Myriell schrieb:
Ily, Mog,
Ganz ehrlich, ich finde daß Gears of War eindeutig zu hoch bewertet wurde. Ich will damit nicht sagen daß das Spiel schlecht ist, im Gegenteil, es ist genial, aber es hat keine 95% verdient. Dazu hat es dann doch zuviele Macken, welche ich vorher aufgezählt habe. Man kann da ganz klar sehen daß es eine Hypewertung ist...
Weil, ein 95% Spiel muss in meinen Augen einfach perfekt sein, und das ist Gears of War keineswegs.
don´t believe the hype of too hyped games! erinnere mich noch an den käse turok2, der auch gnadenlos über zwei jahre hinweg in fast jeder zeitschrift mit einem preview bedacht wurde.
hinterher konnten die mags gar nicht mehr anders als das game mit über 90% wertungen über den klee zu loben. dass das game ein unglaublich schlechtes leveldesign hatte(riesengross und alles sah gleich aus und wohin man teleportiert wurde, wusste auch kein schwein!), wurde schön aussen vor gelassen. tatsachen, die das spiel für mich fast unspielbar machte.
95% sind mit sicherheit überzogen, vor allem wenn ich da mal zelda(unpassenderweise) zum vergleich heranziehe.
bei teil 2 dürfen wir dann übrigens auch lesen, dass die fehler des vorgängers fast alle ausgemerzt sind!