Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:naja auf meiner sig steht ja irgendwas über 200k??
also nur so 160k zum launch oder wie??
Breac schrieb:Dein_Vater schrieb:naja auf meiner sig steht ja irgendwas über 200k??
also nur so 160k zum launch oder wie??
NexGenWars.com kann man ja aber auch nicht ernst nehmen.
Ich habe auch einen Xbox Live Account, aber keine Xbox360. Ich zocke noch oft mit der alten Xbox Online...oder bezieht sich deine Angabe nur auf 360 Gold Accounts?Darji schrieb:Ich sagte auch Hammerhai^^
Was mich ebenfalls wundert: Es gibt angeblich 4 millionen XBL live accounts., ich frage mich, wieviele davon einfach nur doppelaccounts sind. Man braucht ja quasi für jede Region (Japan, USA, Europa) einen oder?^^ Also für mich ist da was faul^^
Darji schrieb:Edge Scores GOW, Zelda and Red Steel
Zelda - 9
Gears of War - 8
Final Fantasy XII - 9
Wii Sports - 7
Red Steel - 5
Tony Hawks Project VIII - 8
Rainbow Six Vegas -6
Vice City Stories - 7
Call of Duty III - 7
Sonic - 3
Medieval II - 8
Dark Messiah - 7
Super Monkey Ball - 7
Guitar Hero II - 8
Neverwinter Nights II - 8
Railroad's - 6
Need for Speed Carbon - 6
Lumines II - 6
1.IGN -9,4
2.Gamepro 95%
3.Gamespot 9,6
4.Eurogamer 8/10
5.Edge 8/10
6.1UP 10/10
Mahlzeit schrieb:Edge!![]()
Da Vertraue ich eher Computer Bild Spiele oder der Screenfun.
Shipped ja aber nicht aus dem Handel gekauft. Und zeig mir mal quellen die sagen, das 7 millionen verkauft wurden?^^Im Moment ist es einfach so, das die Ps3 schwierigkeiten haben wird die Xbox 360 in nem gewissen zeitreum zu überholen...und Darji ich weiss garnicht warum du immer dagegen anstenkerst das chon knapp 7 million Xbox 360 verkauft wurden das wurde auch schon von anderen Quellen bestätigt... oder würde das einfach deine kleine Rosa rote Sony Welt zum einsturz bringen hm
Mell@ce schrieb:Darji schrieb:nextgenwars ist der größte beschiss allerzeiten. Die Zahlen sind absolut aus der Luft gegriffen und spiegeln ein völlig falsches Bild wieder.
@Hammerhai
Es wurden maximal 5 millinen verkauft. Wann schnallst du das endlcih^^
Wann schnallst Du es endlich dass es sich bei diesen Zahlen um die Auslieferungsmenge handelt, von durchverkauften Einheiten hat nie jemand was gesagt.
Darji schrieb:Shipped ja aber nicht aus dem Handel gekauft. Und zeig mir mal quellen die sagen, das 7 millionen verkauft wurden?^^Im Moment ist es einfach so, das die Ps3 schwierigkeiten haben wird die Xbox 360 in nem gewissen zeitreum zu überholen...und Darji ich weiss garnicht warum du immer dagegen anstenkerst das chon knapp 7 million Xbox 360 verkauft wurden das wurde auch schon von anderen Quellen bestätigt... oder würde das einfach deine kleine Rosa rote Sony Welt zum einsturz bringen hm
Suntiago schrieb:Sorry aber gehts noch ?
Wie können wir hier im kleinen Deutschland darüber urteilen ob NextGenwars das richtig macht ?