich nur MGS , FF , DMC und Co gab , doch heute muss ich mir eingestehen das es gleichgute oder manchmal sogar bessere Spiele auf der Xbox/X360 ebenso gibt =)

(..)

Jedes System hat so seine Perlen und mal ehrlich warum warten , wenn nun schon 2 von 3 Konsolen am Start sind ... ich bin froh das ich mir eine Xbox360 zum Launch geholt habe ..

Das ist schon richtig... aber ich habe leider keine 250+400+600 Euro übrig (danke nochmal an alle CDU/CSU-Wähler mit ihren tollen Studiengebühren!!!).

Die PS3 werde ich mir wohl erst dann holen, wenn sie weniger als 200 Euro kostet... also in 4-5 Jahreh :cry: :(

OldSnake schrieb:
Wollte nur mal fragen wie ganau kann man die Konsolen verkaufszahlen auf http://www.nexgenwars.com/ nehmen? Wurde die 360 wirklich schon 7 Millionen mal verkauft und die PS3 nur 260.000 mal, hieß es nicht 80.000 Japan + 400.000 USA = 480.000.

Reine Phantasie-Zahlen... Die Xbox 360 wurde 7 Mio. mal ausgeliefert, die PS3 in Japan 80.000 mal, in den USA vermutlich dann doch 400.000 mal (aber unbestätigt!!!).

Wii soll bis Anfang Dezember 1 Mio. mal verkauft sein, dementsprechend wurde Wii 600.000 bis 800.000 mal ausgeliefert (Spekulation!!!).

Angeblich haben die Händler 4-6 mal mehr Wii als PS3s bekommen... ist das aber auch realistisch? Imho: NEIN!!!

Pacman schrieb:
@Suntiago:

Die ps3 ist erst draussen,was erwartest du?

Fetter Launch - erfüllt
angenehmer preis - nicht erfüllt
VGA Ausgang - nicht erfüllt
Design - erfüllt
zukünftliche Software sieht gut aus

Forza wurde nicht aus Juni verschoben es soll nur mit einigen anderen Spielen bis zum Juni rauskommen ;)

10. (15/15) DOA Xtreme 2 Xbox 360 Tecmo 498

Wow..... knapp 500 Xbox Japano Freaks haben für das Spiel gevoted. Deswegen interessiert der Titel aber noch lange nicht den Mainstream. Aber bei den ersten verkaufszahlen werdet ihr es dann sehen... :)

Irgendwie ist es witzlos und müssig darüber zu diskutieren wer der beste Lineup 2007 hat, die PS3 kommt nichtmal mit dem Wii zusammen auf soviele AAA Titel wie die 360. 2007 ist 360 Jahr.

Sasuke schrieb:
10. (15/15) DOA Xtreme 2 Xbox 360 Tecmo 498

Wow..... knapp 500 Xbox Japano Freaks haben für das Spiel gevoted. Deswegen interessiert der Titel aber noch lange nicht den Mainstream. Aber bei den ersten verkaufszahlen werdet ihr es dann sehen... :)

Tja, das Game ist nur 2 Plätze hinter Zelda.....peinlich peinlich....

Sasuke schrieb:
Deswegen interessiert der Titel aber noch lange nicht den Mainstream. Aber bei den ersten verkaufszahlen werdet ihr es dann sehen... :)

Heutzutage kauft der Mainstream e nur noch NFS und GTA!

@Leschni:

Ja,verlasse dich ruhig auf gamerankings.com :lol: :lol: :lol:

@Howard:

VGA ist Schnee von gestern,wann begreifst du es?

Irgendwie ist es witzlos und müssig darüber zu diskutieren wer der beste Lineup 2007 hat, die PS3 kommt nichtmal mit dem Wii zusammen auf soviele AAA Titel wie die 360. 2007 ist 360 Jahr.

Ui und die wären?^^

Allein bei der Ps3 kann ich dir mindestens 20 sagen^^
(bnatürlich alle exclusiv versteht sich (also auch keine biligen PC Ports^^)

@Suntiago:

Die ps3 ist erst draussen,was erwartest du?

Hallo ? :shakehead: Habe ich den etwa behauptet das es nichts auf der Xbox360 gibt ? Habe ich behauptet das 350 Spiele +100 Sony Titel für die PS3 2007 erscheinen ? Habe ich die Erwartungen hier so hochgeschraubt ? Ich habe nicht die PS3 damit angreifen wollen , sondern nur auf Darjis sinnlosen ! Post geantwortet !!! Und das sei mir verziehen , man muss einfach antworten wenn einige sowas schreiben wie : Auf der Xbox360 fehlt dies und das und im gleichen Atemzug wird rumgesponnen und erzählt das es auf der PS3 mehr gibt..

Schwachsinn.. 160 vs 0 Januar 07

Xbox360 160 +xx ? vs ca 27 ? PS3 @ März

usw ?

Aber mit 27 Games @ März von denen 5 Rennspiele sind deckt die Ps3 natürlich jedes Genre ab :lol: :lol: sorry aber für mich ist das Eigentor ..

Darji schrieb:

Ui und die wären?^^

Allein bei der Ps3 kann ich dir mindestens 20 sagen^^
Dann sag mal
ich wette das die meisten Spiele davon nicht vor Ende 07/2008 wenn denn nicht 2009 erscheinen werden

öhmm,
laut gameranking ist zelda tp besser als jedes xbox360-spiel und ich gehe auch mal davon aus dass kein360-spiel zelda:TP jemals bei gameranking überholen wird.
Und mit Mario galaxy, smash bros brawl, metroid prime 3, pokemon battle revolution, prince of persia, big brain academy und final fantasy hat der wii in den nächsten 12 monaten garantiert stärkere zugtitel als die 360.
lg tialo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom