9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt jetzt schon einige dt Tests von Gears of War finde den von Looki sehr gelungen http://games.looki.de/gears-of-war-review-2682.html
oder den von XboxFront http://www.xboxfront.de/test-756-271-Gears_Of_War.html

Mir ist aufgefallen , das immer wenn ich Gears of War starte ich immer wieder denke: Ach du heilige scheisse , genau das sah ja so bombastisch aus ^^

:o :o

Solche Titel werden den War entscheiden, AAA Titel eben. Mal sehen welche Konsole die meisten AAA Titel bekommt =) die Xbox360 hat ja schon einige 90iger Titel =) und die nächste Welle kommt bald

@ Wii
Ihr werdet mich für bekloppt halten aber ich glaube die 1 Mio Wii sind schnell weg 8-)

Darji schrieb:
Und nochmal ich benutze diese Sig erst, wenn auch die Edge Resistance bewertet hat. Das hat nichts mit drücken zu tun. Ich beende halt immer erst alles.
Tja, die Wette ist ja jetzt auch beendet. Du kannst nicht mehr gewinnen, also ist sie zu ende. Jeder Mensch, der einen Funken Sportsgeist und Ehrgefühl hat, würde seine Niederlage JETZT eingestehen.

Du halt nicht. Passt ja auch zu Dir. Wer jeden Tag soviel Käse wie Du von sich gibt, kann wohl nichts anders.

Darj = Loser und ein sehr schlechter noch dazu.

Hättest Du gesagt, "ob ich hab verloren... her mit der Sig.." hättest Du Dir wenigstens etwas Respekt verdient. Aber so kann ich nur noch sagen: Du armer kleiner loser. :shakehead:

Luro schrieb:
Darji schrieb:
Und nochmal ich benutze diese Sig erst, wenn auch die Edge Resistance bewertet hat. Das hat nichts mit drücken zu tun. Ich beende halt immer erst alles.
Tja, die Wette ist ja jetzt auch beendet. Du kannst nicht mehr gewinnen, also ist sie zu ende. Jeder Mensch, der einen Funken Sportsgeist und Ehrgefühl hat, würde seine Niederlage JETZT eingestehen.

Du halt nicht. Passt ja auch zu Dir. Wer jeden Tag soviel Käse wie Du von sich gibt, kann wohl nichts anders.

Hättest Du gesagt, "ob ich hab verloren... her mit der Sig.." hättest Du Dir wenigstens etwas Respekt verdient. Aber so kann ich nur noch sagen: Du armer kleiner loser. :shakehead:

Full Ack!

Aber war von Darji irgendwo nicht anders zu erwarten.
Echt traruig......

Sehe es genauso ... alles wie beim Fußball Kalle .. (Elfmeter..)

Darji sollte mal endlich sein "Wurm" dasein beenden und mal zeigen das er Eier hat.. Finde das traurig mal sehen wie lange er sich davor drückt , bestimmt kommt noch die eine oder andere dumme ausrede.. fängt ja schon jetzt an .. :shakehead:

Komm schon darji.
Wettschulden sind ehrenschulden und die Wette ist gelaufen :rolleyes:

Reiss das Ruder noch rum und hör auf weiter in die lächerlichkeit zu paddeln.
Nimm die blöde sig, dann wirds hier ruhiger und du stehst nicht als total unglaubwürdig da :)

Oh man ist das lächerlich :lol: :lol:

Aber wenn es den 360 kinderchen so sehr auf den Magen schlägt, dann schickt sie mir halt.

Luro schrieb:
Darji schrieb:

na ja jetzt muss ich schon mal darji verteidigen: es hieß ja, wenn resistance besser als gears bewertet wird, gewinnt darji, egal wieviel % Gears hat
und was wenn die edge nun 10/10 für resistance vergibt (extreeeeem unwahrscheinlich, aber dennoch möglich ;-) )
insofern könnte er möglicherweise noch gewinnen
hab jetzt aber nicht nachgerechnet, ob eine 10/10 reichen würde um mehr als gears zu haben
falls nicht: darji, du bist ein erbärmlicher drückeberger :shakehead:

Darji schrieb:
Oh man ist das lächerlich :lol: :lol:

Aber wenn es den 360 kinderchen so sehr auf den Magen schlägt, dann schickt sie mir halt.

Du bist lächerlich, was soll die EDGE da noch rumreissen? 30/10 oder was? Traumprinz

baghead schrieb:
na ja jetzt muss ich schon mal darji verteidigen: es hieß ja, wenn resistance besser als gears bewertet wird, gewinnt darji, egal wieviel % Gears hat
und was wenn die edge nun 10/10 für resistance vergibt (extreeeeem unwahrscheinlich, aber dennoch möglich ;-) )
insofern könnte er möglicherweise noch gewinnen
hab jetzt aber nicht nachgerechnet, ob eine 10/10 reichen würde um mehr als gears zu haben
falls nicht: darji, du bist ein erbärmlicher drückeberger :shakehead:

10/10 würde resi zu einem 87% schnitt verhelfen, gow hat aber schon 91%, also unmöglich :D

Also nach meiner Rechnung kommt Gears nur auf 90,08333 oder so. Also verdammt knapp.

Selbst wenn man rundet wäre es dann nur 90,1 und das ist weit weg von 91.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom