Frontliner,
Eben, das mein ich auch. Gears of War hat eine richtig geniale Thematik... die Locust ... die kaputte Welt, der ganze Stil
(ausser das Chara Design -.-) ist einfach geil!
Ich frag mich da einfach,
warum Epic dem Spiel nicht eine gute Story spendiert hat! Die Story ist an sich praktisch nicht vorhanden, und das find ich absolut schade, und schon allein dieser Punkt rechtfertigt keine so extrem hohe Wertungen!
An Resistance gefalllen mir diese "Aliens" auch garnicht, die sehen einfach....komisch aus.... da gefallen mir die fiesen Locust schon besser...
Wobei wiederum die Menschen bei Resistance weitaus besser aussehen... nicht so... Actionfigurmässig
Wie es nun mit dem Onlinemodus ist, ich denke da punktet Resistance auch. Bisher hat mir der DM Modus von GoW nicht so zugesagt, es hat nicht besonders viele Maps, die Waffenbalance find ich nicht toll... sowie find ich die Maps an sich auch nicht soooo gut.
Mehr Modis, mehr Maps, und andere Waffen hätten dem Spiel diesbezüglich sicher sehr gut getan.
Imo ist GoW ein sehr guter Shooter, ich hätte dem Spiel ca 85-90 gegeben... mehr aber mit Sicherheit nicht, weil dazu mangelt es einfach an zuvielen Dingen...