9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es wird bei mir beim wii wohl genauso laufen wie beim cube: nur nintendo spiele reizen mich. Auf dem N64 und snes war das noch anders :neutral:

Das ist einfach das grosse Problem von nintendo :neutral:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
Gegen Red Steel stinkt doch selbst Gears of War und Resistance ab, ist doch Glasklar 8-)

;)

Was ist mit deiner Sig los, Rolyet?
Wette verloren oder jetzt Wiistation fan???

Nö, garnix von beiden. Nightlelve (Myriel) meinte das er nicht glaubt das einer der die PS3 basht eine ProSonysig haben würde, ich beweis ihm nur das Gegenteil! :lol:

Wie findeste denn die Sig, hoffe sie ist mir einigermassen gelungen für ne 10 Minuten arbeit.

:P

Rolyet schrieb:
Gegen Red Steel stinkt doch selbst Gears of War und Resistance ab, ist doch Glasklar 8-)

;)

NightElve hat ihm nicht zu dieser Sig gratuliert, aber bei Darji fand er es klasse, dass er einen Schritt vom FanBoyTum wegegangen ist :)

Naja, es ist schlussendlich euer Bier.
Ich werde die 3rdParty-Spiele beim Wii kaufen, Resi, HEROES, Harvest Moon, Gundam SD, Gundam Normal, falls sie je erscheinen.
Zum Launch hin hat der Wii weitaus bessere 3rd-Party-Titel als die PS3, nur mal als Vergleich...
... zumindest wertungstechnisch.

Rolyet schrieb:
Rolyet schrieb:

;)

Nö, garnix von beiden. Nightlelve (Myriel) meinte das er nicht glaubt das einer der die PS3 basht eine ProSonysig haben würde, ich beweis ihm nur das Gegenteil! :lol:

Wie findeste denn die Sig, hoffe sie ist mir einigermassen gelungen für ne 10 Minuten arbeit.

Die Sig finde ich toll, aber der Grund dafür ist etwas :hmm2: :hmm2:

Bash lieber die 360! ;)

Nerazar schrieb:
Rolyet schrieb:

;)

NightElve hat ihm nicht zu dieser Sig gratuliert, aber bei Darji fand er es klasse, dass er einen Schritt vom FanBoyTum wegegangen ist :)

Huh? Ich hab die Sig doch erst seid 10 Minuten oder so, wollte Nighelve halt nur zeigen das es mir letztendlich scheissegal ist was in meiner Sig steht, weiss doch eh jeder wie ich über die 3 Konsolen denke. Hab ja auch schon lange nichtmehr extrem die PS3 gebasht, höchstens kritisiert. Hab halt gedacht das ich mein Verhalten gegenüber den 3 Konsolen etwas ändere (Weniger Wii ins unendliche hypen und weniger die PS3 bashen). :P

schaoli schrieb:
es wird bei mir beim wii wohl genauso laufen wie beim cube: nur nintendo spiele reizen mich. Auf dem N64 und snes war das noch anders :neutral:

Die Konsole ist noch nicht einmal auf dem Markt (dauert noch ein paar Stunden selbst für die Amerikaner). Darum finde ich solche Prognosen ziemlich überfrüht. Die Titel die ich mir in den ersten Monaten hole, werden bei mir auch fast nur Nintendospiele (Zelda, ET, MG, MP3, SSBB) sein aber so lange die Quali für mich stimmt ist das nichts negatives. Mal sehen wie das neue Sonic wird, sieht imo interessant aus. Wie es in einem Jahr mit dem 3rd Party Support aussieht kann von uns zumindest noch niemand wirklich wissen.

Hellraizer schrieb:
Naja, kann man jetzt nicht wissen. Aber fair ist es bestimmt. Oder sollte Gamespot aus mitleid oder sonstigem Nintendo games bevorzugen?

solid2snake schrieb:
endlich bekommt das gehypte Red Steel sein fett weg, es ist sogar schlechter als ein 0815 ego-shooter :rolleyes:

Das Ganze ist imho mal wieder ne typische Gamespot-Aktion...

Um jeden Preis versuchen, die Besucherzahlen zu erhöhen!!!

Nintendogs 9.1 - Zelda: TP 8.8

... mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen!!!

Rolyet schrieb:
Nerazar schrieb:
Rolyet schrieb:

;)

Huh? Ich hab die Sig doch erst seid 10 Minuten oder so, wollte Nighelve halt nur zeigen das es mir letztendlich scheissegal ist was in meiner Sig steht, weiss doch eh jeder wie ich über die 3 Konsolen denke. Hab ja auch schon lange nichtmehr extrem die PS3 gebasht, höchstens kritisiert. Hab halt gedacht das ich mein Verhalten gegenüber den 3 Konsolen etwas ändere (Weniger Wii ins unendliche hypen und weniger die PS3 bashen). :P

Guter Junge!

Ersetz PS3 durch 360 und wir sind uns einig. ;)

Ich hab den Wii noch fast nicht gebasht, da er meine alternative wird, falls die ps3 in europa nochmal verschoben wird, aber die 360 hab ich bis jetzt eher verachtet als beachtet! ;)

verplant schrieb:
Hellraizer schrieb:
Naja, kann man jetzt nicht wissen. Aber fair ist es bestimmt. Oder sollte Gamespot aus mitleid oder sonstigem Nintendo games bevorzugen?

solid2snake schrieb:
endlich bekommt das gehypte Red Steel sein fett weg, es ist sogar schlechter als ein 0815 ego-shooter :rolleyes:

Das Ganze ist imho mal wieder ne typische Gamespot-Aktion...

Um jeden Preis versuchen, die Besucherzahlen zu erhöhen!!!

Nintendogs 9.1 - Zelda: TP 8.8

... mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen!!!

Um ehrlich zu sein...: Ich scheiss auf alle Wertungen, egal von wem. Letztendlich muss man das Spiel selber spielen und was für den einen ein Godgame ist, ist für den anderen wiederrum der letzte Dreck, der von Gamespot spielt solche Spiele halt einfach nicht gerne, nur finde ich das er dann auch die Finger davon lassen sollte bevor er ungerechtfertigt solche Wertungen verteilt. Ich würde Gears of War wahrscheinlich auch nur 85% geben, weil mir das Gameplay nicht so gefällt, aber das ist mein persöhnlicher Geschmack und hat dann wiederrum garnichts mit Objektivität zutun und genau davon könnte der von Gamespot etwas gebrauchen, mehr Objektivität! ;)

Nerazar schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Tja das mit Red Steel ist wirklich schade aber mittlerweile bin ich froh es nicht vorbestellt zu haben. Wird wohl nur aus der Videothek ausgeliehen sofern mein Video Buster Wii Spiele ins Programm nimmt. :cry:

Du bist lustig, es gibt eine kranke Wertungsdiskrepanz, aber glauben tust du natürlich nur dem KugelFisch vom GameSpot.

Lies meinen Post mal richtig dann schlag mich noch habe ich das Spiel nicht abgeschrieben. Aber bei Red Steel gehen die Wertungen nunmal soweit auseinander das ich halt abwarte bevor ich dafür ca. 50€ investiere.

Außerdem denke ich das ich mit Zelda, Wii Sports und Wii Play erstmal genug zu tun haben werde. Noch dazu kriege ich in der Woche davor noch Rainbow Six Vegas und Viva Pinata für die 360.

Aber die Third Party Spiele für den Wii versinken ziemlich stark im mittelmaß bisher. Das kann sich ja noch ändern aber es gibt halt zu wenige Miyamotos auf der Welt.

Nerazar schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Tja das mit Red Steel ist wirklich schade aber mittlerweile bin ich froh es nicht vorbestellt zu haben. Wird wohl nur aus der Videothek ausgeliehen sofern mein Video Buster Wii Spiele ins Programm nimmt. :cry:

Du bist lustig, es gibt eine kranke Wertungsdiskrepanz, aber glauben tust du natürlich nur dem KugelFisch vom GameSpot.

Lies meinen Post mal richtig dann schlag mich noch habe ich das Spiel nicht abgeschrieben. Aber bei Red Steel gehen die Wertungen nunmal soweit auseinander das ich halt abwarte bevor ich dafür ca. 50€ investiere.

Außerdem denke ich das ich mit Zelda, Wii Sports und Wii Play erstmal genug zu tun haben werde. Noch dazu kriege ich in der Woche davor noch Rainbow Six Vegas und Viva Pinata für die 360.

Aber die Third Party Spiele für den Wii versinken ziemlich stark im mittelmaß bisher. Das kann sich ja noch ändern aber es gibt halt zu wenige Miyamotos auf der Welt.

Wenn 80% aufwärts zum Launch Mittelmaß ist, okay.
Rainbow6:Vegas hat von der EDGE z.B 6/10 bekommen.
Red Steel 5/10.

Sieh es doch mal in der Relation...

sry. Quote ist wieder mal tot...

Rolyet schrieb:
Um ehrlich zu sein...: Ich scheiss auf alle Wertungen, egal von wem. Letztendlich muss man das Spiel selber spielen und was für den einen ein Godgame ist, ist für den anderen wiederrum der letzte Dreck, der von Gamespot spielt solche Spiele halt einfach nicht gerne, nur finde ich das er dann auch die Finger davon lassen sollte bevor er ungerechtfertigt solche Wertungen verteilt. Ich würde Gears of War wahrscheinlich auch nur 85% geben, weil mir das Gameplay nicht so gefällt, aber das ist mein persöhnlicher Geschmack und hat dann wiederrum garnichts mit Objektivität zutun und genau davon könnte der von Gamespot etwas gebrauchen, mehr Objektivität! ;)

Richtig.

Es hat schon seinen Grund, warum ich z.B. Tony Hawk (DS) auf meiner HP nicht selber getestet habe.

Hab das Spiel nach 1 Tag (!!) wieder bei Ebay reingesetzt. Pack das Spielprinzip mal gar nicht :oops:

Weiteres Beispiel:

Dragon Quest: Rocket Slime (DS) hat mir super gefallen (abgesehen davon, dass die Panzerkämpfe zu einfach waren) - aber Gamespot vergibt eine 7.8 - war mir aber egal ;-)

Das die von Gamespot aber nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, zeigt folgendes:

Nintendogs Lab/Dachshund/Chihuahua - 9.1
Nintendogs Dalamtiner - 8.2

So deppert kann man ja wohl fast nicht sein...

Nerazar schrieb:
Red Steel 5/10.

Mit dem Unterschied das ich von Rainbow Six schon sowohl die Single Player als auch die Multi Player Demo gespielt habe. Noch ist Red Steel ja im Visier nur halt kein Blindkauf mehr. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Nerazar schrieb:
Red Steel 5/10.

Mit dem Unterschied das ich von Rainbow Six schon sowohl die Single Player als auch die Multi Player Demo gespielt habe. Noch ist Red Steel ja im Visier nur halt kein Blindkauf mehr. :P

An sich ist dieses Verhalten klasse, aber Spiele mit Wertungen zu koppeln ist nicht immer gut :P
Zumal ich mir Rainbow6 kaufen würde :P

genauso blind wie bei Red Steel

schaoli schrieb:

dito, nintendo macht sich einfach zu sehr selbst konkurenz. ich hatte auf dem Cube jedoch mehr third-party spiele als auf allen anderen nintendo konsolen zuvor. lag vorallem an capcom und der Resi exklusivität. aber auch Soul Calibur 2 habe ich mir lieber für cube gekauft. diese strategie muss Big N nun konsequent weiterführen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom