9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Mell@ce schrieb:
Wie gesagt Prestigeobjektkäufer. Echte Hardcoregamer geben keine tausende von Dollar bei einer Auktion für die PS3 aus sondern hätten sich ne Woche vor Launch in eine Maschine nach Tokio gesetzt und vor den Geschäften gecampt :)

Was auch auf einige tausend Dollar hinausgelaufen wäre.. :lol:
Ne, im Ernst, ist schon krass das jetzt wirklich Summen von 2000 bis sogar 10.000 Dollar geboten werden. Aber momentan kann ich noch ganz gut ohne PS3 leben, finde die Verschiebung auf März an sich auch gar nicht schlecht, so hab ich wenigsten noch Zeit und Lust mich FFXII, Zelda, God of War 2 mit der gebührenden Freude und Begeisterung zu zocken und so die old gen würdig ausklingen zu lassen.

Lass Dir ruhig Zeit bei deinen Games. Mit März wirds 100% nix, selbst Mai halte ich für vage :)
Wie viele Konsolen sind jetzt eigentlich zum US-Launch in den Handel gekommen? Nach Nextgenwars.com sind ja nur um die 150.000 gewesen. Hab bisher noch nix darüber lesen können bis auf die vorangegangenen Gerüchte.

Sony wird es mehr als schwer haben die 360 einzuholen.

Die bisher knapp 7 Millionen verkauften x Box 360(nexgenwars) in 11 Monaten wird Sony nie schaffen in diesem Zeitraum ,und sei es nur aufgrund der fehlenden Kapazitäten.

nextgenwars ist der größte beschiss allerzeiten. Die Zahlen sind absolut aus der Luft gegriffen und spiegeln ein völlig falsches Bild wieder.

@Hammerhai
Es wurden maximal 5 millionen verkauft. Wann schnallst du das endlich^^

Darji schrieb:
nextgenwars ist der größte beschiss allerzeiten. Die Zahlen sind absolut aus der Luft gegriffen und spiegeln ein völlig falsches Bild wieder.

@Hammerhai
Es wurden maximal 5 millinen verkauft. Wann schnallst du das endlcih^^

Wann schnallst Du es endlich dass es sich bei diesen Zahlen um die Auslieferungsmenge handelt, von durchverkauften Einheiten hat nie jemand was gesagt.

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

@Hammerhai
Es wurden maximal 5 millinen verkauft. Wann schnallst du das endlcih^^

Wann schnallst Du es endlich dass es sich bei diesen Zahlen um die Auslieferungsmenge handelt, von durchverkauften Einheiten hat nie jemand was gesagt.

Die bisher knapp 7 Millionen verkauften x Box 360(nexgenwars) in 11 Monaten wird Sony nie schaffen in diesem Zeitraum ,und sei es nur aufgrund der fehlenden Kapazitäten

:-?

Ich sagte auch Hammerhai^^

Was mich ebenfalls wundert: Es gibt angeblich 4 millionen XBL live accounts., ich frage mich, wieviele davon einfach nur doppelaccounts sind. Man braucht ja quasi für jede Region (Japan, USA, Europa) einen oder?^^ Also für mich ist da was faul^^

Darji schrieb:

@Hammerhai
Es wurden maximal 5 millionen verkauft. Wann schnallst du das endlich^^

Die Kunden kennst Du alle persönlich? Respekt! :o

Oder Du hast natürlich die Verkaufszahlen von Spanien, Mexico, Russland, Südkorea, Polen, Slowenien usw. usw....

Und denkst Du bei einer Just-in-Time Industrie liegen Ausgelieferte und tatsächlich Verkaufte Konsen sooo weit auseinander? Ne Konsole wird bei MS gekauft, wenn man sie braucht, oder man hat als Hobby Pyramidenbasteln...

Und denkst Du bei einer Just-in-Time Industrie liegen Ausgelieferte und tatsächlich Verkaufte Konsen sooo weit auseinander? Ne Konsole wird bei MS gekauft, wenn man sie braucht, oder man hat als Hobby Pyramidenbasteln...
Sagft der dir Name PSP was?^^
Da sind sie mit ausgelieferten Geräten auch fast an dem DS dran^^

Darji schrieb:
Ich sagte auch Hammerhai^^

Was mich ebenfalls wundert: Es gibt angeblich 4 millionen XBL live accounts., ich frage mich, wieviele davon einfach nur doppelaccounts sind. Man braucht ja quasi für jede Region (Japan, USA, Europa) einen oder?^^ Also für mich ist da was faul^^

Es sind 4Mio Goldaccounts. Doppelaccounts fallen also weg weil die wohl fast ausschließlich Silber sind.
Das heißt aber nicht, dass fast jeder 360ger Besitzer auch ein Goldabo hat sondern der größte Teil hat ja nur die normale XBOX und dort das Abo laufen.

squallsdestiny schrieb:
Rolyet schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Mell@ce schrieb:
Rolyet schrieb:
Wären 1 Mio PS3's am Launchtag dagewesen, dann wären da sicher noch 500k in den Regalen liegen geblieben und kein Schwein hätte sich angestellt... :rolleyes:

Die PS3 wollte von den Anstellern ja auch so gut wie keiner sondern nur das schnelle Geld auf Ebay machen :D
Das Ding ist im Moment wie ne Aktienanlage. Keiner spielt mit ihr sondern wartet auf den lukrativen Weiterverkauf :)

Ja klar, und die die sie bei Ebay kaufen und horrende Summen ausgeben wollen auch nicht spielen, sondern auch nur weiterverkaufen... :rolleyes:

:rofl3:

Horrende Summen? :rofl:

In den News letztens stand doch das die Japaner weniger raus bekommen haben als die PS3 eigentlich wert ist. Viele konnten ihre PS3 gerade mal für 600€ loswerden im Internet, sogar eher richtung 500€... Horrende Summen sind DAS nicht! :lol:

Während der Countdown für den Verkaufsstart der Playstation 3 in den USA langsam abläuft, finden sich derzeit auf den US-Seiten von Ebay hunderte PS3-Auktionen , die innerhalb der nächsten Stunden auslaufen. Derzeit höchstes Gebot: 4050 US-Dollar, bei einer Auktion , die in den nächsten Stunden ausläuft

Quelle:http://www.pcwelt.de/news/online/64081/index.html

noch was.... sind ja peanuts 4050$, ne :rolleyes: ?

