9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein diese Zahlen sind absolut ausgedacht, nach den ganzen gerüchten die aufgekommen sind. Warten wir einfach mal auf Montag oder so^^

40.000 hat Kanada bekommen. Da viele Händler 1/3 bis zur Hälfte weniger an Konsolen bekommen hat wie zugesichert, dürften es so ca. 250.000 für Nordamerika gewesen sein. Nur mein Tipp! ;)

Darji schrieb:
Ich sagte auch Hammerhai^^

Was mich ebenfalls wundert: Es gibt angeblich 4 millionen XBL live accounts., ich frage mich, wieviele davon einfach nur doppelaccounts sind. Man braucht ja quasi für jede Region (Japan, USA, Europa) einen oder?^^ Also für mich ist da was faul^^
Ich habe auch einen Xbox Live Account, aber keine Xbox360. Ich zocke noch oft mit der alten Xbox Online...oder bezieht sich deine Angabe nur auf 360 Gold Accounts?

Noch eine Verschiebung kann sich Sony für Europa nicht mehr leisten. Ich gehe von einem "Pseudo-" Launch aus, 100k-150k oder so viele, dass zumindest erst mal alle Vorbesteller ihre Konsolen bekommen.

Die PS3 kommt deswegen auch jetzt schon im November in den USA raus, weil sie die Konkurrenzsituation mit Microsoft erkannt haben und weil sie zur E3 einen weltweiten Launch versprochen haben.

Europäer bekommen immer alles als letztes und zu den teuersten Preisen.
Mir hätte die Verschiebung eigentlich gar nichts ausgemacht, wenn nicht die Amis wieder vor uns drangekommen wären.

Darji schrieb:
Edge Scores GOW, Zelda and Red Steel

Zelda - 9
Gears of War - 8

Final Fantasy XII - 9
Wii Sports - 7
Red Steel - 5
Tony Hawks Project VIII - 8
Rainbow Six Vegas -6
Vice City Stories - 7
Call of Duty III - 7
Sonic - 3
Medieval II - 8
Dark Messiah - 7
Super Monkey Ball - 7
Guitar Hero II - 8
Neverwinter Nights II - 8
Railroad's - 6
Need for Speed Carbon - 6
Lumines II - 6

GOW

1.IGN -9,4
2.Gamepro 95%
3.Gamespot 9,6
4.Eurogamer 8/10
5.Edge 8/10
6.1UP 10/10

Resistance

1.IGN -9.1
2.Gamepro 90%
3.Gamespot 8.6
4.Eurogamer 7/10
5.Edge
6.1UP 8.5/10

Darji, jetzt kommt die Xbox360 Sig :D

Sorry aber gehts noch ?
Wie können wir hier im kleinen Deutschland darüber urteilen ob NextGenwars das richtig macht ? Erst standen dort geschätzte 80k zum Japanlaunch und alle heulten rum ... es wären doch mehr (mal drüber nachgedacht , das die auf offizielle Zahlen warten müssen und nur die geschätzten Auslieferungsmengen des Handels angeben können..) Nun falls es keiner bemerkt hat wurde sofort als die Zahlen kamen auf 88k hochgeschraubt.. obwohl das auch keine richtigen Zahlen waren.. also wartet mal ab .. kann NextGenWars was dafür das Sony es nicht schafft genug PS3 herzustellen ? .. aber nein ohne Fakten und Beweise wird hier munter gebashed und die Zahlen werden von 16 Jährigen als falsch propagiert.. super Leistung !
Der selbe Mist bei Analysen .. das sind Profis die das studiert haben , aber nein jeder honk meint hier die Ahnung zu haben und natürlich verändern sich analysen da es momentaufnahmen sind.. nächstes Jahr könnte es wieder anders sein..

Im Moment ist es einfach so, das die Ps3 schwierigkeiten haben wird die Xbox 360 in nem gewissen zeitreum zu überholen...und Darji ich weiss garnicht warum du immer dagegen anstenkerst das chon knapp 7 million Xbox 360 verkauft wurden :-? das wurde auch schon von anderen Quellen bestätigt... oder würde das einfach deine kleine Rosa rote Sony Welt zum einsturz bringen hm :rolleyes:

Im Moment ist es einfach so, das die Ps3 schwierigkeiten haben wird die Xbox 360 in nem gewissen zeitreum zu überholen...und Darji ich weiss garnicht warum du immer dagegen anstenkerst das chon knapp 7 million Xbox 360 verkauft wurden das wurde auch schon von anderen Quellen bestätigt... oder würde das einfach deine kleine Rosa rote Sony Welt zum einsturz bringen hm
Shipped ja aber nicht aus dem Handel gekauft. Und zeig mir mal quellen die sagen, das 7 millionen verkauft wurden?^^

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
nextgenwars ist der größte beschiss allerzeiten. Die Zahlen sind absolut aus der Luft gegriffen und spiegeln ein völlig falsches Bild wieder.

@Hammerhai
Es wurden maximal 5 millinen verkauft. Wann schnallst du das endlcih^^

Wann schnallst Du es endlich dass es sich bei diesen Zahlen um die Auslieferungsmenge handelt, von durchverkauften Einheiten hat nie jemand was gesagt.

Wann schnallst du es selber endlich .
Bitte dann Beweise dafür !

Aktuell USA über 3 Million(2,8 Mil 10/06 NPA) plus Europa 2 Million(1,7 Xo6) plus alle anderen (Kanada,Südamerika;Indien;Japan160 00,Australien über 100 00 usw.) Gebiete

Darji schrieb:
Im Moment ist es einfach so, das die Ps3 schwierigkeiten haben wird die Xbox 360 in nem gewissen zeitreum zu überholen...und Darji ich weiss garnicht warum du immer dagegen anstenkerst das chon knapp 7 million Xbox 360 verkauft wurden das wurde auch schon von anderen Quellen bestätigt... oder würde das einfach deine kleine Rosa rote Sony Welt zum einsturz bringen hm
Shipped ja aber nicht aus dem Handel gekauft. Und zeig mir mal quellen die sagen, das 7 millionen verkauft wurden?^^

Darji, du bekommst jetzt eine Xbox 360 Signatur :)

Selbst wenn Edge 100% geben würde, kann es Resistance nicht mehr schaffen :D

ich sag Jinpachi bescheid er soll dir eine basteln ;)

Suntiago schrieb:
Sorry aber gehts noch ?
Wie können wir hier im kleinen Deutschland darüber urteilen ob NextGenwars das richtig macht ?

Weil die bei den X360 Zahlen schon Müll fabriziert haben und sie das bei den PS3 Zahlen wohl kaum anders machen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom