9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
...

Ich würde dem Game bisher 91% / 92% geben (ist übrigens für Mog-Verhältnisse verdammt gut).

ich find's auch genial. würd auch sagen 90% (+ - 1%).
mal abwarten, wie's in ein paar monaten ausschaut. am anfang ist man doch noch sehr mitgerissen vom ganzen drumherum, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der mp kult wird.

Was den Gears vs Resistance vergleich angeht kann man wohl nur sagen das es da doch nen klassenunterschied gibt.
Resistance : 88%
Gears: 95%

Das iss ned nur ein bischen besser,das sind jeweils über 30 reviews und das nur alle grafikgebelndet sein sollen bei gears kann ich ned nachvollziehen,und das die amis shooter gern höher bewerten zählt uahc ned ,dann müsste man Resistance ja auch paar puntke abziehn.
Ne sorry ,Resistance iss für mich Cod2/3 stufe,Gears dagegen mischt mit genre highlights wie Halo oder Half life 2 (pc version)mit.

Ily schrieb:
Was den Gears vs Resistance vergleich angeht kann man wohl nur sagen das es da doch nen klassenunterschied gibt.

Das iss ned nur ein bischen besser,das sind jeweils über 30 reviews und das nur alle grafikgebelndet sein sollen bei gears kann ich ned nachvollziehen,und das die amis shooter gern höher bewerten zählt uahc ned ,dann müsste man Resistance ja auch paar puntke abziehn.
Ne sorry ,Resistance iss für mich Cod2/3 stufe,Gears dagegen mischt mit genre highlights wie Halo oder Half life 2 (pc version)mit.

Das sind zwei Klassenunterschiede. Eigentlich drei.

1.) Im ist Resistance im 80er Bereicht
2.) Ist Gears nicht nur im 90er, sondern im Mitte 90er Bereich (hier zählen einzelne Prozentzahlen erheblich mehr als im 80er)
3.) Es ist kein Ego-Shooter, der unter vielen untergeht

Sasuke schrieb:
flo88 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Was sollen sie sagen? Als ob sie jetzt noch zurück ins Internet können...

Ne. Finden anscheinend alle toll^^
Aber ist es besser als OoT oder doch etwas überhypt?

In fast jedem Review steht das es das beste Zelda Ever ist.

Jo. Das stand auch bei Windwaker. :)

Ily schrieb:

Und genau den Eindruck habe ich nicht bzw. das trügt. Gears ist in meinen Augen definitiv kein 95% Game, so 90-93% vielleicht, Resistance um die 90%.

Und ja, Amis sind grafik- und gewaltgeblendet, so wie die Japaner verhältnissmäßig die Kontrolle bei Mechspielen, Dynasty Warriors o.ä. verlieren und sehr viel wert auf Story legen. Und das zieht sich schon seit Jahren durch die Bank.

Phytagoras schrieb:
Ich wette die 3 Burgerkinggames ownen Resistance und GoW weg wie nix ;)

Resistance dürfte kein Problem werden für die Burgerking Kracher!
Aber GoW kannste erstmal vergessen, dass wird erst von Blue Dragon vom Thron des "Best Game of Current Gen" verdrängt.

Ily, Mog,
Ganz ehrlich, ich finde daß Gears of War eindeutig zu hoch bewertet wurde. Ich will damit nicht sagen daß das Spiel schlecht ist, im Gegenteil, es ist genial, aber es hat keine 95% verdient. Dazu hat es dann doch zuviele Macken, welche ich vorher aufgezählt habe. Man kann da ganz klar sehen daß es eine Hypewertung ist...
Weil, ein 95% Spiel muss in meinen Augen einfach perfekt sein, und das ist Gears of War keineswegs.

Topper Harley schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ich wette die 3 Burgerkinggames ownen Resistance und GoW weg wie nix ;)

Resistance dürfte kein Problem werden für die Burgerking Kracher!
Aber GoW kannste erstmal vergessen, dass wird erst von Blue Dragon vom Thron des "Best Game of Current Gen" verdrängt.

Naja...
Wer weiß, was der Sneak King alles für Qualitäten drauf hat.
(Ich finds nur etwas absurd, dass er die Burger den Leuten serviert und sich davor in ner Mülltonne mit genau diesen versteckt...)

Myriell schrieb:
Ily, Mog,
Ganz ehrlich, ich finde daß Gears of War eindeutig zu hoch bewertet wurde. Ich will damit nicht sagen daß das Spiel schlecht ist, im Gegenteil, es ist genial, aber es hat keine 95% verdient. Dazu hat es dann doch zuviele Macken, welche ich vorher aufgezählt habe. Man kann da ganz klar sehen daß es eine Hypewertung ist...
Weil, ein 95% Spiel muss in meinen Augen einfach perfekt sein, und das ist Gears of War keineswegs.

don´t believe the hype of too hyped games! erinnere mich noch an den käse turok2, der auch gnadenlos über zwei jahre hinweg in fast jeder zeitschrift mit einem preview bedacht wurde.

hinterher konnten die mags gar nicht mehr anders als das game mit über 90% wertungen über den klee zu loben. dass das game ein unglaublich schlechtes leveldesign hatte(riesengross und alles sah gleich aus und wohin man teleportiert wurde, wusste auch kein schwein!), wurde schön aussen vor gelassen. tatsachen, die das spiel für mich fast unspielbar machte.

95% sind mit sicherheit überzogen, vor allem wenn ich da mal zelda(unpassenderweise) zum vergleich heranziehe.

bei teil 2 dürfen wir dann übrigens auch lesen, dass die fehler des vorgängers fast alle ausgemerzt sind! :)

flo88 schrieb:
Myriell schrieb:
Nein, perfekt wäre 100%! Und es gibt kein perfektes Spiel, nicht mal FFVII ist perfekt ;)

Merkt man ja an die OoT-Wertungen! Im Nachhinein müsste TP mehr bekommen, was ja gar nicht möglich ist! Deshalb bleiben die Reviewer jetzt eher auf dem Boden, als Früher....

flo88 schrieb:
Myriell schrieb:
Nein, perfekt wäre 100%! Und es gibt kein perfektes Spiel, nicht mal FFVII ist perfekt ;)

95% sind für mich auch nur gültig für beinahe perfekte Spiele, und davon gibt es nicht viele... bzw gehört Gears of War mit Sicherheit nicht dazu! Mir fallen ehrlich gesagt nicht allzuviele Spiele ein welche eine 95% Wertung verdient hätten.

Raideen : Endlich mal einer Meinung :D Aber was du sagst stimmt vollkommen...
Ähnlich erging es damals imo auch GT4, GTA:SA, Mario Sunshine, HL2, Doom3, FFX...usw...

Myriell schrieb:
...Weil, ein 95% Spiel muss in meinen Augen einfach perfekt sein, und das ist Gears of War keineswegs.

Lol? Nur ein Perfektes darf eine Wertung von 95% haben? Dann geh ich mal davon aus dass aus deiner Ansicht permanent 5% fehlen?

Myriell schrieb:
Ily, Mog,

Iss ja deine gute meinung,für mich iss gears ein meilenstein.
Meine erwartunen wurden erfüllt,ich hab keine epische story erwartet sondern knallharte action ohne lehrlauf und das ganze in bambastgrafik.
Sicher wird das ned jeden ansprechen,dafür gibts ja verscheidene geschmäcker :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom