9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Ok ^^

Motorstorm
Heavenly Sword
Devil May Cry 4
MGS 4
White Knight Story
Killzone :P
Ni Oh
Lair (in sachen Grafik aufjedenfall)
Big (Naughty Dog)
Gran Turismo 5
Afrika
Eight Days
Fatal Frame 3
Formula one
the Getaway
Mercenaries 2
Monst Hunter 3
Ninja Gaiden Sigma
Socom 4
Tekken 6
Virtua Fighter 5
Final Fantasy XIII (in Japan)

Reicht das?^^
Und ich habe die ganzen unbestätigten noch weggelassen^^

Du glaubst wirklich das all diese Spiele nächstes jahr bei uns erscheinen?

Außerdem haben wir von manchen Spielen nicht mal Trailer oder Screenshots gesehen.
Warum sollten sie dann potentielle Hit-Kandidaten sein? :rolleyes:

Obwohl man auf die geschönten Sony Fakeshots eh verzichten sollte ;)

Pacman schrieb:
@Howard:

Spare dir einfach einen billigen HDTV zusammen und gut ist...VGA ist veraltet!

@Naco:

Ganz genau!

Hach :lol: ..........den Gefallen tu ich SOny sicher nicht.

Jetzt sind wir schon so weit, dass wir uns für die Konsole vorbereiten müssten, ich erstklassigen Support für jüngere Zocker.

Wie soll ich nach den 600 noch 700 für nen HDTV hernehmen? :oops:

Darji schrieb:
Bisher schon naja ok FFXII nur in Japan und wen interessiert europa? Ich kauf mir eh immer US Versionen oder sogar japanische

Naja wie auch immer würd die Liste nicht so Ernst nehmen zumindest nicht für 2007 , da man von einigen noch fast nichts gesehen hat. Achja Castlevania für die ps3 solltest du dir endlich aus dem Kopf schlagen :P

Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Howard:

Spare dir einfach einen billigen HDTV zusammen und gut ist...VGA ist veraltet!

@Naco:

Ganz genau!

Hach :lol: ..........den Gefallen tu ich SOny sicher nicht.

Jetzt sind wir schon so weit, dass wir uns für die Konsole vorbereiten müssten, ich erstklassigen Support für jüngere Zocker.

Wie soll ich nach den 600 noch 700 für nen HDTV hernehmen? :oops:

Am besten einen von Sony nehmen :)

Darji, warten wir erstmal ab.
Die PS3 wird IMHO keinen Senkrechtstart vollbringen können, genausowenig wie der Wii, eigentlich besonders wie beim Wii.
SoftwareTechnisch :)

Es dauert 1-2 Jahre bis sich wirklich tragfähige AAA-Titel herauskristallisieren.
Nintendo wirft 07 fast jedes heiße Franchise ins Kriegsfeuer.
Aber das Prozedere kennen wir...

Darji schrieb:
Ok ^^

Motorstorm
Heavenly Sword
Devil May Cry 4
MGS 4
White Knight Story
Killzone :P
Ni Oh
Big (Naughty Dog)
Gran Turismo 5
Afrika
Eight Days
Fatal Frame 3
Formula one
the Getaway
Mercenaries 2
Monst Hunter 3
Ninja Gaiden Sigma
Socom 4
Tekken 6
Virtua Fighter 5
Final Fantasy XIII (in Japan)

Reicht das?^^
Und ich habe die ganzen unbestätigten noch weggelassen^^
Bei der Liste konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. War nicht von AAA-Titeln die Rede? Was haben dann Ni Oh, Formula One, Afrika, Fatal Frame 3, The Getaway oder Tekken 6 in der Liste zu suchen... :>

Castelvania hab ich rausgenommen, weil ich mir da nicht so sicher bin aber kommen wird es aufjedenfall. Und wenn es ein Multititel ist^^

Und nein ich suche jetzt nich noch extra alle sachen raus. Wenn dann morgen denn für heute geh ich mal schlafen :P

Darji schrieb:
Ok ^^

Motorstorm
Heavenly Sword
Devil May Cry 4
MGS 4 vielleicht Japan Ende 2007 USA Anfang 2008 und Europa Mitte 2008
White Knight Story vor 2008 unwarscheinlich
Killzone :P ziemlich sicher 2008
Ni Oh
Big (Naughty Dog)
Gran Turismo 5 nichtmal HD ist rausgekommen vor 2008/2009 unwarscheinlich
Afrika Ende 2007
Eight Days ziemlich unwarscheinlich vor 2008
Fatal Frame 3
Formula one
the Getaway ziemlich sicher erst 2008
Mercenaries 2 vor Ende 2007/2008 unwarscheinlich
Monst Hunter 3 Anfang 2008
Ninja Gaiden Sigma
Socom 4 Mitte 2008 vielleicht
Tekken 6 Mitte 2008 vielleicht
Virtua Fighter 5
Final Fantasy XIII (in Japan) ganz bestimmt nicht vor 2008

@Howard:

Den Gefallen machst du dir selber,wenn du es dir nicht leisten kannst dann spiele auf RGB und gut ist...

@Wsippel:

Die meißten haben 4:3...was ist daran falsch? :-? 640x480... Heul nicht rum!

verplant schrieb:
Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Suntiago:

Die ps3 ist erst draussen,was erwartest du?

Fetter Launch - erfüllt
angenehmer preis - nicht erfüllt
VGA Ausgang - nicht erfüllt
Design - erfüllt
zukünftliche Software sieht gut aus

Fetter Launch?!? Wo? Die paar Dinger... :oops:
Design? Die PS3 hat ein Design? Das ist ein fetter Klops im Grill-Design... sorry, aber da kann ich echt nix tolles dran finden. Die Bilder im Internet waren ja noch ok, aber sie live auf der G|C zu sehen, war ein Schock für mich!!! :blushed:

Hoffentlich meinst du damit die Hardware und nicht die Software. Denn im Vergleich stampft das Ps3 Launchlineup das Wii Launchlineup in den Boden (mit Ausnahme des Cubespieles Zelda). Ich erinnere an dieser Stelle nur ungern an Aussagen wie: "Der Wii hat das beste Softwarelineup zum Launch, das es je gab" usw.

Pacman schrieb:
@flo:

Wie konntet ihr an HDready und HDMI vorbeifliegen???
Weiss ich doch nicht, wir haben den TV erst kurz vor der E3 05 gekauft, damals wusste ich doch ned was HDMI und HDRedy ist :oops:

Trotzdem, Frechheit von Sony :shakehead:

Standard-Video (PAL) HDTV 720p HDTV 1080i
Bildpunkte: 720 x 576 1280 x 720 1920 x 1080
Pixel gesamt 414.700 921.660 2.073.600
Detailgrad gegenüber PAL - x2 x5

PS: Xbox360 Spiele wie GoW sehen selbst in Pal genial aus tolle arbeit @ MS ! und Epic ! Dagegen sollen PS3 Games in Pal noch schrecklich aussehen und die PS3 soll Probleme bei 720P und 1080i haben zudem wird 480 nicht richtig unterstützt und in den USA soll es viele mit nicht HD ready Geräten geben .. siehe News Gamezone , inweit das alles stimmt und wie schwerwiegend die Fehler sind ? Frag mich nicht siehe Gamezone ...

http://www.chip.de/ii/56197701_481f226a13.gif

naco schrieb:
verplant schrieb:
Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Suntiago:

Die ps3 ist erst draussen,was erwartest du?

Fetter Launch - erfüllt
angenehmer preis - nicht erfüllt
VGA Ausgang - nicht erfüllt
Design - erfüllt
zukünftliche Software sieht gut aus

Fetter Launch?!? Wo? Die paar Dinger... :oops:
Design? Die PS3 hat ein Design? Das ist ein fetter Klops im Grill-Design... sorry, aber da kann ich echt nix tolles dran finden. Die Bilder im Internet waren ja noch ok, aber sie live auf der G|C zu sehen, war ein Schock für mich!!! :blushed:

Hoffentlich meinst du damit die Hardware und nicht die Software. Denn im Vergleich stampft das Ps3 Launchlineup das Wii Launchlineup in den Boden (mit Ausnahme des Cubespieles Zelda). Ich erinnere an dieser Stelle nur ungern an Aussagen wie: "Der Wii hat das beste Softwarelineup zum Launch, das es je gab" usw.

Ein besseres als die PS3 hat der Wii jedenfalls zusammenbekommen, auch OHNE das "CubeSpiel" Zelda.

@Suntiago:

Es gibt haufenweise Games die in PAL beschissen aussehen(King Kong ect.)...
Wie willst du die ps3 auf PAL testen,wenn sie garnicht in PAL Teritorien erschienen ist? :lol:

Wie willst du die ps3 auf PAL testen,wenn sie garnicht in PAL Teritorien erschienen ist?

:lol: :lol: :lol:

Siehe Gamezone , ob wohl einige in Europa schon eine PS3 haben , wow wunder.. wie das den loool :shakehead:
Schonmal was von Ebay und Co gehört und Spielezeitschriften die umbedingt einen Vorsprung zur Konkurrenz haben wollen und importieren ?...

Pacman schrieb:
@Suntiago:

Es gibt haufenweise Games die in PAL beschissen aussehen...
Wie willst du die ps3 auf PAL testen,wenn sie garnicht in PAL Teritorien erschienen ist? :lol:

Du betrachtest das VGA Problem von der subjektiven Seite.

Nicht alle haben ne 2000€ Glotze, auch nicht im März.

Ich werd sicher nicht auf nem scheiß Bild zoggen, wenn ich die Möglichkeit hätte, MotorStorm schön zu genießen mit meinem Widescrenn, aber naja...............

@Howard:

Ich habe jetzt auch kein HDTV daheim,und wenn ich mir einen hole...dann muss es auch kein 1080p sein (obwohl,werde ich wohl doch holen :P )!
Dein Widescreen entspricht nicht der HDTV Norm,was kann Sony oder ich dafür?Du hättest dich früher informieren sollen...

VGA Signal ist eh fürn Arsch...

Nerazar schrieb:
Ein besseres als die PS3 hat der Wii jedenfalls zusammenbekommen, auch OHNE das "CubeSpiel" Zelda.

Red Steel? Excite Truck? Rayman:RR? Wii:Sports? Tony Hwak? Call of Duty 3? DBZ? Super Monkey Ball?

Alle einen Wertungsdurchschnitt unter 80 %.

Also erzähl hier bitte keine Märchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom