Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ist zumindest bis Ende November locker genug zur Verfügung, und dann werden ja sicher wieder neue geliefertSasuke schrieb:1Mio Konsolen zum Launch ist ja schon ganz vernünftig![]()
Suntiago schrieb:@ Wii
Ihr werdet mich für bekloppt halten aber ich glaube die 1 Mio Wii sind schnell weg![]()
Rolyet schrieb:Suntiago schrieb:@ Wii
Ihr werdet mich für bekloppt halten aber ich glaube die 1 Mio Wii sind schnell weg![]()
Immerhin ein realist hier!![]()
Tja, die Wette ist ja jetzt auch beendet. Du kannst nicht mehr gewinnen, also ist sie zu ende. Jeder Mensch, der einen Funken Sportsgeist und Ehrgefühl hat, würde seine Niederlage JETZT eingestehen.Darji schrieb:Und nochmal ich benutze diese Sig erst, wenn auch die Edge Resistance bewertet hat. Das hat nichts mit drücken zu tun. Ich beende halt immer erst alles.
Luro schrieb:Tja, die Wette ist ja jetzt auch beendet. Du kannst nicht mehr gewinnen, also ist sie zu ende. Jeder Mensch, der einen Funken Sportsgeist und Ehrgefühl hat, würde seine Niederlage JETZT eingestehen.Darji schrieb:Und nochmal ich benutze diese Sig erst, wenn auch die Edge Resistance bewertet hat. Das hat nichts mit drücken zu tun. Ich beende halt immer erst alles.
Du halt nicht. Passt ja auch zu Dir. Wer jeden Tag soviel Käse wie Du von sich gibt, kann wohl nichts anders.
Darj = Loser und ein sehr schlechter noch dazu.
Hättest Du gesagt, "ob ich hab verloren... her mit der Sig.." hättest Du Dir wenigstens etwas Respekt verdient. Aber so kann ich nur noch sagen: Du armer kleiner loser.![]()
na ja jetzt muss ich schon mal darji verteidigen: es hieß ja, wenn resistance besser als gears bewertet wird, gewinnt darji, egal wieviel % Gears hatLuro schrieb:Tja, die Wette ist ja jetzt auch beendet. Du kannst nicht mehr gewinnen, also ist sie zu ende. Jeder Mensch, der einen Funken Sportsgeist und Ehrgefühl hat, würde seine Niederlage JETZT eingestehen.Darji schrieb:Und nochmal ich benutze diese Sig erst, wenn auch die Edge Resistance bewertet hat. Das hat nichts mit drücken zu tun. Ich beende halt immer erst alles.
Du halt nicht. Passt ja auch zu Dir. Wer jeden Tag soviel Käse wie Du von sich gibt, kann wohl nichts anders.
Darj = Loser und ein sehr schlechter noch dazu.
Hättest Du gesagt, "ob ich hab verloren... her mit der Sig.." hättest Du Dir wenigstens etwas Respekt verdient. Aber so kann ich nur noch sagen: Du armer kleiner loser.![]()
Darji schrieb:Oh man ist das lächerlich![]()
![]()
Aber wenn es den 360 kinderchen so sehr auf den Magen schlägt, dann schickt sie mir halt.
baghead schrieb:na ja jetzt muss ich schon mal darji verteidigen: es hieß ja, wenn resistance besser als gears bewertet wird, gewinnt darji, egal wieviel % Gears hat
und was wenn die edge nun 10/10 für resistance vergibt (extreeeeem unwahrscheinlich, aber dennoch möglich ;-) )
insofern könnte er möglicherweise noch gewinnen
hab jetzt aber nicht nachgerechnet, ob eine 10/10 reichen würde um mehr als gears zu haben
falls nicht: darji, du bist ein erbärmlicher drückeberger![]()
Darji schrieb:Also nach meiner Rechnung kommt Gears nur auf 90,08333 oder so. Also verdammt knapp.
Darji schrieb:Also nach meiner Rechnung kommt Gears nur auf 90,08333 oder so. Also verdammt knapp.