9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Find ich immer wieder lustig. Sony verschiebt die PS3 um ein ganzes Jahr und dann kommt sie raus und läuft nicht besser als die Xbox360 zu ihrem Launch. PS3's fallen aus, patchs werden benötigt... Viele Kunden die mit der Grafik nicht zufrieden sind, unausgereifte Features wie das mit dem downloaden... Und das bei einer Konsole die ohnehin schon sehr lange verschoben wurde...

Nur so zur Info den Wii muss man jetzt schon 2mal updaten. Und es soll außerdem noch verdammt lange dauern. Also soviel dazu :lol:

Wurde der Wii verschoben? Nö! :P

Du solltest meine Texte erstmal richtig lesen, grundsätzlich solltest du erstmal alles lesen, dann denken und dann posten, schon oft aufgefallen das du auchmal unwissentlich negative PS3 News gepostet hast weil du die Texte nicht liest/nicht verstehst...

Sony hatte jetzt über nen Jahr länger Zeit solche Fehler voraus zu ahnen und auszumerzen und nix is. Wii kam wenigstens pünktlich.

edit: Gab auch noch keine Berichte von abgerauchten/ausgefallenen Wiis! :P

- Nintendo Wii’s ‘Broadway’ CPU operates at 729MHZ with a maximum bandwith of 1.9gbyte/sec.
- Nintendo Wii’s ‘HollyWood’ GPU is clocked at 243MHZ, the internal memory of it includes 3mb of embedded graphics memory and 24megabytes of high speed main memory.
- 64megabytes of GDDR3 (MEM2) as the external main memory. Just like the internal memory, it can be accessed from the CPU and GPU with a maximum bandwidth of 4gbytes/sec and can also store programs in the MEM2.
- The GPU of the Wii is identical to the GC’s but it is on average 1.5X faster.

:-? Also was soll man zur GPU sagen? Also irgendwie sind die 250€ mir für sowas zu viel. Ich weiss jetzt nicht, wie sicher diese Angaben sind. Alles andere kann man im Link lesen, wo das o.g. auch von kommt.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=8802

Sony hatte jetzt über nen Jahr länger Zeit solche Fehler voraus zu ahnen und auszumerzen und nix is. Wii kam wenigstens pünktlich.

man könnte genau so gut sagen wii hatte am längsten zeit und haben es nicht geschaft! kapische? ;)

RWA schrieb:
- Nintendo Wii’s ‘Broadway’ CPU operates at 729MHZ with a maximum bandwith of 1.9gbyte/sec.
- Nintendo Wii’s ‘HollyWood’ GPU is clocked at 243MHZ, the internal memory of it includes 3mb of embedded graphics memory and 24megabytes of high speed main memory.
- 64megabytes of GDDR3 (MEM2) as the external main memory. Just like the internal memory, it can be accessed from the CPU and GPU with a maximum bandwidth of 4gbytes/sec and can also store programs in the MEM2.
- The GPU of the Wii is identical to the GC’s but it is on average 1.5X faster.

:-? Also was soll man zur GPU sagen? Also irgendwie sind die 250€ mir für sowas zu viel. Ich weiss jetzt nicht, wie sicher diese Angaben sind. Alles andere kann man im Link lesen, wo das o.g. auch von kommt.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=8802
MMH Ich habs zwar gelesen aber
a: Wissen wir beide nicht was das eigentlich genau aussagt.
b: Haben die nur ne Anonyme Quelle...
c: Zählt was am Ende auf dem Bildschirm dabei rauskommt...

Mog

hast recht bei denn videos macht das spiel schon ein ganz andres bild tolle rauch efekte usw. da machen die verwaschen texturen auch nichts kann von den effekten her sehr gut mit einem cod2 oder cod3 auf der xbox 360 mithalten

Gab auch noch keine Berichte von abgerauchten/ausgefallenen Wiis![/quote]

Naja wenn das alles noch eingebaut wird, sehe ich da keine Probleme. Und es ist klar, das es noch keine defekten Wiis gibt bei 3 Stunden. Die PS3 hatte den ersten nach 2 tagen oder so. Nur die 360 hatte eine enorm hohe fehlerquote^^

Und wegen Resistance vs: Gears

IMG_1445.jpg

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
man könnte genau so gut sagen wii hatte am längsten zeit und haben es nicht geschaft! kapische? ;)

Was hat Nintendo nicht geschafft? :-?

genau so wie sony ein paar fehler auszumerzen! die wii soll ja erst 2 geupdatet werden bevor man spielen kann!

Echt 2 Updates?

Das ist ja blöd.
Was machen die denn?
Werden die wenigstens per CD mitgeliefert oder muss ich die runterladen?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog

hast recht bei denn videos macht das spiel schon ein ganz andres bild tolle rauch efekte usw. da machen die verwaschen texturen auch nichts kann von den effekten her sehr gut mit einem cod2 oder cod3 auf der xbox 360 mithalten

Was mich halt so stört ist, dass es ein Ego-Shooter ist. Klingt jetzt doof, aber ist so. Im Kampf um den Kunden muss in dem Genre mehr hineingesteckt werden. Resistance ist irgendwie nie richtig bei mir angekommen. Die einzigen drei Egos die mich im Moment interessieren sind Duke Nukem Forever, Bioshock und immernoch Prey.

KA wie es aussieht werden die runtergeladen was verdammt lange dauern soll.

boah Darji, kopier nicht immer die neoGAF bilder :P
und dies ist glaube ich bei mir auch möglich, Toshiba ftw!

Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Was hat Nintendo nicht geschafft? :-?

genau so wie sony ein paar fehler auszumerzen! die wii soll ja erst 2 geupdatet werden bevor man spielen kann!

Echt 2 Updates?

Das ist ja blöd.
Was machen die denn?
Werden die wenigstens per CD mitgeliefert oder muss ich die runterladen?

musst du darji frage der weiss mehr davon, wusste es bis jetzt ja auch nicht!

erst als ich darjis post gelesen habe! :neutral:

Wer wirklich einen Wii HD in den nächsten 3 Jahren erwartet... Das wird nicht passieren, schließlich müssten dann nicht nur das Gehäuse geändert oder eine Hintergrundbeleuchtung hinzugefügt werden, man müsste neue Chipsätze einbauen. Außerdem ist es sowieso nur eine reine Spekulation, die obendrein keinerlei Begründung hat. Wieso sollte man nächstes Jahr einen DVD Filmabspielfähigen Wii auf dem Markt bringen wenn er gleichzeitig auch HD-Auflösungen bieten soll? Das einzige was vorstellbar wäre, ist das in 4-5 Jahren ein "Wii" mit einem neuen Laufwerk auf dem Markt kommt, entweder HD-DVD oder Blue-Ray, je nachdem was sich bis dahin durchgesetzt hat, dann vieleicht auch mit neuen Chipsätzen. Das wäre etwa nach einemganzen Konsolenlebenszyklus, darumauch vertretbar.

solid2snake schrieb:
boah Darji, kopier nicht immer die neoGAF bilder :P
und dies ist glaube ich bei mir auch möglich, Toshiba ftw!

Er meint doch nicht das zwei Bilder auf einem Schirm sind. Das ist doch nichts tolles. Er will auf die Mattheit der Farben hinweisen. Finde aber, dass man auf dem Bild sowas nicht erkennt. Muss man selber mal testen.

Das zu den Updates

I have a 5 Mbps internet connection and wirelessly through my laptop I get about 4Mbps throughput. Just wondering how long it's taking other people to update their Wii's. thanks

First update went fast. 2nd update taking a long time.

Und das zu der Wii hat keine Probleme^^

So uh, I was playing Twilight Princess. I just finished the part where you herd the oxen and I as left that area the game froze on the loading screen. I was able to get back to the root menu with the "home" button, but now it freezes every time I try to access any of the channels. Has this happened to anyone else? Is there some way to fix it? Is my wii borked?

err, hey, now it freezes when I try to play mario 64.

Mog

bei dem titel kommt es mir halt so vor alls wolte man ein cod mit gow vermischen! obs geklapt hat weis ich nicht für mich ist der titel nicht sonder intressant. Prey soltest du dir echt mal holen wenn du es noch nicht hast ist mal was ganz andres und wirklich ein sehr gutes spiel mit frischen ideen. duke nukem darauf warte ich auch schon seit jahren :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom