DeinVater
L20: Enlightened
Leon.S.Kennedy schrieb:fängt nintendo jetzt auch mit dem updaten![]()
is wohl jetzt leider in mode gekommen das updaten, aber solange es bessere funktionlität usw. mit sich bringt, kann es mir egal sein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:omg diese gen scheinen ja alle konsolen probleme zu haben! ne schwach einfach schwach von den dreien!![]()
Dein_Vater schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:fängt nintendo jetzt auch mit dem updaten![]()
is wohl jetzt leider in mode gekommen das updaten, aber solange es bessere funktionlität usw. mit sich bringt, kann es mir egal sein!
Dachte ich auch, aber jemand bei NeoGAF sagte, es hätte damit zu tun. Vielleicht wurden die Einstellungen auch nur überarbeitet. Die regulierbare Helligkeit der Slot-Beleuchtung ist aber definitiv ein neues Feature, das war im ersten Wii Interface Video von IGN noch nicht drin.Dein_Vater schrieb:wusste es nicht, aber sollte parental control nicht schon eingebaut sein? :-?
Darji schrieb:Nichts anderes war das PS3 update^^
Macros schrieb:Dein_Vater schrieb:omg diese gen scheinen ja alle konsolen probleme zu haben! ne schwach einfach schwach von den dreien!![]()
Meine Fresse, in welcher Welt lebst du? Zeig mir wenigstens ein elektronisches Gerät auf dem Mark, der nie einen Fehler hatte...
Das PS3 Update enthielt eine ganze Reihe von Bugfixes...Darji schrieb:Nichts anderes war das PS3 update^^
wsippel schrieb:Das PS3 Update enthielt eine ganze Reihe von Bugfixes...Darji schrieb:Nichts anderes war das PS3 update^^
Ich hole sie mir zum Launch. Zelda und Metal Slug, und ich bin glücklich. Red Steel werde ich aber lieber mal persönlich anspielen, da sind mir die Wertungen zu unterschiedlich, reichen von 50% bis 90%. Vielleicht gefällt's ja. Schade finde ich nur, dass Trauma Center bei uns nicht dieses Jahr zu kommen scheint...Fisker schrieb:wie siehts aus? wii zum launch kaufen mit zelda und ein paar vc spielen oder lieber warten? red steel suckt ja bekanntlich genau so wie excite truck und der rest des wii launches...
Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:Liquaron schrieb:
EA: Challenge everthin'
hehe der spruch passt wie die faust aufs auge!![]()
Rolyet schrieb:Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:Liquaron schrieb:
Hört doch ma was der Typ am Ende sagt "Wii is frozen... like the Playstation 3...". Hört sich eher so an als hätte er Probleme mit seinem TV anstatt mit seinem Wii!![]()
Dein_Vater schrieb:Rolyet schrieb:Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:Liquaron schrieb:
Hört doch ma was der Typ am Ende sagt "Wii is frozen... like the Playstation 3...". Hört sich eher so an als hätte er Probleme mit seinem TV anstatt mit seinem Wii!![]()
schönreden ftw!
Darji schrieb:Hmm ja aber Direct X muss man bei neuen Spielen auch immer updaten. Ist halt wie bei der PSP.
Zu Stalker. OMG sieht das schlecht aus. Wem übrigens die Farben in Resistance nicht gefallen, der sollte sich kein Stalker kaufen^^
Rolyet schrieb:Dein_Vater schrieb:Rolyet schrieb:Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:Liquaron schrieb:
schönreden ftw!
Pff, glaubst du etwa er kauft sich nen Wii und ne PS3 und komischerweise haben beide das slebe Problem? Er sagt es, hör halt genau hin.
Rolyet schrieb:Dein_Vater schrieb:Rolyet schrieb:Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:Liquaron schrieb:
schönreden ftw!
Pff, glaubst du etwa er kauft sich nen Wii und ne PS3 und komischerweise haben beide das slebe Problem? Er sagt es, hör halt genau hin.
wsippel schrieb:Ich hole sie mir zum Launch. Zelda und Metal Slug, und ich bin glücklich. Red Steel werde ich aber lieber mal persönlich anspielen, da sind mir die Wertungen zu unterschiedlich, reichen von 50% bis 90%. Vielleicht gefällt's ja. Schade finde ich nur, dass Trauma Center bei uns nicht dieses Jahr zu kommen scheint...Fisker schrieb:wie siehts aus? wii zum launch kaufen mit zelda und ein paar vc spielen oder lieber warten? red steel suckt ja bekanntlich genau so wie excite truck und der rest des wii launches...![]()
Es ist ja nur der Launch!