9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Suntiago schrieb:
Playstation 3-Käufer riskiert sein Leben

http://www.n24.de/wissen_technik/multimedia/article.php?articleId=83556&teaserId=83937

Und alles wegen einer Konsole :shakehead: .. ne also da ist mir mein Leben lieber , man sollte mal drüber nachdenken..

Jo habe ich auch schon gelesen.
Dafür bekommt er jetzt eine PS3 von Wal Mart umsonst ;)

Aber sind wir mal ehrlich, Darji hätte das auch getan......

Darji wäre selbst dann noch hinterher gerannt, wenn die Verbrecher ihm die Beine abgeschnitten hätten! :P

Rolyet schrieb:
Liquaron schrieb:
Suntiago schrieb:

http://www.n24.de/wissen_technik/multimedia/article.php?articleId=83556&teaserId=83937

Und alles wegen einer Konsole :shakehead: .. ne also da ist mir mein Leben lieber , man sollte mal drüber nachdenken..

Darji wäre selbst dann noch hinterher gerannt, wenn die Verbrecher ihm die Beine abgeschnitten hätten! :P

Das erinnert mich irgendwie an Ritter der Kokusnuss :D

:lol: Geile News. Also wenn das nicht PR ist, dann weiss ich auch nicht mehr XDDD

Taddl schrieb:
Wie kann Halo 2 mit 7 Mio. verkauften Einheiten kein Systemseller sein? :hmpf: Dann waren Zelda OoT, Goldeneye, Final Fantasy X (allesamt um die 7 bis 8 Mio. Einheiten) auch keine Systemseller? :-?

Ah ja und ich fände GTA beim Zugucken öder als GoW, da GTA recht frei ist und somit auch viel Leerlauf entsteht, während bei GoW die Kacke immer am Dampfen ist und man denjenigen, der gerade am Pad ist, mit hysterischem Gekreische um den Verstand bringen kann. :D
Wenn Halo 2 ein paar Millionen Xboxen an Casual-Gamer verkauft hätte, die sich sonst gar keine Konsole geholt hätten (was nicht der Fall war), dann wäre es ein Systemseller. Und GTA hat ein paar Millionen PS2s an Leute verkauft, die sich sonst keine Konsole geholt hätten. Verstehst Du den Unterschied? Sicher hat Halo ein paar Konsolen verkauft, aber es ist diesbezüglich nur ein Witz gegen GTA - was die Verkaufszahlen ja auch eindrucksvoll beweisen, Hardware wie Software.

Und ob Du GTA öde findest ist irrelevant. GTA ist fast schon ein Partygame. Du kannst auch den Controller rumgehen lassen, auch ohne ein neues Spiel zu beginnen - der nächste Spieler kann ja nicht viel kaputtmachen.

Wenn Halo 2 ein paar Millionen Xboxen an Casual-Gamer verkauft hätte, die sich sonst gar keine Konsole geholt hätten (was nicht der Fall war), dann wäre es ein Systemseller. Und GTA hat ein paar Millionen PS2s an Leute verkauft, die sich sonst keine Konsole geholt hätten

*hust* sehr viele PC only Gamer haben sich eine Box wegen Halo geholt.. da es zu der Zeit nichts geileres gab..

Suntiago schrieb:
Wenn Halo 2 ein paar Millionen Xboxen an Casual-Gamer verkauft hätte, die sich sonst gar keine Konsole geholt hätten (was nicht der Fall war), dann wäre es ein Systemseller. Und GTA hat ein paar Millionen PS2s an Leute verkauft, die sich sonst keine Konsole geholt hätten

*hust* sehr viele PC only Gamer haben sich eine Box wegen Halo geholt.. da es zu der Zeit nichts geileres gab..

Das sind jedoch keine Casual-Gamer mehr...

Liquaron schrieb:
Rolyet schrieb:
Liquaron schrieb:
Suntiago schrieb:

Das erinnert mich irgendwie an Ritter der Kokusnuss :D

ich spucke dich und blende dich! :lol: :lol: :lol:

Suntiago schrieb:
Und das sind Casual Gamer? Die Xbox hat nur von anderen Systemen abgeworben, und dadurch unter Umständen Microsoft sogar geschadet (ich kenne ein paar PC-Zocker, die nach dem Kauf einer Konsole PC-Spiele aufgegeben haben und auch gleich auf andere Betriebssysteme, OS X oder Linux, umgestiegen sind). Und so viele waren das auch nicht. Wir reden hier nicht über ein paar Millionen Systeme.

Nerazar schrieb:
Suntiago schrieb:

Das sind jedoch keine Casual-Gamer mehr...

Wer sagt, dass es um solche geht? Halo bzw. Halo 2 hat für durchverkaufte Xboxen gesorgt. Wer o. was die Boxen gekauft hat, ist egal.

Oh man je später der Abend umso niveauloser wird es scheinbar. Naja dann lass ich euch bemitleidendswerte Wesen mal allein.

Suntiago schrieb:
Halo = Systemseller ^^ Ende

Genau wie Zelda , FF , Nintendogs und Co ^^
So in etwa:

Zelda: eher nicht
GTA: ziemlich
FF: eingeschränkt
Nintendogs: absolut
Halo: nicht der Rede wert
Gears of War: siehe Halo

wsippel schrieb:
Wenn Halo 2 ein paar Millionen Xboxen an Casual-Gamer verkauft hätte, die sich sonst gar keine Konsole geholt hätten (was nicht der Fall war), dann wäre es ein Systemseller. Und GTA hat ein paar Millionen PS2s an Leute verkauft, die sich sonst keine Konsole geholt hätten. Verstehst Du den Unterschied? Sicher hat Halo ein paar Konsolen verkauft, aber es ist diesbezüglich nur ein Witz gegen GTA - was die Verkaufszahlen ja auch eindrucksvoll beweisen, Hardware wie Software.

Und ob Du GTA öde findest ist irrelevant. GTA ist fast schon ein Partygame. Du kannst auch den Controller rumgehen lassen, auch ohne ein neues Spiel zu beginnen - der nächste Spieler kann ja nicht viel kaputtmachen.
Nein gar nicht, H2 hat nur ein paar Millionen Boxen an die PC-Nerds verkauft... :lol: :P

Und GTA war in der LastGen so ziemlich das am besten verkaufte Spiel. Nun sind alle Games, die unter den Verkaufszahlen von GTA liegen, keine Systemseller und richten sich nur an die Hardcoregamer, die natürlich schon alle diese Konsole (im Falle von Gears die 360) besitzen... interessant...

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Oh man je später der Abend umso niveauloser wird es scheinbar. Naja dann lass ich euch bemitleidendswerte Wesen mal allein.

Hoffentlich kommste nicht wieder, dann ist endlich ruhe hier.

:lol: :lol:

Der war gut :)

Edit:

Halo 1+2 waren IMO schon die Systemseller für die Xbox 1 (gerade in den USA).

POST DES TAGES lol

1. Haben wir Spass gemacht und das hat absolut nichts mit Niveau zu tun
2. Werden wir nicht persönlich , den genau das ist niveaulos !
euch bemitleidendswerte Wesen
3. lachanfall .. du bist genau wie deine Lieblingsfirma ...... trittst zurzeit von einem Fettnäpfchen ins nächste ..

Suntiago schrieb:

POST DES TAGES lol

1. Haben wir Spass gemacht und das hat absolut nichts mit Niveau zu tun
2. Werden wir nicht persönlich , den genau das ist niveaulos !
euch bemitleidendswerte Wesen
3. lachanfall .. du bist genau wie deine Lieblingsfirma ...... trittst zurzeit von einem Fettnäpfchen ins nächste ..

Liquaron schrieb:

Rolyet schrieb:
Darji wäre selbst dann noch hinterher gerannt, wenn die Verbrecher ihm die Beine abgeschnitten hätten!

Soviel zum "persönlich werden"

Und genau die zwei richtigen geben sowas von sich.... ne Rolyet u. Suntiago?

Taddl schrieb:
wsippel schrieb:

Nein gar nicht, H2 hat nur ein paar Millionen Boxen an die PC-Nerds verkauft... :lol: :P

Und GTA war in der LastGen so ziemlich das am besten verkaufte Spiel. Nun sind alle Games, die unter den Verkaufszahlen von GTA liegen, keine Systemseller und richten sich nur an die Hardcoregamer, die natürlich schon alle diese Konsole (im Falle von Gears die 360) besitzen... interessant...

Man, das hat wsippel doch gar nicht behauptet. Kannst du nicht lesen? :evil:

Wsippel meinte lediglich, daß GTA ein Spiel ist, das auch zu Hardwareverkäufen bei Casual-Gamern führte. Das ist bei Halo sicher nicht der Fall gewesen, da gebe ich ihm recht. Halo ist ein Game für Hardcorespieler, und demnach hat das Spiel Systemverkäufe bei der Hardcore-Klientel begünstigt.

Aber nun zu sagen, Halo sei kein Systemseller, ist Schmarrn. Ein Systemseller ist jedes Spiel, das zu größeren Hardwareverkäufen beiträgt, und da gehört Halo selbstverständlich hinzu - Casual Gamer hin oder her.

P.S: ich mache jetzt auch bei dieser Sig-Scheiße mit :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom