9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ich werd sicher nicht auf nem scheiß Bild zoggen, wenn ich die Möglichkeit hätte, MotorStorm schön zu genießen mit meinem Widescrenn, aber naja...............
Du hast ja noch etwas Zeit zum sparen bis zum EU-Launch, Oktober 2007. :blushed:

naco schrieb:
Nerazar schrieb:
Ein besseres als die PS3 hat der Wii jedenfalls zusammenbekommen, auch OHNE das "CubeSpiel" Zelda.

Red Steel? Excite Truck? Rayman:RR? Wii:Sports? Tony Hwak? Call of Duty 3? DBZ? Super Monkey Ball?

Alle einen Wertungsdurchschnitt unter 80 %.

Also erzähl hier bitte keine Märchen.

Wenn der Wii günstiger wird, werden die Nintendo Titel mal geholt.

@ Pacman

Ich habe aber ein 3mal so schönes Bild mit meinem WS als mit nem Röhren und wenn die Spiele auf nen Röhren e so scheise ausschauen, warum macht SOny dann keinen VGA Ausgang/Kabel.

Langsam kommt es mir so, als wäre die PS3 nur an den Adel gerichtet. :cry:

@Howard:

Auf Röhre wird es bestimmt nicht "Scheisse" aussehen,der VGA Ausgang ist veraltet und wird eh nur von 0,01% genutzt...wozu noch VGA?

Warum Adel?Hdready gibts ab paar Hundert €!

Finde es schade mit Red Steel .. machte so einen tollen Eindruck , trotzdem ! die Wertungen geben nur eine Tendenz wieder ! nur weil xx Mio Spieler Nintendogs geil finden muss ich es nicht mögen .. und anderesrum ist es genauso ^^

Ich habe schon Titel geliebt die nichtmal eine durchschnittsbewertung bekommen haben 60% Titel ! andersrum hatte ich schon 85-90% Titel die mich überhaupt nicht ansprachen und für mich Softwaremüll darstellen ^^ Ich weiss so kann man sich natürlich alles schönreden ^^ aber es ist eben Geschmackssache zum Teil =)

PS: Immer wenn ich an schlechte Bewertungen denke raste ich aus muss direkt an FF7 für PC denken dessen beste Wertung war eine 82 % wenn ich es richtig im Kopf habe ! gab sogar von einigen Magazinen 70iger :oops: Wertungen :oops:
Naja da sieht man wie verschieden Geschmäcker sein können und man nicht immer mit der Welle ziehen kann..

Nur weil x Mio fliegen auf scheisse fliegen muss ich es nicht essen :P

Howard schrieb:
naco schrieb:
Nerazar schrieb:
Ein besseres als die PS3 hat der Wii jedenfalls zusammenbekommen, auch OHNE das "CubeSpiel" Zelda.

Red Steel? Excite Truck? Rayman:RR? Wii:Sports? Tony Hwak? Call of Duty 3? DBZ? Super Monkey Ball?

ist ok, ich werd mir Excite Truck auch irgendwann um 10€ holen. Sieht einfach spßig aus das Teil.

Aber das jemand behauptet dass das Wii Launchlineup besser ist als das der PS3, ist ja wohl ein Witz. Das am zweit besten beurteilte Spiel auf dem Wii ist Marvel: Ultimate Alliance (ist das nicht ein Multititel?) hat nicht mal einen Wertungsdurchschnitt von 83 %. Und wie gesagt es ist das zweit beste Wii Spiel. (Nach dem imo GC Spiel Zelda).

Da sind Aussagen wie: " Der Wii bekommt das beste Launchlineup aller zeiten" im nachhinein noch komischer.

naco schrieb:
Howard schrieb:
naco schrieb:
Nerazar schrieb:

ist ok, ich werd mir Excite Truck auch irgendwann um 10€ holen. Sieht einfach spßig aus das Teil.

Aber das jemand behauptet dass das Wii Launchlineup besser ist als das der PS3, ist ja wohl ein Witz. Das am zweit besten beurteilte Spiel auf dem Wii ist Marvel: Ultimate Alliance (ist das nicht ein Multititel?) hat nicht mal einen Wertungsdurchschnitt von 83 %. Und wie gesagt es ist das zweit beste Wii Spiel. (Nach dem imo GC Spiel Zelda).

Da sind Aussagen wie: " Der Wii bekommt das beste Launchlineup aller zeiten" im nachhinein noch komischer.

Ich weiß nicht, aber der Wertungsdurchschnitt liegt bei über 20 Spielen bei ca. 83%.
Die PS3 dümpelt dank miesen Games auf unter 80 herum.
Und nicht vergessen; Ich klammere bereits das "CubeSpiel" Zelda aus.
Aber okay, wenn du auf GrafikBlender stehst, ist die PS3 das Richtige für dich :)

@ Pacman

Bist du dir sicher ob so wenig über VGA spielen? ;)

Und ein RGB ist nicht veraltet?

ich finde sowohl der wii und die ps3 haben kein überzeugendes launch line-up,sind einfach zu wenig top-titel dabei,wobei ich persönlich das line-up der ps3 stärker finde,imo kommen aber beide nicht an das line-up des 360 launches heran,das war in einer höheren liga

VGA Ausgang ist veraltet und wird eh nur von 0,01% genutzt...wozu noch VGA?

:oops: :oops:
Die meisten meiner Kumpels in meiner Friendslist spielen auf einem TFT :oops: nur wenige haben einen HD TV , die meisten spielen auf Röhre oder TFT :oops: habe ich arme Freunde ? :oops:

VGA ist nicht veraltet ..

HDMI Kabel überträgt auch den Sound das ist der Vorteil , der Nachteil wie schließe ich meine 5.1 Anlage an :oops:

Haste mal gelesen Bildqualität HDMI / VGA / YUV / DVI ?
HDMI ist murks , den die Industrie braucht dieses Kabel nur für Ihren Kopierschutzmechanismus... es hat Vorteile (siehe Soundübertragung) aber auch Nachteile ohne Ende..
Den wenn man beim Kabel spart und sich nur ein normales 10-20€ Kabel kauft kann man die Bildquali vergessen ! Habe bisher nichts vergleichbares gesehen ! wo ein Kabel soviel ausmacht ! Schau mal was ein 1,5-2 Meter spitzenkabel kostet :oops:

Also 30-45€ sollte man investieren sonst wird das nichts mit Hochgenuss...

Ich habe mein Wii Top Launch Titel eh gefunden.
Bei Rayman Raving Rabbids schmeiß ich mich bei den Video Reviews ja schon weg :lol:
Die Hasen sind so der Brüller!!!!!! :D
Das Game wird als erstes gekauft!!!!!

Einfach göttlich........

Wednesday schrieb:
ich finde sowohl der wii und die ps3 haben kein überzeugendes launch line-up,sind einfach zu wenig top-titel dabei,wobei ich persönlich das line-up der ps3 stärker finde,imo kommen aber beide nicht an das line-up des 360 launches heran,das war in einer höheren liga

Zelda reicht, mehr braucht es sicher nicht, das Spiel des Jahres, nein das Spiel der nextgen, sollte mehr als genug für einen Launch sein, und man sieht es an den Runs auf den Wii, es reicht vollkommen, die PS3 liegt wie blei in den fabriken :D

Vendetta schrieb:
Wednesday schrieb:

Zelda reicht, mehr braucht es sicher nicht, das Spiel des Jahres, nein das Spiel der nextgen, sollte mehr als genug für einen Launch sein, und man sieht es an den Runs auf den Wii, es reicht vollkommen, die PS3 liegt wie blei in den fabriken :D

warum sollte man wegen zelda einen wii kaufen,wenn man es auch auf dem gc spielen kann?

Vom "besten Launch der Konsolengeschichte" ist nach der Verschiebung von Mario Galaxy und Metroid Prime sowie dem enttäuschenden Abschneiden von Red Steel und Excite Truck außer dem Zeldaport tatsächlich nichts mehr übrig. .___.

Frag mich, was die gebracht hätten, wenn sie Zelda nicht auf den Wii geportet hätten!?

Wenn man jetzt nicht unbedingt Zelda sofort haben muss, noch'n paar Tage drauf warten kann oder auf die Features der Wii-Variante verzichten kann, dann kann man sich die 250 Euro ertmal sparen, bis der erste exklusive Toptitel draußen ist, imo.

warum sollte man wegen zelda einen wii kaufen,wenn man es auch auf dem gc spielen kann?

8-)
Ist doch einfach !
1. Wenn man keinen Cube hat :lol: siehe Hardwarebasis
2. Wenn man bessere Grafik will (Ja wirklich die Wii Version sieht etwas besser aus)
3. Controller / Steuerung ?
4. Release ? (Zelda Wii kommt vor Zelda Cube)
5. Download Content ? (maybe ?? @ Wii24 ?)
6. Patches ??!?!? (okok ich halte das Mundwerk ^^ Nintendospiele sind ja auch von der Qualität her wirklich unantastbar wollte nur sagen , das das ein Vorteil des Wiis sein kann , da er einen "Onlinemodus" hat)
7. Zelda Cube = Midisounds :oops: Wii soll besser klingen
und mehr ?

naco schrieb:

Zelda: Twilight Princess 97%
Marvel Ultimate Alliance 83%
Trauma Center: Second Opinion 82%
Madden Wii 80%
Tony Hawk: Downhill Jam 80%
Rayman Raving Rabbids 80%
DBZ 80%

Bei der PS3 sehe ich acht Titel 80% und aufwärts, aber 88% für Resistance ist der "Toptitel". Gegen 97% für Dein "Cubespiel". Nur zwei der PS3 Spiele sind exklusiv, Resistance mit 88% und Ridge Racer 7 mit 80%. Drei der Wii Spiele sind exklusiv, Zelda, Trauma Center und Tony Hawk. Rayman ist zeitexklusiv.

Also die PS3 wischt mit nix den Boden auf, würde ich mal so sagen, das hält sich einigermaßen die Wage - aber Zelda ist trotzdem ein unschlagbarer Launchtitel, da kannst Du rumnölen und kniebohren und Tatsachen verdrehen solange Du möchtest... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom