Weil der GC eine veraltete Konsole ist, genauso wie PS3 und 360?
Xbox360 ist doch erst 1 Jahr alt und die PS3 ein paar Tage

Fragt sich nur was im Wii verbaut wurde

Die Wii Titel werden mindestens so aussehen wie GoW und GT5 ...
Ironie ftw..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Vendetta schrieb:Wednesday schrieb:warum sollte man wegen zelda einen wii kaufen,wenn man es auch auf dem gc spielen kann?
NEIN
Vendetta schrieb:Wednesday schrieb:warum sollte man wegen zelda einen wii kaufen,wenn man es auch auf dem gc spielen kann?
Doch der GC ist eine veraltete Konsole, musst damit leben
Vendetta schrieb:Howard schrieb:Vendetta schrieb:Wednesday schrieb:warum sollte man wegen zelda einen wii kaufen,wenn man es auch auf dem gc spielen kann?
NEIN
Doch der GC ist eine veraltete Konsole, musst damit leben![]()
Wenn PS3 und 360 veraltet sind, dann hat der Wii ja noch nicht mal 'ne Daseinsberechtigung.Vendetta schrieb:Wednesday schrieb:warum sollte man wegen zelda einen wii kaufen,wenn man es auch auf dem gc spielen kann?
Taddl schrieb:Wenn PS3 und 360 veraltet sind, dann hat der Wii ja noch nicht mal 'ne Daseinsberechtigung.Vendetta schrieb:Wednesday schrieb:warum sollte man wegen zelda einen wii kaufen,wenn man es auch auf dem gc spielen kann?
Wir haben Ende 2006 und Nintendo kommt für 250 mit 'ner Hardware auf dem Stand von 2002 an...![]()
Vendetta schrieb:Taddl schrieb:Wenn PS3 und 360 veraltet sind, dann hat der Wii ja noch nicht mal 'ne Daseinsberechtigung.Vendetta schrieb:Wednesday schrieb:warum sollte man wegen zelda einen wii kaufen,wenn man es auch auf dem gc spielen kann?
Wir haben Ende 2006 und Nintendo kommt für 250 mit 'ner Hardware auf dem Stand von 2002 an...![]()
und die Hardware des Wii ist zeitlos.
Wir haben Ende 2006 und Nintendo kommt für 250 mit 'ner Hardware auf dem Stand von 2002 an...
Taddl schrieb:Wir haben Ende 2006 und Nintendo kommt für 250 mit 'ner Grafik auf dem Stand von 2002 an...![]()
Eher umgekehrt, und die Hardware des Wii ist zeitlos. Die Hardware(controller) der PS3 gabs schon vor 10 Jahren in der PS1
Schon wieder so eine kleingeistige Bemerkung. Glücklicherweise lässt sich die Aktualität und Daseinsberechtigung von Computerhardware ausschließlich über die Roh-Performance definieren, nicht wahr...?Taddl schrieb:Wenn PS3 und 360 veraltet sind, dann hat der Wii ja noch nicht mal 'ne Daseinsberechtigung.
Die Grafik ist auch viel besser als die von 2002Evil_Dragon schrieb:Taddl schrieb:Wir haben Ende 2006 und Nintendo kommt für 250 mit 'ner Grafik auf dem Stand von 2002 an...![]()
Corrected. Und selbst da kann man sich sicherlich streiten.
wsippel schrieb:@Suntiago:
Wer die Wiimote mit einem Neigungscontroller von Anno 1995 vergleicht, hat die Technik offensichtlich nicht verstanden.
wsippel schrieb:@Suntiago:
Wer die Wiimote mit einem Neigungscontroller von Anno 1995 vergleicht, hat die Technik offensichtlich nicht verstanden.
@Suntiago:
Wird euch das net mal langweilig? Und jetzt gehen sich Fanboys der gleichen Konsole schon gegenseitig an, weil sie den Sinn des Textes ihres Gegenüber net verstehen...
naco schrieb:@ verplant:
Hoffentlich meinst du damit die Hardware und nicht die Software. Denn im Vergleich stampft das Ps3 Launchlineup das Wii Launchlineup in den Boden (mit Ausnahme des Cubespieles Zelda). Ich erinnere an dieser Stelle nur ungern an Aussagen wie: "Der Wii hat das beste Softwarelineup zum Launch, das es je gab" usw.
Nix für Ungut, ich habe den Text nicht gründlich genug gelesen, weil ich meine Nachricht editieren wollte. Sorry!Suntiago schrieb:??? Wo habe ich den Wii mit der PS3 verglichen bzgl Controller ????
Ich habe nur geschrieben das es nicht 10 sondern 12 Jahre sind ! 12 Jahre gibt es fast schon Warhawk (PS1) + Neigungspad PS1
Sprich das war ehr ein PS3 bash...![]()