Lesen ftw. ich rede von Japan und dort gabs gerade mal 80k PS3's und Japan ist eigentlich das Playstationland schlechthin... Und Amis sind halt Technikfreaks, die geben für ihre Autos, Heimkinoanlagen etc. mehr aus als für Essen und Trinken im ganzen Leben! :P

Edge Scores GOW, Zelda and Red Steel

Zelda - 9
Gears of War - 8

Final Fantasy XII - 9
Wii Sports - 7
Red Steel - 5
Tony Hawks Project VIII - 8
Rainbow Six Vegas -6
Vice City Stories - 7
Call of Duty III - 7
Sonic - 3
Medieval II - 8
Dark Messiah - 7
Super Monkey Ball - 7
Guitar Hero II - 8
Neverwinter Nights II - 8
Railroad's - 6
Need for Speed Carbon - 6
Lumines II - 6

Darji schrieb:
Wenn du ne woche für ne Console campst, bist du aber eher ein freak als ein Gamer. Trotzdem reißen sich die leute um eine PS3 udn sei es nur um Motorstorm zu spielen^^

Na toll ich höre gerade 1UP yours, und kein wunder warum Madden und co schlechter aussehen als die 360 Version. Wenn man nur dämliche Fernseher hat, die nur 1080I können und gar keine HD ready oder true HD Geräte haben, ist es logisch das es auf der PS3 schlechter aussieht.

Naja Sony will dieses Problem mit dem nächsten Biosupdate ja eh beheben. Trotzdem: 1UP kauft euch mal vernünftige Fernseher^^

Naja, das Problem dürften viele haben, da es ja auch wenige HDTVs geben, die mit 1080p umgehen können.

Rolyet schrieb:
Lesen ftw. ich rede von Japan und dort gabs gerade mal 80k PS3's und Japan ist eigentlich das Playstationland schlechthin... Und Amis sind halt Technikfreaks, die geben für ihre Autos, Heimkinoanlagen etc. mehr aus als für Essen und Trinken im ganzen Leben! :P

Schön für dich das du von japan redest, Thema war aber Amerika,
lesen ftw...ne :lol:

squallsdestiny schrieb:
Rolyet schrieb:

Schön für dich das du von japan redest, Thema war aber Amerika,
lesen ftw...ne :lol:

Ok, dann zeig ma wo im folgenden Textabschnitt die Rede von Amerika ist, wird zumindest nicht erkenntlich aus dem zusammengefassten texten:

squallsdestiny schrieb:
Rolyet schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Mell@ce schrieb:
Rolyet schrieb:
Wären 1 Mio PS3's am Launchtag dagewesen, dann wären da sicher noch 500k in den Regalen liegen geblieben und kein Schwein hätte sich angestellt... :rolleyes:

Die PS3 wollte von den Anstellern ja auch so gut wie keiner sondern nur das schnelle Geld auf Ebay machen :D
Das Ding ist im Moment wie ne Aktienanlage. Keiner spielt mit ihr sondern wartet auf den lukrativen Weiterverkauf :)

Ja klar, und die die sie bei Ebay kaufen und horrende Summen ausgeben wollen auch nicht spielen, sondern auch nur weiterverkaufen... :rolleyes:

:rofl3:

Horrende Summen? :rofl:

In den News letztens stand doch das die Japaner weniger raus bekommen haben als die PS3 eigentlich wert ist. Viele konnten ihre PS3 gerade mal für 600€ loswerden im Internet, sogar eher richtung 500€... Horrende Summen sind DAS nicht! :lol:

Während der Countdown für den Verkaufsstart der Playstation 3 in den USA langsam abläuft, finden sich derzeit auf den US-Seiten von Ebay hunderte PS3-Auktionen , die innerhalb der nächsten Stunden auslaufen. Derzeit höchstes Gebot: 4050 US-Dollar, bei einer Auktion , die in den nächsten Stunden ausläuft

Quelle:http://www.pcwelt.de/news/online/64081/index.html

noch was.... sind ja peanuts 4050$, ne :rolleyes: ?

Lesen ftw. ich rede von Japan und dort gabs gerade mal 80k PS3's und Japan ist eigentlich das Playstationland schlechthin... Und Amis sind halt Technikfreaks, die geben für ihre Autos, Heimkinoanlagen etc. mehr aus als für Essen und Trinken im ganzen Leben! :P[/quote]

Steht hier was von Amerika? Nö. Die Amis kaufen sich das Teil weils Hightech für die ist und in Japan interessiert das irgendwie kein Schwein, im Internet geben die Leute dort weniger für die PS3 aus als sie eigentlich im Laden gekostet hat und gerade in Japan hat Sony die Fans dringend nötig da dort FF13 ein sehr wichtiges Game sein wird und viele andere auch. Und schon lustig das sich in Japan fast mehr PS3's als Games verkauft haben... zumindest anfangs. Sony hatte schon recht, die PS3 würde sich selbst dann verkaufen, wenn es nichtmal Games für sie gebe... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom