9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Haben sie doch. Das Ergebnis hieß Geist. :rofl: ^^

Ist mp3 kein Shooter von BigN?

Und Ego Shooter sind nie wirklich die Stärke von BigN gewesen von daher verstehe ich nicht was sooo lustig daran ist das Geist kein halo Killer geworden ist.... :neutral:

Junkman schrieb:
Mog schrieb:
Was meinst Du? Du erzählst hier irgendwas von Grafik macht Spiele kaputt? Es wäre dann ja mal höchst erfreulich wenn Dein heißgeliebtes Nintendo sich mal an einen Shooter wagen würde. Mal schaun, ob sie das auch so toll bewerkstelligen wie SquareEnix..... Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Ja....
Der Trend, wo die Entwickler versuchen ihre Spiele hinter einer überzüchteten Grafikfassade zu verstecken, macht auch vieles an den Spielen kaputt! Die Einstellung der Spieleentwickler ist nur zu gut zu erkennen! Ich rede nicht von allen! Nur von dem Trend!
Die Spiele werden im Grossen und Ganzen bestimmt nicht besser, wie in vergangenen Generationen! Im Gegenteil, offensichtlich gehen den Entwicklern die Ideen aus.....
Aber naja...... wem erzähle ich das??? Jemand der selber sagt, dass Grafik für ihn das wichtigste ist...

Mit dem Trend liegst Du vielleicht richtig - vielleicht, weil ich meine das es schon immer sowas gab. Das sehe ich auch und rede ja selbst immer von 08/15-Egoshootern. Aber es wäre auch nicht in Ordnung zu sagen, dass ein Gears of War, God of War, Resident Evil oder gar Dead Rising einen Grafikvorhang hätten. Hinter diesen Spielen steckt nunmal mehr.

Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:

Ist mp3 kein Shooter von BigN?

Und Ego Shooter sind nie wirklich die Stärke von BigN gewesen von daher verstehe ich nicht was sooo lustig daran ist das Geist kein halo Killer geworden ist.... :neutral:

LOL!!!

Wenn man zu Metroid sonst Ego-Shooter sagt, wird man geflammed! Nun ist es schon ein Shooter!

Sasuke echt nicht, nein! Es ist ein Action-Adventure mit Ego-Sicht, wie Oblivion ein RPG mit Ego-Sicht ist.

Taddl schrieb:
liar.jpg

Geist ist toll.

Mog schrieb:
LOL!!!

Wenn man zu Metroid sonst Ego-Shooter sagt, wird man geflammed! Nun ist es schon ein Shooter!

Sasuke echt nicht, nein! Es ist ein Action-Adventure mit Ego-Sicht, wie Oblivion ein RPG mit Ego-Sicht ist.

Es ist schon ein Ego-Shooter nur halt kein gewöhnlicher....

Und das man von anderen geflamed wird wenn man hier mp3 ego shooter nennt juckt mich relativ wenig. Man spielt aus der Ego Perspektive und kann ballern - ergo Ego Shooter wenn auch kein typischer da der Augenmerk eher auf das erkundender umgebung,rätsel lösen etc. liegt und die Kämpfe nicht sooo wichtig sind wie in anderen Shootern .....

Junkman schrieb:
Habe nie behauptet, dass GearsoW `n schlechtes Spiel ist! Aber es ist total überhypt!
Da spielt Resi 4 in anderen Ligen ....

Ne es spielt in derselben Liga wie Resident Evil 4. Und ich bin ein großer Resident-Fan.

@Sasuke: Hört sich in diesem Moment danach an, dass man es als N-Fan so auslegt, wie es gerade am besten passt.

Mog schrieb:
@Sasuke: Hört sich in diesem Moment danach an, dass man es als N-Fan so auslegt, wie es gerade am besten passt.

Hört sich in diesem Moment an , als dürfte man keine eigenen Ansichten zu spielen haben und alle N-Fans gleicher Meinung sein müssten...

Meine Güte.... :shakehead:

Ego Shooter= Geballer aus der Ego Perpektive.... nicht mehr und nicht weniger haben die titel gemeinsam. Drumherum kanne s noch zig andere gamefeatures geben welche die Spiele von einander unterscheiden,deswegen sehen die meisten mp3 eher als action adventure...ich sehe es als mischung aus beiden genres...

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Hört sich in diesem Moment an , als dürfte man keine eigenen Ansichten zu spielen haben und alle N-Fans gleicher Meinung sein müssten...

Okay, ich merk mir das. Metroid Prime = Ego Shooter.

Naja ich finde nicht das man RESI IV und GOW vergleichen kann :oops: die Spiele sind vollkommen unterschiedlich!

ochnööööö jetzt wird Resistance wider mit Gow verglichen :sick:
resistance ist ein fach nur da um die ps3 auch ausnamsweise ein egoshooter zu schenken so.

und Gears of War ist ein Meilenstein der videospielgeschichte die ihresgleichen sucht.

was heisst hier 0 story :-? mann will die Locust eins auf die Mütze hauen, die sind nun mal da um die menschen auszulöchen! warum markus fenix im gefängniss sitzt wisst ihr bereits.. das spiel ist sehr emotional, ich will hier nicht vollspoilern.
aber die Story gefällt mir persöhnlich sehr..

Punkt 2 ist der resistance vergleich fürn poppo, den man sollte Gow besser wegen den thirdperson ansicht nicht mit Crap wie resistance vergleichen, sondern mit Lost Planet Jawohl :)

resistance sollte man mit Doom III oder COD 3 vergleichen, obwohl Resistance hier auch den Kürzeren zieht grafisch.

wie sich das dann am ende spielt ? muss sich noch herrausstellen. und nun verabschiede ich mich wieder ohne den Multieplayermodus zu erwähnen der schon alleine resistance und die Ps3 in den schatten legt ohne die chance die Sonne je zu gesicht zu bekommen :D

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Gut gekontert :)

Gears of War ist wirklich ein Hammerspiel (konnte es leider nur beim Kollegen anspielen). Würde es auch nie mit RE 4 vergleichen. Und erst recht nicht mit Zelda (wie einige hier wieder). Sind doch ziemlich alle unterschiedlich.

Mog schrieb:
Junkman schrieb:
Habe nie behauptet, dass GearsoW `n schlechtes Spiel ist! Aber es ist total überhypt!

Ne es spielt in derselben Liga wie Resident Evil 4. Und ich bin ein großer Resident-Fan.

...und Effekt-Fan! Und da GoW eine bombastischere Grafik hat, wirst du wohl auch leicht geblendet sein! ;) Na los.... gib`s zu!
Resi4 ist ein durchdachtes Götterspiel, eigentlich sollte sowas verboten werden :x ....

Junkman schrieb:
Mog schrieb:
Junkman schrieb:

...und Effekt-Fan! Und da GoW eine bombastischere Grafik hat, wirst du wohl auch leicht geblendet sein! ;) Na los.... gib`s zu!
Resi4 ist ein durchdachtes Götterspiel, eigentlich sollte sowas verboten werden :x ....

Ich kann schlecht über zwei Titel diskutieren die für mich gleichwertig sind. :)

Jinpachi schrieb:
resistance ist ein fach nur da um die ps3 auch ausnamsweise ein egoshooter zu schenken so.

und Gears of War ist ein Meilenstein der videospielgeschichte die ihresgleichen sucht.

was heisst hier 0 story :-? mann will die Locust eins auf die Mütze hauen, die sind nun mal da um die menschen auszulöchen! warum markus fenix im gefängniss sitzt wisst ihr bereits.. das spiel ist sehr emotional, ich will hier nicht vollspoilern.

Punkt 2 ist der resistance vergleich fürn poppo, den man sollte Gow besser wegen den thirdperson ansicht nicht mit Crap wie resistance vergleichen, sondern mit Lost Planet Jawohl :)

resistance sollte man mit Doom III oder COD 3 vergleichen, obwohl Resistance hier auch den Kürzeren zieht grafisch.

wie sich das dann am ende spielt ? muss sich noch herrausstellen. und nun verabschiede ich mich wieder ohne den Multieplayermodus zu erwähnen der schon alleine resistance und die Ps3 in den schatten legt ohne die chance die Sonne je zu gesicht zu bekommen :D

Muss man jetzt ehrlich darauf eingehen? -.-
Irgendwie merkt man daß einige Xbox Fans im Moment auf einer Luftblase rumschweben... wird Zeit daß diese mal platzt.

Mog : Sasuke würd ich nicht unbedingt in die NFanboyschublade stecken... der hat imo noch eine ganz gute Ansicht der Dinge, bzw ist immer objektiv. Und zugeflamed wird man von ihm eigentlich nie...

Mog schrieb:

Es ist imo auch ein Ego Shooter ......du kannst da ja anderer Meinung zu sein - kein Grund wieder alle N-Fans als Schuldigen zu bringen,was aktuell auf cw ja ziemlich beliebt zu sein scheint.Danke :)

Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:

Nein. Jinpachi macht sich eh nen Heidenspaß darauf Euch aufzuziehen. Mit Erfolg. :wink3:

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Es ist imo auch ein Ego Shooter ......du kannst da ja anderer Meinung zu sein - kein Grund wieder alle N-Fans als Schuldigen zu bringen,was aktuell auf cw ja ziemlich beliebt zu sein scheint.Danke :)

Netter Spiegeltrick. Aber ich halte Deine Aussage persönlich für falsch. Metroid Prime ist kein Shooter.

Myriell schrieb:

GoW ist kein Egoshooter.. Halo 3 ist und wird wider das beste Egoshooter werden, da kann man dann gut vergleichen..
Lostplanet von capcom kann man mit Gow vergleichen den das ist auch ein Firstperson shooter.
oder wieso vergleicht ihr resistance nicht mit lostplanet ??

und die vielen Tests von magazinen zeigen deutlich das sogar (wenn man die beiden vergleicht) immer das Gow die Nase vorn hat.. resistance bietet garnix. Wirklich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom