9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Das zu den Updates

I have a 5 Mbps internet connection and wirelessly through my laptop I get about 4Mbps throughput. Just wondering how long it's taking other people to update their Wii's. thanks

First update went fast. 2nd update taking a long time.

Und das zu der Wii hat keine Probleme^^

So uh, I was playing Twilight Princess. I just finished the part where you herd the oxen and I as left that area the game froze on the loading screen. I was able to get back to the root menu with the "home" button, but now it freezes every time I try to access any of the channels. Has this happened to anyone else? Is there some way to fix it? Is my wii borked?

omg diese gen scheinen ja alle konsolen probleme zu haben! ne schwach einfach schwach von den dreien! :shakehead:

Wäre die erste Konsole von Nintendo die Mängel aufweist, naja kommt aber auch drauf an wie häufig das wird, ich habe auch von GameCubes gehört die bei Spielen plötzlich einfrieren, so etwas, trotz eines launch würfels, nie selbst gesehn...

Wartet hier denn keiner auf Stalker? In der neuen PC Action ,die gestern angekommen ist, gibt es sogar einen großen bericht mit Video (Hmm sollte es mir mal angucken^^)

Vendetta schrieb:
Wäre die erste Konsole von Nintendo die Mängel aufweist, naja kommt aber auch drauf an wie häufig das wird, ich habe auch von GameCubes gehört die bei Spielen plötzlich einfrieren, so etwas, trotz eines launch würfels, nie selbst gesehn...

Es gibt immer Geräte die Fehler aufweisen, das kann man nicht wirklich verhindern. Nur kommt es drauf an wieviele Geräte einer Auslieferungsmenge betroffen sind.
Bei der einen Konsole mehr bei der anderen weniger.

Darji schrieb:
Wartet hier denn keiner auf Stalker? In der neuen PC Action ,die gestern angekommen ist, gibt es sogar einen großen bericht mit Video (Hmm sollte es mir mal angucken^^)

sollte das nicht schon vor 2 jahren oder so rauskommen? das verschiebt sich ja immer nach hinten, gin gespannt obs überhaupt noch rauskommt! hab auch mal ein etas größeren bericht dazu gelesen und auf dvd geguckt, war glaub ich mal bei der gamestar dabei oder so!

sieht recht interessant aus! aber wird wohl dieses jahr nicht mehr erscheinen!

Vendetta schrieb:

Kam bei meinem Würfel seit Launch etwa 5 mal vor... damit kann/konnte ich leben ;)

Es gibt immer Geräte die Fehler aufweisen, das kann man nicht wirklich verhindern. Nur kommt es drauf an wieviele Geräte einer Auslieferungsmenge betroffen sind.

Jo auch wenn die Anzahl defekter 360 bis heute noch ziemlich übel ist ;)

Darji schrieb:

STALKER? *knuddel* :P
Und? Wann kommt's raus?

Darüber hinaus ist dieses Wiiproblem per Neustart behoben worden.
Das zeigt lediglich nur, dass Nintendo neue Technik einsetzt und nicht auf LastGen-HardWare baut :)

Mog schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog

hast recht bei denn videos macht das spiel schon ein ganz andres bild tolle rauch efekte usw. da machen die verwaschen texturen auch nichts kann von den effekten her sehr gut mit einem cod2 oder cod3 auf der xbox 360 mithalten

Was mich halt so stört ist, dass es ein Ego-Shooter ist. Klingt jetzt doof, aber ist so. Im Kampf um den Kunden muss in dem Genre mehr hineingesteckt werden. Resistance ist irgendwie nie richtig bei mir angekommen. Die einzigen drei Egos die mich im Moment interessieren sind Duke Nukem Forever, Bioshock und immernoch Prey.

dito! ;)

Nach dem jährlichen Aufguss von Spieleserien (z.b. CoD, MoH, BA etc.) ist es irgendwie nur noch das Gleiche...
Keine "Aha", und "WOW"-Effekte.

Resistance für die PS3 kommt mir so vor wie Red Steel für den Wii.

RWA schrieb:
:-? Also was soll man zur GPU sagen? Also irgendwie sind die 250€ mir für sowas zu viel. Ich weiss jetzt nicht, wie sicher diese Angaben sind. Alles andere kann man im Link lesen, wo das o.g. auch von kommt.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=8802
Die Daten sind alt, und stimmen wohl nur teilweise. Die Taktfrequenz der CPU stimmt (729MHz, steht auch auf der CPU drauf), der Rest ist nach wie vor unbestätigt. Der gesamte LSI Chip ist neu, also ist anzunehmen, dass auch die GPU neu ist - das sagte zumindest ATI schon. Abstrakterweise sind beide Dies, CPU wie GPU, scheinbar ungefähr so groß wie beim Cube, was Fragen aufwirft. Immerhin verwendet man jetzt viel kleinere Prozesstechnik, also hätte man bei gleicher Fläche in diesem Fall etwa die vierfache Anzahl Transistoren. Was mir komisch vorkommt - wenn man einen Prozessor übertaktet, erhöht sich die Transistorzahl ja nicht.

Die nächsten Tage sollten wir mehr wissen...

Darji schrieb:

Jo auch wenn die Anzahl defekter 360 bis heute noch ziemlich übel ist ;)

Ich wollte es nicht zu laut sagen, aber so kann man es natürlich auch sagen. :P

Darji schrieb:
STALKER? *knuddel*
Und? Wann kommt's raus?

OMG Laut PC Action schon ende März^^

Ach? SCHON? :D
Reden wir doch mal im STALKER-Thread weiter, ist glaube ich im GamesAllgemein :) etwas weiter unten

wsippel, kannst du mal etwas... normalsterblicher reden?
Was ist denn komisch daran?

Und überhaupt: Der Wii ist sein Geld eigentlich schon wert.
Obs für die nächsten 5 Jahre langt, oder ab irgendeinem Punkt die Grafik wirklich "zu schlecht" wird, kann man nicht ganz sagen...

Dein_Vater schrieb:
genau so wie sony ein paar fehler auszumerzen! die wii soll ja erst 2 geupdatet werden bevor man spielen kann!
Beide Updates scheinen zusätzliche Funktionen mitzubringen, keine Bugfixes. Das erste Update bringt Parental Control und Einstellungen für die Slot-Beleuchtung (Helligkeit) zum Beispiel, das zweite Update scheint den Wii Shopping Kanal zu integrieren...

wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
genau so wie sony ein paar fehler auszumerzen! die wii soll ja erst 2 geupdatet werden bevor man spielen kann!
Beide Updates scheinen zusätzliche Funktionen mitzubringen, keine Bugfixes. Das erste Update bringt Parental Control und Einstellungen für die Slot-Beleuchtung (Helligkeit) zum Beispiel, das zweite Update scheint den Wii Shopping Kanal zu integrieren...

wusste es nicht, aber sollte parental control nicht schon eingebaut sein? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom