9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
omg diese gen scheinen ja alle konsolen probleme zu haben! ne schwach einfach schwach von den dreien! :shakehead:

Meine Fresse, in welcher Welt lebst du? Zeig mir wenigstens ein elektronisches Gerät auf dem Markt, das nie einen Fehler hatte...

Dein_Vater schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
fängt nintendo jetzt auch mit dem updaten :rolleyes:

is wohl jetzt leider in mode gekommen das updaten, aber solange es bessere funktionlität usw. mit sich bringt, kann es mir egal sein!

aber bitte nicht gleich am anfang! wenn ich mir denn wii hole will ich das alles so geht wie es sein muss und ich nicht erst mir alle apdates drauf machen muss :shakehead: später kann man natürlich was nachbessern

Dein_Vater schrieb:
wusste es nicht, aber sollte parental control nicht schon eingebaut sein? :-?
Dachte ich auch, aber jemand bei NeoGAF sagte, es hätte damit zu tun. Vielleicht wurden die Einstellungen auch nur überarbeitet. Die regulierbare Helligkeit der Slot-Beleuchtung ist aber definitiv ein neues Feature, das war im ersten Wii Interface Video von IGN noch nicht drin.

Macros schrieb:
Dein_Vater schrieb:
omg diese gen scheinen ja alle konsolen probleme zu haben! ne schwach einfach schwach von den dreien! :shakehead:

Meine Fresse, in welcher Welt lebst du? Zeig mir wenigstens ein elektronisches Gerät auf dem Mark, der nie einen Fehler hatte...

in welcher welt lebst du denn? wunschwelt?

glaub nicht das das in der letzten gen schon nach paar stunden der fall war, natürlich haben alle geräte ne macke aber dann bitte nicht gleich am anfang!

übrigens kannst du dich auch bißchen sachlicher verhalten!

Hmm ja aber Direct X muss man bei neuen Spielen auch immer updaten. Ist halt wie bei der PSP.

Zu Stalker. OMG sieht das schlecht aus. Wem übrigens die Farben in Resistance nicht gefallen, der sollte sich kein Stalker kaufen^^

wie siehts aus? wii zum launch kaufen mit zelda und ein paar vc spielen oder lieber warten? red steel suckt ja bekanntlich genau so wie excite truck und der rest des wii launches...

Fisker schrieb:
wie siehts aus? wii zum launch kaufen mit zelda und ein paar vc spielen oder lieber warten? red steel suckt ja bekanntlich genau so wie excite truck und der rest des wii launches...
Ich hole sie mir zum Launch. Zelda und Metal Slug, und ich bin glücklich. Red Steel werde ich aber lieber mal persönlich anspielen, da sind mir die Wertungen zu unterschiedlich, reichen von 50% bis 90%. Vielleicht gefällt's ja. Schade finde ich nur, dass Trauma Center bei uns nicht dieses Jahr zu kommen scheint... :(

Dein_Vater schrieb:
Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:

hehe der spruch passt wie die faust aufs auge! :lol:

Hört doch ma was der Typ am Ende sagt "Wii is frozen... like the Playstation 3...". Hört sich eher so an als hätte er Probleme mit seinem TV anstatt mit seinem Wii! :P

schönreden ftw!

Pff, glaubst du etwa er kauft sich nen Wii und ne PS3 und komischerweise haben beide das slebe Problem? Er sagt es, hör halt genau hin.

Darji schrieb:
Hmm ja aber Direct X muss man bei neuen Spielen auch immer updaten. Ist halt wie bei der PSP.

Zu Stalker. OMG sieht das schlecht aus. Wem übrigens die Farben in Resistance nicht gefallen, der sollte sich kein Stalker kaufen^^

Sag ja nix gegen die schneidende Atmo eines STALKER :D
Zumindest der MultiplayerPart war auf der GamesConvention durchweg gut, wie ich finde.

Fisker, geh' in dich.
Zelda würde dich für Monate beschäftigen ;-)
Der Rest ist abdeckbar durch wasweißich, Metal Slug, CoD3, FarCry, Red Steel (das Spiel spaltet die Meinungen) und Konsorten.
Klar gibt's auf dem Wii (noch?) keine 360-like PC-Topseller wie Mass Effect oder Sachen wie Gears of War.

Es ist ja nur der Launch! :)

Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:

Hört doch ma was der Typ am Ende sagt "Wii is frozen... like the Playstation 3...". Hört sich eher so an als hätte er Probleme mit seinem TV anstatt mit seinem Wii! :P

schönreden ftw!

Pff, glaubst du etwa er kauft sich nen Wii und ne PS3 und komischerweise haben beide das slebe Problem? Er sagt es, hör halt genau hin.

Du, ich glaube das war eher auf einer Präsentation.
Und das war ein Redakteur, der schon PS3 und eben Wii hat abschmieren sehen.

Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:

schönreden ftw!

ich glaub dir ja das er das sagt, aber ich glaub nicht das es am fernseher liegt, oder stürzt dein pc ab wegen dem monitor?

wsippel schrieb:
Fisker schrieb:
Ich hole sie mir zum Launch. Zelda und Metal Slug, und ich bin glücklich. Red Steel werde ich aber lieber mal persönlich anspielen, da sind mir die Wertungen zu unterschiedlich, reichen von 50% bis 90%. Vielleicht gefällt's ja. Schade finde ich nur, dass Trauma Center bei uns nicht dieses Jahr zu kommen scheint... :(

ich werd mir wohl nur zelda kaufen.. und donkey kong country ^^
scheise, wenn namco mir heute ein tekken 6 gezeigt hätte würde ich wohl mit dem wii warten.. da aber von der ps3 atm nichts neues kommt ist das glück für meinen wii

wobei ich vom wii auch nichts neues gehört hab, wäre red steel gut geworden und hätte capcom resi:uc gezeigt wäre für mich alles klar, so bleibt irgendwie der bittere geschmack der ungewissheit in wiis zukunft :hmpf:

Es ist ja nur der Launch!

jo ich weiß, das gleiche könnte man aber auch zur ps3 sagen.. und bei der ps3 wird gerade hinter verschlossenen türen an spielen wie gow 3, killzone und silent hill 5 gearbeitet.. ein paar neuankündigungen täten dem wii gut, vor allem von 3rd partys.. damit meine ich aber nicht den ubi crap

auf der anderen seite kriegt der wii ja schon 100% mario galaxy, resi:uc und ssbb :love5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom