9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber warum sollte er scih einen Wii kaufen, wenn er das gleiche Spiel auf dem Cube spielen kann.

Ach übrigens :)

Dead or Alive 5 offiziell angekündigt

19.11.06 - Tomonobu Itagaki von Team Ninja hat offiziell das Prügelspiel Dead or Alive 5 angekündigt. Das gab der Entwickler auf einer Veranstaltung in Tokio bekannt, die anlässlich des 10. Geburtstags der Serie stattfand.

Itagaki hat bereits erste Vorstellungen von dem Spiel, in dem es wahrscheinlich keine Tag Team Battles geben wird. Eine Plattform nannte er nicht, die Xbox 360 gilt aufgrund früherer Äußerungen Itagakis aber als sicher. Release: TBA (Japan)

http://www.gamefront.de/

So we finally got the Resistance demo done after playing Gears of war, and, it sucked it comparison. The graphics were muddy (in most places) where the textures just weren't there, the controls on the PS3 controller were just bad, as i've heard that FPSs were on the playstation controllers, and the enemies were just stupid. I could shoot them from a distance and they wouldn't know what was going on, so'd they jump a bit and stand there again. Overall, Resistance felt clunky, terrible controls, average graphics, and bad AI. I don't know if the Online would be any better. The guns were pretty cool though

Boah vernichtende Kritik ... :o

Naja gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden aber im Grunde erkenne ich mich dort wieder bzgl Egoshooter und Konsole .. Ich finde auf Konsole sollte es mehr Third Person Shooter geben wie GoW, GRAW und Co , Egoshooter spielen sich mit Pad nicht so knülle .. schon garnicht mit dem PS Pad.. Jahrelange Erfahrung...

UI was für eine Überraschung :P Ob es genauso zerfetzt wird wie DOAX 2?^^

Ich frage mich. wo du diese zitate immer her bekommst? Teambox oder ist das ne andere 360 fansite? :lol:

Naja gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden aber im Grunde erkenne ich mich dort wieder bzgl Egoshooter und Konsole .. Ich finde auf Konsole sollte es mehr Third Person Shooter geben wie GoW, GRAW und Co , Egoshooter spielen sich mit Pad nicht so knülle .. schon garnicht mit dem PS Pad.. Jahrelange Erfahrung...
Tja zu blöd das der Controller in der Hinsicht sehr verbessert wurde^^

Fisker schrieb:
ich werd mir wohl nur zelda kaufen.. und donkey kong country ^^
scheise, wenn namco mir heute ein tekken 6 gezeigt hätte würde ich wohl mit dem wii warten.. da aber von der ps3 atm nichts neues kommt ist das glück für meinen wii

wobei ich vom wii auch nichts neues gehört hab, wäre red steel gut geworden und hätte capcom resi:uc gezeigt wäre für mich alles klar, so bleibt irgendwie der bittere geschmack der ungewissheit in wiis zukunft :hmpf:
Muss Dir leider Recht geben. Hätte Nintendo zum Launch noch ein paar geile Trailer zu kommenden (mutmaßlichen) High-Profile Titeln wie Fire Emblem 10, MP3, RE:UC, HAMMER und Disaster rausgegeben, wäre für viele die Entscheidung deutlich leichter. Man möchte doch, dass der Kunde zum Launch den Eindruck einer strahlenden Zukunft bekommt? Manchmal verstehe ich Nintendos Motivation wirklich nicht...

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :aargh:
doa 5 XD

aber warum kein tag team wtf? itagaki bitte ein paar neue kämpfer die _NICHT_ ninjas oder wrestler sind, es gibt so viele kampfkünste: tea kwon do, irgend ein kung fu stil, jui jitsu etc

bitte richtige kämpfer keine schwuletten wie elliot, danke XD achja, und geb dir richtig schön viel mühe bei kleidung, game modes, maps etc

wenn das war ist wird doax 2 zum vollpreis gekauft, allein der vorfreude auf doa 5 wegen :D

@Wsippel

Ist ja nichts neues...

Bei mir wandert der alte Gamecube plus Zelda ins Haus...

Liquaron schrieb:

19.11.06 - Tomonobu Itagaki von Team Ninja hat offiziell das Prügelspiel Dead or Alive 5 angekündigt. Das gab der Entwickler auf einer Veranstaltung in Tokio bekannt, die anlässlich des 10. Geburtstags der Serie stattfand.

Itagaki hat bereits erste Vorstellungen von dem Spiel, in dem es wahrscheinlich keine Tag Team Battles geben wird. Eine Plattform nannte er nicht, die Xbox 360 gilt aufgrund früherer Äußerungen Itagakis aber als sicher. Release: TBA (Japan)

MOGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :eek5: :eek5: :eek4: :eek4: :eek4: :dizzy2: :dizzy2: :dizzy1: :dizzy1: :dizzy1: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Fisker schrieb:
ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :aargh:
doa 5 XD

aber warum kein tag team wtf? itagaki bitte ein paar neue kämpfer die _NICHT_ ninjas oder wrestler sind, es gibt so viele kampfkünste: tea kwon do, irgend ein kung fu stil, jui jitsu etc

bitte richtige kämpfer keine schwuletten wie elliot, danke XD achja, und geb dir richtig schön viel mühe bei kleidung, game modes, maps etc

wenn das war ist wird doax 2 zum vollpreis gekauft, allein der vorfreude auf doa 5 wegen :D

MMh mal überlegen es gibt 2 Wrestler und 4 Ninja bei DoA ... Das ist dir zuviel :lol: ;)
Es gibt sooo viele Styles bei DoA. Karate, Ba ji quan, drunken master etc.

Dein_Vater schrieb:
Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:

hehe der spruch passt wie die faust aufs auge! :lol:

Hört doch ma was der Typ am Ende sagt "Wii is frozen... like the Playstation 3...". Hört sich eher so an als hätte er Probleme mit seinem TV anstatt mit seinem Wii! :P

schönreden ftw!

Pff, glaubst du etwa er kauft sich nen Wii und ne PS3 und komischerweise haben beide das slebe Problem? Er sagt es, hör halt genau hin.

ich glaub dir ja das er das sagt, aber ich glaub nicht das es am fernseher liegt, oder stürzt dein pc ab wegen dem monitor?

Denk mal nach. Was würde passieren wenn ein Fernseher freezed? Genau, standbild und wo kommt der Sound her? Aus dem Fernseher, also auch stehender Sound. Es wundert mich halt wenn er 2 systeme kauft die beide HAARGENAU das gleiche Problem haben, du verstehst ja was ich mein, oder? ;)

Wieso das so ist weiss ich aber nicht. :)

Suntiago schrieb:
So we finally got the Resistance demo done after playing Gears of war, and, it sucked it comparison. The graphics were muddy (in most places) where the textures just weren't there, the controls on the PS3 controller were just bad, as i've heard that FPSs were on the playstation controllers, and the enemies were just stupid. I could shoot them from a distance and they wouldn't know what was going on, so'd they jump a bit and stand there again. Overall, Resistance felt clunky, terrible controls, average graphics, and bad AI. I don't know if the Online would be any better. The guns were pretty cool though

Boah vernichtende Kritik ... :o

Also der Meinung kann ich mich nicht anschließen . Games wie Halo , CoD2 und 3 usw lassen sich hervorragend mit dem Controller spielen und wenn die Steuerung bei Resistance nicht verhunzt wurde (wie bei PDZ) , wird sich das wohl auch gut spielen lassen !

Einzig die die Parallele Anordnung der Sticks beim PS3 Controller finde ich nicht ganz optimal für Shooter, da ist der X360 Controller schon besser!

Rolyet schrieb:
Denk mal nach. Was würde passieren wenn ein Fernseher freezed? Genau, standbild und wo kommt der Sound her? Aus dem Fernseher, also auch stehender Sound. Es wundert mich halt wenn er 2 systeme kauft die beide HAARGENAU das gleiche Problem haben, du verstehst ja was ich mein, oder? ;)

Wieso das so ist weiss ich aber nicht. :)

So kann man meine Posts auch ignorieren^^

Dann nochmal:

Du, ich glaube das war eher auf einer Präsentation.
Und das war ein Redakteur, der schon PS3 und eben Wii hat abschmieren sehen.

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:

MOGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :eek5: :eek5: :eek4: :eek4: :eek4: :dizzy2: :dizzy2: :dizzy1: :dizzy1: :dizzy1: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Berserker1.gif

Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jetz könnt ihr mir nicht mehr kommen mit PS3 verkauft jeder bei ebay, denn Der Wii wird Tausendfach bei ebay verkauft.

:rolleyes:

Achja:

Nexgenwars lügt dumm rum, ich glaub denen nicht und bin der letzte, der mit so einer pseudo vkz sig rumlaufen wird. :neutral:
Stimmt, ganze 10.000 Wiis zu 26.000 PS3s, und das bei nur fünf- bis sechsfach höherer Auslieferungsmenge. Es werden also relativ zur Gesamtzahl "nur" zehnmal mehr PS3s bei eBay verklingelt...

Und ja, die Zahlen bei Nexgenwars sind aus dem Hintern gezogen. Es wurden laut Nintendo schon rund viermal mehr Wiis als PS3s verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom