9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoW sieht auf nem SD auch relativ schwach aus, also bitte, da kann ein Resistance nicht viel besser aussehen.

aktuell verkaufszahlen:

PS3: 250k
Wii: 240k

oha, heute morgen hatte der Wii noch 120k! nicht schlecht! :o

Darji schrieb:
LOL Liq dir ist echt nicht mehr zu helfen^^

Den PS3 Käufern leider auch nicht :(
I got my PS3 on friday with resistance and marvel ultimate alliance. What can i say about this new console hmmm... took me about 2 hours two download system update and 2 demos. played demo of resistance and then took my copy back to the store 5 minuts later. I kept marvel ultimate alliance even though the review favor the 360 version. The tilt function makes the game a bit more itresting to me but even so its only an average game, however my wife enjoys playing it with me. The motorstorm demo is kinda fun although i would also say it was an average game. Im no fanboy i have gotten every console ever realesed and i even have a wii i have yet to ripp open but i must say i am very dissapointed in the PS3 as it stands now. 360 launch had many more games which i enjoyed PDZ, condemed, Kameo, Need for Speed, and Project Gothem all of which i baught day one along with call of duty. All i looked forward to and all i enjoyed playing i was excited about the dashboard the live enhancments, the 360 as a hole. With the PS3 i only got marvel ultimate alliance and then just so i had at least one game. The dashboard is a joke imho, not sure if 360 has jaded me or what. I realy think microsoft is showing that software is realy where its at this gene and sony just could not produce as MS could. PS the PS3 is quieter that is until i left NBA07 downloading and then played Gears of War for an hour then i heard a noise that was louder than a vacuum cleaner i shut my xbox off asap thinking it was overheating but turns out it was the PS3. If you dont have the money to burn i say def. wait to buy. Wife says i have to wait to xmas to open up this wii but she just fell asleep muhahahah.

solid2snake schrieb:
aktuell verkaufszahlen:

ich bin mir sicher du hast die zahlen von nextgenwars.com, irgendwie traue ich den zahlen nicht, halte dich mal länger als 2 minuten dort auf, da werden die zahlen einfach irgendwie aufgerundet, ausserdem bin ich mir sicher das es schon weit aus mehr als 400.000 ps3s verkauft wurden!

naja bin gespannt auf dei hardware zahlen nächste woche! mal schauen!

RWA schrieb:
GoW sieht auf nem SD auch relativ schwach aus, also bitte, da kann ein Resistance nicht viel besser aussehen.

GoW sieht unglaublich geil auf nem SD aus. Muss es leider zur Zeit darauf zocken. Aber es rockt unendlich.

Ich kann auch Eindrücke Posten^^

OK .. Motorstorm needs to come out NOW. CRAZIEST racer I've ever played. I've never ever ever played a racing game that's this insane. The amount ot things going on onscreen at such blistering speeds (especially in 1st person view) blows my mind. This cell processor is really something else.

Wie gesagt svchau dir diese Videos an und du siehtst, das RR/ beser aussieht. Genji Klasse aussieht und Motorstorm einfach genial ist^^

Motostorm
http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?num=15159

Ridge racer 7
http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?num=15151

Genji
http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?page=1&num=15147&find=&ftext=&main=

Glaubt doch nicht alles was da im intetent so steht so schlimm wird die ps3 auf einem normalen tv nicht ausehen. ausser die spiele würden nicht angepast. gow sicht überall klasse aus.

Und nur mal so es gibt auch zeitschriften die gow nur eine 80 wertung geben haben und jetzt. einige wollen einfach etwas schlechter machen als es wirklich ist

Ich finde die drei Games total langweilig.

Wasn jetzt mit Heavenly. I miss it since E3... :hmpf:

Dein_Vater schrieb:
solid2snake schrieb:
aktuell verkaufszahlen:

ich bin mir sicher du hast die zahlen von nextgenwars.com, irgendwie traue ich den zahlen nicht, halte dich mal länger als 2 minuten dort auf, da werden die zahlen einfach irgendwie aufgerundet, ausserdem bin ich mir sicher das es schon weit aus mehr als 400.000 ps3s verkauft wurden!

Bei 80 00 bis 100 000 ausgelieferte Konsolen in Japan und 150 -200 000
in USA ,kommt die Zahl schon hin.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Glaubt doch nicht alles was da im intetent so steht so schlimm wird die ps3 auf einem normalen tv nicht ausehen. ausser die spiele würden nicht angepast. gow sicht überall klasse aus.

Und nur mal so es gibt auch zeitschriften die gow nur eine 80 wertung geben haben und jetzt. einige wollen einfach etwas schlechter machen als es wirklich ist

dito, dito, dito!

Dumdidum:
Resistance is a bit dissapointing for me. The textures look pretty bad, the AI is spotty when it comes to moving around but if they get a shot at you, you're dead quick. The locales are just so sparse, it reminds me of the original Medal of Honor games. Maybe my memory is not so good but I swear COD2 looked better than this game. It also sucks because I have a 1080i TV and I'm sure I'm only playing in 480p due to the down conversion. I'm on the third mission, maybe it gets better? Halo killer, this game is not. GOW spoiled me!

Wenn man eben eine Xbox 360 zum Vergleich hat wird von der PS3 entäuscht sein :)

Wow, was für ein Fanboytext... :rolleyes:

Weissz du, eine objektive Person würde nicht sowas sagen wie "OMGZ T HE CELL PROCESSOR OWNZ U ALL OMFGZZZZZ!!!11"... Zeigt nur deutlich das man das nicht ernst nehmen braucht. ^^

Hammerhai schrieb:
Dein_Vater schrieb:
solid2snake schrieb:
aktuell verkaufszahlen:

waren es denn nicht 400.000 in den usa? angeblich waren es tatsächlich um die 400.000, keine ahnung in welchem thread ich das hier in cw gelesen hab, aber egal schau ma mal nächste woche! ;)

Dein_Vater schrieb:
solid2snake schrieb:
aktuell verkaufszahlen:

Aber selber mit so einem ding in der sig rum laufen.
:lol:
Wie soll das gehen wenn nichtmal 400.000 ps3´s ausgeliefert wurden. :-?

Dein_Vater schrieb:
Hammerhai schrieb:
Dein_Vater schrieb:
solid2snake schrieb:
aktuell verkaufszahlen:

waren es denn nicht 400.000 in den usa? angeblich waren es tatsächlich um die 400.000, keine ahnung in welchem thread ich das hier in cw gelesen hab, aber egal schau ma mal nächste woche! ;)

400k ja, aber wohl eher weltweit so wies ausschaut. Könnte mir gut vorstellen das Japan jetzt so um die 150k hatte und USA so 250k, dann könnte das mit den 400k hinkommen, aber Sony sagt uns ja nix! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom