Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Myriell schrieb:Mog, tja so kann man sich einer Diskussion auch entziehen...
Komisch daß du als Mod da mitziehst.
und die vielen Tests von magazinen zeigen deutlich das sogar (wenn man die beiden vergleicht) immer das Gow die Nase vorn hat.. resistance bietet garnix. Wirklich
Warum? Stört es Dich wenn "einige Xbox Fans" ihren Spaß haben?Myriell schrieb:Muss man jetzt ehrlich darauf eingehen? -.-
Irgendwie merkt man daß einige Xbox Fans im Moment auf einer Luftblase rumschweben... wird Zeit daß diese mal platzt.
Luro schrieb:Warum? Stört es Dich wenn "einige Xbox Fans" ihren Spaß haben?Myriell schrieb:Muss man jetzt ehrlich darauf eingehen? -.-
Irgendwie merkt man daß einige Xbox Fans im Moment auf einer Luftblase rumschweben... wird Zeit daß diese mal platzt.
Und jetzt beschwer Dich mal bitte nicht über irgendwelche Kommentare. DU hast dieses Diskussion wieder angestachelt.![]()
Achwas, bist Du mal Kinder in dem Alter hast, sind 2000 eh nichts mehr wert....Pacman schrieb:@Jukman:
Das werden wir,wenn sich unsere Kinder Konsolen im Wert von 2000 wünschnen![]()
Myriell schrieb:Wie gesagt, 95% gelten für mich nur für beinahe perfekte Spiele, und davon gibt es äusserst wenig. GoW gehört keinesfalls dazu .... ich gehe da noch weiter, ich finde die Magazine vergeben heutzutage die 90+ Wertungen viel zu schnell!
Imo haben es maximal 2-3 Spiele pro Gen verdient...die wirklich da ranreichen.
Luro schrieb:Warum? Stört es Dich wenn "einige Xbox Fans" ihren Spaß haben?Myriell schrieb:Muss man jetzt ehrlich darauf eingehen? -.-
Und jetzt beschwer Dich mal bitte nicht über irgendwelche Kommentare. DU hast dieses Diskussion wieder angestachelt.![]()
Das mag vielleicht so sein. Aber es gibt auch Ausnahmen. Hab mir kürzlich N3 gekauft. Das hat so 65% rum bekommenAzash schrieb:Heute ist ein Spiel, das "nur" 85% hat, schon keinen Kauf mehr wert (für bestimmte Leute).
DarkneSSS77 schrieb:Luro schrieb:Warum? Stört es Dich wenn "einige Xbox Fans" ihren Spaß haben?Myriell schrieb:Muss man jetzt ehrlich darauf eingehen? -.-
Bin ich eigentlich im Gears of War - Warbereich gelandet?Ich dachte hier gehts um PS3 vs Wii vs. 360
![]()
Myriell schrieb:Wie gesagt, 95% gelten für mich nur für beinahe perfekte Spiele, und davon gibt es äusserst wenig. GoW gehört keinesfalls dazu .... ich gehe da noch weiter, ich finde die Magazine vergeben heutzutage die 90+ Wertungen viel zu schnell!
Myriell schrieb:... ich gehe da noch weiter, ich finde die Magazine vergeben heutzutage die 90+ Wertungen viel zu schnell!
...
Mog schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Luro schrieb:Warum? Stört es Dich wenn "einige Xbox Fans" ihren Spaß haben?Myriell schrieb:Muss man jetzt ehrlich darauf eingehen? -.-
Bin ich eigentlich im Gears of War - Warbereich gelandet?Ich dachte hier gehts um PS3 vs Wii vs. 360
![]()
Nein der Warbereich ist schon immer etw. weitläufiger gewesen und wird auch weiterhin so geduldet. Spiele und Hardware verschmelzen hier seit jeher.![]()
CHISCO schrieb:Myriell schrieb:... ich gehe da noch weiter, ich finde die Magazine vergeben heutzutage die 90+ Wertungen viel zu schnell!
...
da geb ich dir recht. ich erinnere mich noch an die videogames, da war's wirklich was besonderes wenn ein game mal die 90 % bekommen hat, darüber war's eh schon fast unmöglich. da sind die heutigen mags wirklich sehr schnell mit den 90+.
gow wär wohl ein 90% titel in der videogames.
anscheinend schonDarkneSSS77 schrieb:Schon klar MogAber ich kann bald GOW und Resistance nicht mehr hören/lesen
Vor allem hat noch keine Sau hier Resistance gespielt.
Pacman schrieb:@Jukman:
Das werden wir,wenn sich unsere Kinder Konsolen im Wert von 2000 wünschnen![]()
Schon klar Mog Aber ich kann bald GOW und Resistance nicht mehr hören/lesen Vor allem hat noch keine Sau hier Resistance gespielt.