Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cry:RWA schrieb:@Liquaron
Sony hat nichts gesagt, die 200.000 werden dann wohl stimmen.![]()
Sasuke schrieb:Auch als Xbox Fans sollte man ehrlich genug sein und zugeben können - das die Qualität/Quantität an Rare Tophits in der 16/64 Bit Ära deutlich höher gewesen ist. Soviel Ehre kann man haben![]()
Viva Pinata ist ein gutes Spiel ein Spiel wie es Nintendo zum Wii Launch gebraucht hätte nur kommts halt auf der "falschen" Konsole raus. Desshalb wird es halt runtergemacht und die Wii Exklusiven Spiele (bis auf Zelda) grundlos gehypt obwohl sie vielleicht sogar schlechter sind als Kameo, PDZ und Viva PinataRWA schrieb:Zu Rare: Ich denke hier sollte man einfach Banjo 3 abwarten und dann werten. Viva Pinata ist halt ne Sim, für Kinder...?! Hier scheiden sich die Geister.
Sasuke schrieb:Auch als Xbox Fans sollte man ehrlich genug sein und zugeben können - das die Qualität/Quantität an Rare Tophits in der 16/64 Bit Ära deutlich höher gewesen ist. Soviel Ehre kann man haben![]()
schaoli schrieb:Sasuke schrieb:Auch als Xbox Fans sollte man ehrlich genug sein und zugeben können - das die Qualität/Quantität an Rare Tophits in der 16/64 Bit Ära deutlich höher gewesen ist. Soviel Ehre kann man haben![]()
trotzdem sieht viva pinata genial aus.
In der n64 ära war rare aber wirklich wesentlich besser.
Aber so ist das nunmal, ein top spieleentwickler muss bei einem generationswechsel lang nicht mehr so gut sein.
Neue Hardware neues glück..bzw. Pech.
?zeaLoT schrieb:Viva Pinata ist ein gutes Spiel ein Spiel wie es Nintendo zum Wii Launch gebraucht hätte nur kommts halt auf der "falschen" Konsole raus. Desshalb wird es halt runtergemacht und die Wii Exklusiven Spiele (bis auf Zelda) grundlos gehypt obwohl sie vielleicht sogar schlechter sind als Kameo, PDZ und Viva PinataRWA schrieb:Zu Rare: Ich denke hier sollte man einfach Banjo 3 abwarten und dann werten. Viva Pinata ist halt ne Sim, für Kinder...?! Hier scheiden sich die Geister.
zeaLoT schrieb:Viva Pinata ist ein gutes Spiel ein Spiel wie es Nintendo zum Wii Launch gebraucht hätte nur kommts halt auf der "falschen" Konsole raus. Desshalb wird es halt runtergemacht und die Wii Exklusiven Spiele (bis auf Zelda) grundlos gehypt obwohl sie vielleicht sogar schlechter sind als Kameo, PDZ und Viva Pinata
Captain Smoker schrieb:?zeaLoT schrieb:Viva Pinata ist ein gutes Spiel ein Spiel wie es Nintendo zum Wii Launch gebraucht hätte nur kommts halt auf der "falschen" Konsole raus. Desshalb wird es halt runtergemacht und die Wii Exklusiven Spiele (bis auf Zelda) grundlos gehypt obwohl sie vielleicht sogar schlechter sind als Kameo, PDZ und Viva PinataRWA schrieb:Zu Rare: Ich denke hier sollte man einfach Banjo 3 abwarten und dann werten. Viva Pinata ist halt ne Sim, für Kinder...?! Hier scheiden sich die Geister.
Verstehe jetzt nicht ganz, warum das fürn Wii besser wäre als für die 360.![]()
Naja, wenn das damit gemeint war kann ich nur darüber lachenLiquaron schrieb:Captain Smoker schrieb:?zeaLoT schrieb:Viva Pinata ist ein gutes Spiel ein Spiel wie es Nintendo zum Wii Launch gebraucht hätte nur kommts halt auf der "falschen" Konsole raus. Desshalb wird es halt runtergemacht und die Wii Exklusiven Spiele (bis auf Zelda) grundlos gehypt obwohl sie vielleicht sogar schlechter sind als Kameo, PDZ und Viva PinataRWA schrieb:Zu Rare: Ich denke hier sollte man einfach Banjo 3 abwarten und dann werten. Viva Pinata ist halt ne Sim, für Kinder...?! Hier scheiden sich die Geister.
Vielleicht wegen dem knuffel, schnuffel, puffel, wuffel Gameplay von Viva
Das steht doch sonst immer Nintendo zu![]()
Canada schrieb:Ironie. Ist darauf bezogen, dass man neidisch ist das Konsole x/y jenes Spiel bekommt, also wird es gebashed. Wäre es auf der eigenen bevorzugten Plattform wäre es das Game schlechthin.
Captain Smoker schrieb:Naja, wenn das damit gemeint war kann ich nur darüber lachenLiquaron schrieb:Captain Smoker schrieb:?zeaLoT schrieb:Viva Pinata ist ein gutes Spiel ein Spiel wie es Nintendo zum Wii Launch gebraucht hätte nur kommts halt auf der "falschen" Konsole raus. Desshalb wird es halt runtergemacht und die Wii Exklusiven Spiele (bis auf Zelda) grundlos gehypt obwohl sie vielleicht sogar schlechter sind als Kameo, PDZ und Viva PinataRWA schrieb:Zu Rare: Ich denke hier sollte man einfach Banjo 3 abwarten und dann werten. Viva Pinata ist halt ne Sim, für Kinder...?! Hier scheiden sich die Geister.
Vielleicht wegen dem knuffel, schnuffel, puffel, wuffel Gameplay von Viva
Das steht doch sonst immer Nintendo zu![]()
![]()
Deswegen auch Konsole x/y...wobei ich sagen muss das mich nur Metal Gear Solid 4 bockt und Zelda, den Rest könnt ihr ruhig behalten. Achja Dark Messiah is auch cool.Sasuke schrieb:Das ist bei genug anderen Titeln und Konsolen genauso....als obd as was neues wäre bzw. ein Rare-Nintendo-360 exklusives Ding wäre![]()
Canada schrieb:Also wenn wir mal genauhinschauen:
2006
Viva Piñata (Xbox 360) - MGS
2005
Banjo Pilot (GBA) - THQ
Conker: Live & Reloaded (Xbox) - MGS
Donkey Kong Country 3 (GBA) - Nintendo
Kameo: Elements of Power (Xbox 360) - MGS
Perfect Dark Zero (Xbox 360) - MGS
2004
Sabre Wulf (GBA) - THQ
Donkey Kong Country 2 (GBA) - Nintendo
It's Mr. Pants (GBA) - THQ
2003
Donkey Kong Country (GBA) - Nintendo
Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge (GBA) - THQ
Grabbed by the Ghoulies (Xbox) - MGS
12 Games seit der Übernahme innerhalb von 3 Jahren. Im gleichen Zeitraum bei Nintendo waren es 8. Also hat Rare seine Effizienz durchaus gesteigert.