9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Jukman:

Das werden wir,wenn sich unsere Kinder Konsolen im Wert von 2000€ wünschnen ;)

Myriell schrieb:
Mog, tja so kann man sich einer Diskussion auch entziehen...
Komisch daß du als Mod da mitziehst.

Mod im Warforum. Und Du sagtest es ja selber, dass man da nicht drauf eingehen bräuchte. Kann man aber! Also los! :)

und die vielen Tests von magazinen zeigen deutlich das sogar (wenn man die beiden vergleicht) immer das Gow die Nase vorn hat.. resistance bietet garnix. Wirklich

laut deiner Auffassung ist also ein Spiel welches mit +/- 90% bewertet wird garnix, und ein Spiel mit 95% alles?
Und, würdest du Dir die Mühe machen meine Posts zu lesen, dann müsstest du gelesen haben warum ich diese 95% anzweifle.

Wie gesagt, 95% gelten für mich nur für beinahe perfekte Spiele, und davon gibt es äusserst wenig. GoW gehört keinesfalls dazu .... ich gehe da noch weiter, ich finde die Magazine vergeben heutzutage die 90+ Wertungen viel zu schnell!
Imo haben es maximal 2-3 Spiele pro Gen verdient...die wirklich da ranreichen.

Ich find es immer wieder drollig wie Resistance hier als "crap" abgetan wird, und im gleichen Atemzug GoW als kommendes GOTY...

Myriell schrieb:
Muss man jetzt ehrlich darauf eingehen? -.-
Irgendwie merkt man daß einige Xbox Fans im Moment auf einer Luftblase rumschweben... wird Zeit daß diese mal platzt.
Warum? Stört es Dich wenn "einige Xbox Fans" ihren Spaß haben?

Und jetzt beschwer Dich mal bitte nicht über irgendwelche Kommentare. DU hast dieses Diskussion wieder angestachelt. :P

Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Irgendwie merkt man daß einige Xbox Fans im Moment auf einer Luftblase rumschweben... wird Zeit daß diese mal platzt.

Und jetzt beschwer Dich mal bitte nicht über irgendwelche Kommentare. DU hast dieses Diskussion wieder angestachelt. :P

ich hab sie angestachelt, ja! Aber mit dem nötigem Content...
In Jinpachi's Post hab ich das aber vermisst.

Myriell schrieb:
Wie gesagt, 95% gelten für mich nur für beinahe perfekte Spiele, und davon gibt es äusserst wenig. GoW gehört keinesfalls dazu .... ich gehe da noch weiter, ich finde die Magazine vergeben heutzutage die 90+ Wertungen viel zu schnell!

Stimme dir in diesem Punkt vollkommen zu. Früher war ein Spiel über 90% eher die Seltenheit (und das aus einem guten Grund).

Heute ist ein Spiel, das "nur" 85% hat, schon keinen Kauf mehr wert (für bestimmte Leute).

Luro schrieb:
Myriell schrieb:

Bin ich eigentlich im Gears of War - Warbereich gelandet? ;) Ich dachte hier gehts um PS3 vs Wii vs. 360 ;)

ach leute, wo ist denn jetzt das problem?
gow und zelda:tp sind beides klasse spiele, wobei zelda von den durschnittswertungen her halt doch ein kleiens bisschen besser ist, aber was solls: gow ist ein topspiel, zelda ein absolutes topspiel.
by the way: der wii-launch in den usa scheint ja der absolute burner gewesen zu sein, 650k verkaufte einheiten am ersten tag! das hatte afaik selbst die ps2 damals nicht geschafft, und das obwohl amerika ja das territorium war, wo man dem wii die größten schwierigkeiten vorrausgesagt hatte.
lg tialo

Azash schrieb:
Heute ist ein Spiel, das "nur" 85% hat, schon keinen Kauf mehr wert (für bestimmte Leute).
Das mag vielleicht so sein. Aber es gibt auch Ausnahmen. Hab mir kürzlich N3 gekauft. Das hat so 65% rum bekommen :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:
Myriell schrieb:

Bin ich eigentlich im Gears of War - Warbereich gelandet? ;) Ich dachte hier gehts um PS3 vs Wii vs. 360 ;)

Nein der Warbereich ist schon immer etw. weitläufiger gewesen und wird auch weiterhin so geduldet. Spiele und Hardware verschmelzen hier seit jeher. :)

Myriell schrieb:

Myriell wenn es nach dir und mir gehen würde, würdestdu selber Gow weniger als die verdienten 95% geben, ich würde resistance nicht mal 80% geben mehr 75% na also unsere geschmäcker sind verschieden,, resistance spricht mich Null an. dabei ist Gow das Nonplus Ultra.

Myriell schrieb:
... ich gehe da noch weiter, ich finde die Magazine vergeben heutzutage die 90+ Wertungen viel zu schnell!

...

da geb ich dir recht. ich erinnere mich noch an die videogames, da war's wirklich was besonderes wenn ein game mal die 90 % bekommen hat, darüber war's eh schon fast unmöglich. da sind die heutigen mags wirklich sehr schnell mit den 90+.
gow wär wohl ein 90% titel in der videogames.

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:
Myriell schrieb:

Nein der Warbereich ist schon immer etw. weitläufiger gewesen und wird auch weiterhin so geduldet. Spiele und Hardware verschmelzen hier seit jeher. :)

Schon klar Mog ;) Aber ich kann bald GOW und Resistance nicht mehr hören/lesen ;) Vor allem hat noch keine Sau hier Resistance gespielt.

CHISCO schrieb:
Myriell schrieb:
... ich gehe da noch weiter, ich finde die Magazine vergeben heutzutage die 90+ Wertungen viel zu schnell!

...

da geb ich dir recht. ich erinnere mich noch an die videogames, da war's wirklich was besonderes wenn ein game mal die 90 % bekommen hat, darüber war's eh schon fast unmöglich. da sind die heutigen mags wirklich sehr schnell mit den 90+.
gow wär wohl ein 90% titel in der videogames.

Ich frag mich wieviel Luft nach oben die überhaupt haben wollen? Wieviel hätte denn bitte ein GoW bekommen, welches zweimal so gross gewesen wäre, enie Story gehabt hätte, und mehr Multiplayermodis? 100%? never...

Ich weiß noch, zur Zeit des SNES/Megadrive waren +90% Wertungen äusserst selten... und jetzt? Niemand kann mir sagen daß die Spiele heute verhältnismässig besser sind...

Jinpachi : Nun, mit einem kleinen Unterschied! Ich gestehe den Games trotzdem ihre Qualität zu! Mit einem Zelda oot kann ich null anfangen, ich mag das Spiel absolut nicht, trotzdem sehe ich es als eins der genialsten Spiele ever an. Bisschen Objektivität täte dir gut, ehrlich :oops:

Die weltweite Presse urteilt sehr unterschiedlich,für mich sind fast nur europäische Mags u. Internetseiten relevant...aber jedem das seine!

man sollte den bewertungen nicht sooo viel achtung schenken. sie dienen ganz gut als richtwert und können bei mir schon mal das interesse für ein vorher völlig unbekanntes spiel erwecken, aber darauf verlassen tu ich mich nicht. seit's meine geliebte videogames nicht mehr gibt, such ich mir halt mein eigenes testergebnis im internet zusammen. foren wie das und andere videogames seiten helfen mir dabei - ausserdem macht es spass!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom