9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Sieht einfach scheiße aus, tut mir Leid aber das beweist nur das ich Recht habe. Technisch unter aller Sau und der Stil ist auch total künstlich auf Pixar gemacht, da steckt kein Leben und keine Fantasie dahinter.

Der neuste Rare Flop, diesmal nicht dank Mangel an Alternativen erfolgreich wie die beiden Launchgames von ihnen.

Gamespot:

Grafik: 8 von 10

The Good: Accessible and fun for players of all ages; gorgeous visuals with or without high-definition display; deceptively deep; no fewer than 50 varied achievements.

IGN:

8.0 Presentation
Great style. Viva is rife with humor that will appeal to all ages.

ich muss frenck recht geben, das da oben sieht wirklich nicht "hübsch" aus. Schaut euch mal beispielsweise diesen baum auf bild 2 an :eek3: total plastisch.

n!smo schrieb:
ich muss frenck recht geben, das da oben sieht wirklich nicht "hübsch" aus. Schaut euch mal beispielsweise diesen baum auf bild 2 an :eek3: total plastisch.

Fals du die Möglichkeit haben solltest, dann lade dir die beiden Tests als HDTV Version runter und schaus dir auf der xbox360 auf nem HDTV an, das sieht schon sehr gut aus in Bewegung.

Fangen hier schon wieder Rare Bashes an? Was ist diesmal der Grund? Das die Wii Launchtitel fast komplett alle für die Tonne sind?

Oder ist es nur so eine Laune. Rare könnt ihr so oft bashen wie ihr wollt, sie haben sich weiterentwickelt und sind vielleicht nicht besser als zu 64 zeiten, aber anders und genauso gut.

Dieses Geheule nach der Vergangenheit ist so ausgelutscht. :hmpf:

h_103_63339_wi7_jpg.jpg

:lol:

Sasuke schrieb:
An allem sind anscheinend immer der Wii,der DS oder die Nintendo Fans Schuld :)

Eigentlich würde ich ja die Sony´s beschuldigen, aber es geht ja nicht um GoW und Resistance. Rare hat meistens immer was mit Nintendo zu tun. Aber wie ich sehe ist Frenck hier der Provokateur ;) Also nichts falsch verstehen ihr Nintendos.

Canada schrieb:
Fangen hier schon wieder Rare Bashes an? Was ist diesmal der Grund? Das die Wii Launchtitel fast komplett alle für die Tonne sind?

Oder ist es nur so eine Laune. Rare könnt ihr so oft bashen wie ihr wollt, sie haben sich weiterentwickelt und sind vielleicht nicht besser als zu 64 zeiten, aber anders und genauso gut.

Dieses Geheule nach der Vergangenheit ist so ausgelutscht. :hmpf:

Und das muss man von einem User hören der ein Rarelogo als Avatar hat, die Objektivität in Person! :lol:

Sorry Canada, aber es gibt hier auch Leute die können vergleiche ziehen und dabei objektiv bleiben, ein Rarefan kann dies schlecht...

Was bedeuten die Rarespiele denn heute noch in der Videospielbranche? Nichts! Sie sind nur weitere 0815 Games unter hunderten. Damals musste man andere Games an Raregames messen lassen, heute müssen sich Raregames unterordnen und sich mit weitaus besseren Titeln vergleichen lassen, so ist das nunmal. Rare ist sehr langsam in der Entwicklung der Games und am Ende kommt nur etwas mittelmässiges bei raus. Da gibtes nichts zu bashen. Alleine der Fakt das Personen wie Martin Hollis bei Rare nach dem Verkauf ausgestiegen sind weisen auf einen gravierenden Qualitätsverlust bei Rare hin! Auch andere, wichtige Personen bei Rare sind ausgestiegen, sprich die Elite der Entwickler sind nichtmehr vorhanden, das spürt man in den Titeln. Die Titel von Rare wirken seit dem Ende der N64 Ära leblos, langweilig und nicht sonderlich kreativ... Das Gameplay leidet zum Teil auch darunter, nicht vergleichbar mit den Maßstäben die Rare damals gesetzt hat...

Nasg1 schrieb:

LOL, das ist ja mal krass, PS3 weg, Wii sogut wie weg und Xbox360 problemlos erhältlich. Naja, deswegen bilden sich auch keine Schlangen für den Wii, der ist ja ausverkauft bevor er überhaupt in den Laden kommt! :P

Was soll das Roylet?= Lese bitte auch den nachfolgenden Post bevor du hier mit Wut im Bauch antwortest.

Darf ich von dir Objektivität zu Rare erwarten?..also wirf nicht mit Steinen wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Kameo hat meiner meinung nach alles was ein gutes spiel braucht, es sieht gut aus,hat ein tolles Gameplay und mit den verschiedenen Verwandlungen auch abechslung im Gameplay.
Aber leider hast du natürlich in dem Punkt recht, dass Rare extrem lange für die Entwicklung eines Spiels braucht,bin gespannt wie lange sie für Banjo brauchen werden.

Canada schrieb:
Was soll das Roylet?= Lese bitte auch den nachfolgenden Post bevor du hier mit Wut im Bauch antwortest.

Welchen denn? Zumal das hier nichts mit Wut oder sonstigem zutun hat, nurmal so... ;)

Ich wollte dir mit meinen Schlussfolgerungen nur zeigen DAS die Qualität von Raregames runter gegangen ist, weil du sagtest sie seien immernoch sogut wie damals, was ja kaum sein kann, von Rare redet nämlich kein Schwein mehr. Studios wie Nibirs sorgen für mehr Aufregung als Rare und die haben bisher kein Knüllergame gebracht und sind eigentlich No Names... Das sagt doch schon einiges! ;)

Canada schrieb:
Darf ich von dir Objektivität zu Rare erwarten?..also wirf nicht mit Steinen wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Wie meinst du das jetzt? Was Rare betrifft ja, zu SNES/N64 Zeiten war Rare Top, einer der besten Entwickler die es je gab, nach dem Verkauf sind die besten Gamedesigner abgesprungen bei Rare weil dort einfach vieles schief ging und das merkt man noch heute an den games die erscheinen (nach einer ewigen Entwicklungszeit).

Rolyet schrieb:
Nasg1 schrieb:

LOL, das ist ja mal krass, PS3 weg, Wii sogut wie weg und Xbox360 problemlos erhältlich. Naja, deswegen bilden sich auch keine Schlangen für den Wii, der ist ja ausverkauft bevor er überhaupt in den Laden kommt! :P

Was genau ist krass daran?Dass die PS3 und der Wii ausverkauft werden wahr doch klar und auch die Verfügbarkeit der Xbox360 ist doch nun wirklich keine Überaschung(wär ja schliem,wenns anders wäre).

Mir gefällt die Grafik von Viva - zumindest besser als die Grafik aller Wii-Games (Ausnahme Zelda) zusammen. Obs aber gut ist - mal sehen, ob die Demo überzeugt...

Rolyet schrieb:
Welchen denn? Zumal das hier nichts mit Wut oder sonstigem zutun hat, nurmal so... ;)

Ich wollte dir mit meinen Schlussfolgerungen nur zeigen DAS die Qualität von Raregames runter gegangen ist, weil du sagtest sie seien immernoch sogut wie damals, was ja kaum sein kann, von Rare redet nämlich kein Schwein mehr. Studios wie Nibirs sorgen für mehr Aufregung als Rare und die haben bisher kein Knüllergame gebracht und sind eigentlich No Names... Das sagt doch schon einiges! ;)

Bash vom feinsten. Was soll ich zum Wii und seinen Launchtiteln sagen? Das alles außer Zelda abkackt, und das Zeldas Technik altbacken ist? Würdest du mir dann zustimmen.

Deine ganze Ansicht teilst du nur für dich, aber bitte wenn du damit glücklich wirst Rare so sinnlos zu bashen. Nintendo hat auch seit den SNES Zeiten nachgelassen und was jetzt? :rolleyes:

Also sry ihr N-Fans versucht Rare nur schlechtzureden weil es Nintendo halt nicht mehr hat obwohl Nintendo jeden Entwickler braucht den es kriegen kann

Zu Rare: Ich denke hier sollte man einfach Banjo 3 abwarten und dann werten. Viva Pinata ist halt ne Sim, für Kinder...?! Hier scheiden sich die Geister.

@Liquaron

Sony hat nichts gesagt, die 200.000 werden dann wohl stimmen. :(

zeaLoT schrieb:
Also sry ihr N-Fans versucht Rare nur schlechtzureden weil es Nintendo halt nicht mehr hat obwohl Nintendo jeden Entwickler braucht den es kriegen kann

Oh, damit hast du was gestartet was lieber hätte verborgen bleiben sollen. Jetzt kommt eine Flut von N Posts, warum Rare schei**e ist, dass alle Entwicklier abgesprungen sind, das Zoonami ein God Game namens Game Zero entwickelt und sie das neue Rare sind, das Rare lahm ist....etc. Diese Argumente kenn ich alle auswendig und sind alle altbacken und dämlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom