9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
trotzdem waaarten :P

Au0erdem habt ihr verdammt viel glück gehabt. Ohne diese hype wertung von 1UP hättet ihr verloren.

Weil die bei den X360 Zahlen schon Müll fabriziert haben und sie das bei den PS3 Zahlen wohl kaum anders machen werden.

Na dann mal Butter bei die Fische ! Links , Beweise , Quellen das NextGenWars scheisse macht ? Deine 08/15 Argumentation kannste behalten , die Welt besteht nicht nur aus USA (ca 3 MIo) Europa (ca 2 Mio) und Japan ... Korea, Australien und xx weitere Länder werde doch von MS beliefert, das MS 7Mio an den Handel ausgeliefert hat dürfte mehr als klar sein (habe hier mal aus der X06 Zeit 4 oder mehr Lionks gepostet von allen großen Seiten wo stand 6 Mio verkauft.)

Ich halte 7 Mio sogar für zuwenig wenn es ausgelieferte sein sollen. Den USA und Europa haben schon 5 Mio verkauft , Australien läuft die Xbox360 hervorragend und in Südkorea war Sie sofort ausverkauft auf lange Zeit und verkauft sich dort besser wie in Japan (ok was nicht schwer sein sollte) Denke ich dann noch an die vielen anderen Länder sind über 6 Mio auf jedenfall an den Endverbraucher verkauft und mindestens 7 wenn nicht noch mehr ausgeliefert an den Handel (= verkauft für MS .. logischerweise.. wenn hier eine Firma gerne lügt und übertreibt dann ist es Sony .. )

Darji schrieb:
trotzdem waaarten :P

Au0erdem habt ihr verdammt viel glück gehabt. Ohne diese hype wertung von 1UP hättet ihr verloren.

also gow hat glaub ich bis jetzt auf jeder der 6 seiten die ihr ausgewählt hattet eine bessere wertung als resistance, sofern sie schon wertungen vergeben haben o.O

auf der X06 sagte MS selber shipped nicht verkauft. Sorry aber ich will richtige Quellen.

by the way so sieht RR7 auf richtigen Fernsehern aus^^
e84ddeb7457e2ffd21b6b10172e7.jpg

PS du Nase:
MS sagte selber schon zur X06 mehr als 6 Mio verkauft und wenn du dich ein wenig auskennen würdest wüsstest du das die nicht einfach so mit Zahlen umsich werfen dürfen die nicht stimmen..
Aber nein du weisst es besser du hast ja sicherlich acuh alle Zahlen aller Länder vorliegen ..

Darji schrieb:
Nix warten.
Du kannst nicht mehr gewinnen.
Du bekommst jetzt deine Signatur.

Nö eine Wette wird erst eingelöst wenn alle Ergebnisse festehen, also warte ich auhc noch auf die Edge Wertung.

Wann soll die denn kommen?
In einem Monat?

Lächerlich, du kannst nicht mehr gewinnen.
Ich wende mich mal an die Mods, dass du deine Wettschulden nicht begleichen willst.

Tss ich begleiche meine Wettschulden ja aber erst wenn alle Ergebnisse feststehen.

Code:
Darji hat Folgendes geschrieben:
ne erst wenn die edge bewertet hat

Selbst mit 100% für Resistance kannste nicht mehr gewinnen

LOOSER!!!!

Loser. Wennst schon jemanden zur schnecke machen willst, dann auch grammatikalisch korrekt.

und @darji:

Red ned um den heissen Brei. Wettschulden sind Ehrschulden. Also beiss in den sauren Apfel und steh dazu.

whatever schrieb:
Code:
Darji hat Folgendes geschrieben:
ne erst wenn die edge bewertet hat

Selbst mit 100% für Resistance kannste nicht mehr gewinnen

LOOSER!!!!

Loser. Wennst schon jemanden zur schnecke machen willst, dann auch grammatikalisch korrekt.

und @darji:

Red ned um den heissen Brei. Wettschulden sind Ehrschulden. Also beiss in den sauren Apfel und steh dazu.

Ich hatte Englisch LK, ich weiß wohl wie man Loser schreibt.
Aber LOOSER schreibt man, weil man dann das OO so schön lang ziehen kann :D

Nochmal Links rausgesucht , aber es ist immer wieder schön zu sehen wie Ihr ohne Argumente Links , Quellen etwas behauptet und andere müssen es dann wiederlegen .. seltsam eigentlich müsstet Ihr eure Behauptungen untermauern können und nicht ich für euch was raussuchen.. verkehrte Welt..
http://winfuture.de/news,28198.html
http://www.cynamite.de/xbox360/news..._steigert_gewinn_6_mio_xbox_360_verkauft.html

Zitat:
Microsoft steigert Gewinn, 6 Mio. Xbox 360 verkauft
Microsoft hat die Ergebnisse des 1. Quartals (01.07. - 30.09.06) des laufenden Geschäftsjahres bekanntgegeben. (man achte auf das Datum der Erhebung..

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=825
http://www.x360-aktuell.de/modules.php?name=News&file=categories&op=newindex&catid=1
http://www.computerbase.de/news/wir...2006/oktober/microsoft_hohe_gewinne_xbox_360/

usw blabla
Dnk Gears of War in Amerika sind wohl jetzt über 8 Mio weg , ich sehs bei mir 2 Kumpels (PC Spieler) haben es hier gespielt gesehen und einer hat sich gestern sofort die Box bestellt.. der andere möchte sich auch schnellstmöglich eine holen ...

was waren nochma die 6 seiten?
ign, 1up, Gamepro, Eurogamer,Gamespot und Edge oder?

ma wertungen gucken

Gow
Ign: 9,4
1up: 10
Gamepro: 9,5(4,75)
Gamespot: 9,6
Eurogamer: 8

schnitt: 93%

Resistance

Ign: 9,1
1up: 8,5
gamepro; 9,0(4,5)
gamespot: 8,6
Eurogamer: 7

schnitt: 84,4% ....

also knapp 9% unterschied... da müsste schon viel passieren, Resistance kann auch mit ner 10/10 der edge net mehr auf über 89 kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom