9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
2 Monate.

@Giant_Enemy_Crab
ICh glaube die ist ewas zu hoch^^

PS: 360 still SUX :lol:

Edit: Kann man die sigaturen nicht zentrieren? ^^

Oh stimmt, diese aber nicht! ;)

1045126531.jpg

Ich muss hier Darjo auch mal loben ;) Ich frag mich ob die, die hier am meisten immer auf Darji, und der PS3 rumhacken es auch fertig bringen würden ne Sony Sig zu nehmen...^^

Respekt! :)

wie verlockend aber ich glaube das erfüllt nicht ganz meinen Wetteinsatz. Schade ist es nur um meine schöne One Piece Sig :hmpf:

Darji schrieb:
Nene Mog so klar war das nicht. Und Gow hätte ohne die 1Up hypewertung keine 90% erreicht. Ebenso sind sie gerade eh auf dem PS3 hass Pfad. WEnn man sich die Wertungen mal anschaut, sieht man 1UP wertungen immer 2 Punkte tiefer als die restlichen.
Du hattest mit dem Verlauf der Wette äußerst Glück. Mit Edge und Eurogamer sind die einzigen beiden 8/10 Wertungen die GoW bekommen hat mit dabei. Aktueller Stand bei Gamerankings: ca. 95%

Und trotzdem hast Du verloren, ich denke das spricht für sich. Also schieb es jetzt nicht auf 1Up. Immerhin warst Du der einzige der 1Up dabeihaben wollte. :P :lol:

Darji schrieb:
Edit: Haben wir? wo stand denn das?^^
Mein Gott stellst Du Dich an. Ist es so schlimm für Dich?? :shakehead:

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
wie verlockend aber ich glaube das erfüllt nicht ganz meinen Wetteinsatz. Schade ist es nur um meine schöne One Piece Sig :hmpf:

Ein bischen Schwund ist immer ;)

Zumindest haste jetzt deine Wettschulden erfüllt :)

Und soooo hässlich ist das Xbox 360 Zeichen nun auch nicht oder? 8-)

Sieht aus wie eine aufgeschnittene orange! :lol:

scherz, schlecht ist es nicht. :)

:lol: Darji da hätte ich an deiner Stelle das GoW Bild genommen , den es geht ja nicht darum PS3 oder Xbox360 besser , es geht doch um die Spiele und Gears of War ist ein klasse Spiel ^^ .

Darji da hätte ich an deiner Stelle das GoW Bild genommen , den es geht ja nicht darum PS3 oder Xbox360 besser , es geht doch um die Spiele und Gears of War ist ein klasse Spiel ^^ .

GOW ist für mich nach Halo eines der meist gehypdesten Spiele überhaupt^^

Wenn ich gameplay will, dann spiel ich Rainbowsix und kein GoW.

Myriell schrieb:
Ich muss hier Darjo auch mal loben ;) Ich frag mich ob die, die hier am meisten immer auf Darji, und der PS3 rumhacken es auch fertig bringen würden ne Sony Sig zu nehmen...^^

Respekt! :)
Das hätte ich auch gesagt, wenn er sich nicht so angestellt hätte. :neutral:

Aber immerhin hat er sie jetzt drin. Danke Liquaron!! :D

Darji schrieb:
Darji da hätte ich an deiner Stelle das GoW Bild genommen , den es geht ja nicht darum PS3 oder Xbox360 besser , es geht doch um die Spiele und Gears of War ist ein klasse Spiel ^^ .

Tja und wie es sich herausgestellt hat auch zurecht :D

Luro schrieb:
Du hattest mit dem Verlauf der Wette äußerst Glück. Mit Edge und Eurogamer sind die einzigen beiden 8/10 Wertungen die GoW bekommen hat mit dabei. Aktueller Stand bei Gamerankings: ca. 95%

na ja, eurogamer hat resistance sogar nur ne 7 gegeben, und es damit gut runtergezogen. denke, der verlauf paßt schon.

Nicht wirklcih aber jedem das seine^^

Naja es gibt jedenfalls schon wieder PS3s in den geschäften. Scheint als wenn Sony ihr versprechen mit täglichen Lieferungen einlöst. Freut mich besonders wegen den ganzen leuten, die meinten sich ne goldene NAse mit ebay daran zu verdienen :lol: :lol:

Darji schrieb:

Wenn ich gameplay will, dann spiel ich Rainbowsix und kein GoW.

Gears of War ist bestimmt ein hammergeiles Game!! Aber wer nach Gameplay geht, da ist es halt normal bis nicht erwähnenswert.

Halo ist völlig überhypt. Aber es ist nicht schlecht. Ich kann aber mit der Serie auch nichts mehr anfangen. Schade, dass Metroid keine vernünftige Story und Präsentation hat. Das Universum und das Design sind super. Wäre aber geil, wenn sie mal auf Menschen treffen würde.

Laut 1UP ist ja sogar davon die Rede für die Halo 3 MP Beta monatlich zu verlangen. :lol: :lol:

Mog schrieb:
Gears of War ist bestimmt ein hammergeiles Game!! Aber wer nach Gameplay geht, da ist es halt normal bis nicht erwähnenswert.

Halo ist völlig überhypt. Aber es ist nicht schlecht. Ich kann aber mit der Serie auch nichts mehr anfangen. Schade, dass Metroid keine vernünftige Story und Präsentation hat. Das Universum und das Design sind super. Wäre aber geil, wenn sie mal auf Menschen treffen würde.
Mir gefiel eigentlich gerade die Einsamkeit in Metroid so gut, sich allein und irgendwie verloren in feindlicher Umgebung wiederzufinden war nunmal bislang essentieller Bestandteil des Metroid-Konzepts. Bei Prime 3 ja nun scheinbar nicht mehr, also solltest Du Corruption lieben - wenn's denn mal irgendwann erscheint... ;)

In Sachen Design und Präsentation ist der Metroid Franchise allerdings so oder so jedem Konsolenshooter um Lichtjahre vorraus, und steht für mich auf einer Stufe mit Half Life 2. Gott, ich hasse diesen generischen Bald Space Marine und Weltkriegs/ Nazi Unsinn, und wenn diese zwei ultragenerischen Themen in Spielen wie Resistance oder Gears of War auch noch kombiniert wird, bekomme ich Würfelhusten.

Mog schrieb:
Wäre aber geil, wenn sie mal auf Menschen treffen würde.
nein, wäre es nicht! das wäre so, wie wenn man das backtracking raus nehmen würde und es in lineare levels unterteilen würde
schon wieder einer der keine ahnung von metroid hat :neutral:
es geht bei metroid um die düstere atmosphäre, um das gefühl, völlig alleine auf einem planeten der verseucht mit einlichen lebensformen ist, zu sein
die forderung, doch mal andere menschen einzbauen, ist ja genauso schlimm wie die von gamulkas, wieder einen deathmatch modus einzubauen :shakehead:
das maximum an menschen in nem metroid spiel war schon in prime 2 erreicht, wo man gesehen hat wie die dunklen splinter die föderationssoldaten abmurksen
meinetwegen könnte man die nächstes mal auch mal kurz treffen und so ne halbe stunde mit denen zusammen kämpfen, aber über kurz oder lang müssen sie sterben, denn samus MUSS einfach alleine sein (das ganze könnte so ähnlich sein, wie der backup heli in RE4, also die soldaten kommen, kämpfen einige zeit tatkräftig mit, und dann kommt der boss und macht sie alle platt
alles andere würde dazu führen dass es kein metroid mehr sondern eher ne art halo ist :-/ (nicht dass halo schlecht ist, aber ist halt ganz anders als metroid)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom