9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also nach meiner Rechnung kommt Gears nur auf 90,08333 oder so. Also verdammt knapp.

ROFLMAO POST DES JAHRES

84 % vs 91% = verdammt knapp :o

Zudem hat bisher kein Mag R. fall of Men besser bewertet wie Gears of War , das wird bei diesem Magazin nicht anders sein , deshalb wird die 84% noch schrumpfen dank einem 7/10 :D

90,833333 net 90,083333

und das eide spiele so nen schlechten schnitt haben gegenüber gamerankings liegt an Eurogamer mit iherer 7/10 und 8/10 ^^

Ok dann doch 91. Und das ich verloren habe, liegt nicht an Eurogamer sondern an 1UP und deren völlig beschissenes Review zu Gow^^

Und @ Liq ich sagte doch schon

Oh man ist das lächerlich :lol: :lol:

Aber wenn es den 360 kinderchen so sehr auf den Magen schlägt, dann schickt sie mir halt.

Bloodsight schrieb:
80+80+94+95+96+100=545
das geteilt durch 6
=90,833333

gerundet 91% -.- weit weg von 90,1
:lol:
darji kann nicht mal ne einfach rundung durchführen xD
damit hat sich mein verdacht, dass er noch in den kindergarten geht, bestätigt :lol:

oh man ich habe eine null auf meinem Rechner übersehen sorry dafür das ich auch mal einen Fehler mache :shakehead:

Da muss ich Darji aber mal verteidigen (auch wenn ich ihn als Forentroll nicht sehr schätze) aber jeder kann sich mal verrechnen (vertippen) :]

Darji schrieb:
oh man ich habe eine null auf meinem Rechner übersehen sorry dafür das ich auch mal einen Fehler mache :shakehead:

IMHO hat er das Recht auf die EDGE-Wertung abzuwarten, gänzlich falsch wäre es nicht.
Aber wenn er sofort die Sig anlegt, muss er sie nicht mehr so lange tragen :P

darij, leg dir jetzt endlich die verdammte ms-sig samt bill-pic an, damit hier mal ruhe is :D geht ja um nix anderes mehr :lol:

Toll welche Sig denn? Ich habe ja noch gar keine

Nicht ganz richtig man hat dir schon vor Tagen eine Xbox360 GoW Sig angeboten die du abgelehnt hast da die Wette Xbox360 Sig hiess und du ein kleinlicher ***** ^^ bist zudem hast du bisher nie den Willen gezeigt endlich die Sig zu adden.. also versuch nicht den schwarzen Peter von dir zu schieben .. lächerlich schreib besser garnichts..

1. Es war von Anfang an klar, dass ausgemacht war, das es keine GoW Sig sein soll.
2. Habe ich jetzt schon 2 mal geschrieben das er mir eine schicken soll.

Darji schrieb:
1. Es war von Anfang an klar, dass ausgemacht war, das es keine GoW Sig sein soll.
2. Habe ich jetzt schon 2 mal geschrieben das er mir eine schicken soll.

Warum? Was? Hast Du ne Wette verloren? Wobei? Resistance vs. Gears? LOL - das war doch klar - Gears ist mega gehypt und bekommt daher schon im Schnitt 2% mehr und Resistance ist ein Launchgame und bekommt daher schon im Schnitt 2% weniger. Das hättest Du wissen müssen. :P

Nene Mog so klar war das nicht. Und Gow hätte ohne die 1Up hypewertung keine 90% erreicht. Ebenso sind sie gerade eh auf dem PS3 hass Pfad. WEnn man sich die Wertungen mal anschaut, sieht man 1UP wertungen immer 2 Punkte tiefer als die restlichen.

Edit: Haben wir? wo stand denn das?^^

@ Darji:

Nimm lieber diese 360 sig:

1281268107.jpg

:lol:

LOL! Ich finds super Darji! Außerdem würd ich den Satz auch weglassen, weil es doch jeder weiß. Und die die es nicht wissen, die staunen nicht schlecht. Vor allem wenn Du voll gegen MS stänkerst. Abgefahren. :D

@ Darji:

Ich wäre diese Wette nie eingengangen, wie Mog schon sagte, ein Hypegame gegen ein Launchspiel...

Aber jetzt löst er ja seine Schulden ein, hört jetzt auf, auf ihm rumzuhacken :)

2 Monate.

@Giant_Enemy_Crab
ICh glaube die ist ewas zu hoch^^

PS: 360 still SUX :lol:

Edit: Kann man die sigaturen nicht zentrieren? ^^

@flo88: Wir hacken doch garnicht. :)

@Darji: So wird man berüchtigt! Du beweist Rückrad.

@All: Coole Wette! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom