9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Thema sollte aber auch sachlich und nicht mit ständigen wiederholungen von den gleichen Personen "Diskutiert" werden.

Full agree ? Vllt aus der Sicht eines XboX-Fanboys... Gegen fast jeden Punkt den Suntiago aufführt könnte ich einen gegenpunkt finden

Achja und Darji hat recht...was Suntiago hier in jedem Post mit "COD3 und blablabla schauen besser" rumargumetiert, nervt langsam

Bring Fakten/Links/Argumente oder lass es , das hätteste mir in einer PM mitteilen können.... 100% OffTopic..

Suntiago schrieb:
Sorry Suntiago bist du etwa so blöd oder tust du nur so?Oder warum musst du alles aber wirklich alles ca 10000000000 mal posten musst?Und das sogar mehrmals am Tag?

Wie wäre es, wenn du dir einen eigenen "Suntiagos News die sich jede Stunde wiederholen Thread" aufmachst?

:lol: :lol:

Habe ich dir etwas getan ? Ich habe heute keine News wiederholt! .. ist nunmal so was kann ich dafür wenn es negative News hagelt..

Fühlst du dich "angepisst" nur weil deine Lieblingsfirma gerade mist baut ?
Entschuldige Kategorie: lächerlich...

Verdienst du dein Brot bei Sony oder warum reagierst du immer so ? Gestern auch wirste auf einmal persönlich nur weil ich Gears of War gelobt habe ? Bei aller Liebe aber man kann es auch übertreiben ...

Und das manche KonsolenDefekt sind, ist völlig normal. Unnormal wird es nur, wenn über 30% defekt sind, und sich das in einem Jahr kaum gebessert hat. Nicht war 360er

Link / Quelle / Beweis ?

Armer Darji aber wie du mal wieder auf 30% kommst .. entzieht sich jeglicher logik... hast wohl alle defekten Konsolen gezählt.. meine Launchbox 13.11.2005 läuft und ich habe keinen persönlich bekannten Kollegen der ein Problem hat.. 30 % anyone ... ?

Und mit den Fehlern der Konkurrenz stellst du dein Produkt nicht besser da .. lern das mal endlich..

Nur weil Mr X 32 Menschen getötet hat ist diese Tat nicht schlimm nur weil Hit*** Millionen gekillt hat,..... diese Argumentation immer..

Kaputte Konsolen egal , Wii hat mehr defekte.. lächerlich.. solch Argumentation könnte ich hassen.. aber das fällt dir eben leichter anstatt mal zu sagen , stimmt Sony hat da und da Mist gemacht..

Soviel zu dieser einen Theorie, die besagt, dass in einem Internet-Forum
früher oder später ein Vergleich mit den Nazis benutzt wird :D

Die PS3 scheint die absolute Enttäuschung geworden zu sein, Online hinkt
sie der 360 um Jahre hinterher und auch grafisch ist sie nicht überlegen.
Holen werd ich sie mir aber trotzdem vielleicht, wenn sie mal 149 € kosten sollte, also zum Erscheinen von FF 15 ^^
Bis dahin bin ich mit der wahren Next Gen Konsole xbox 360 bestens bedient, mal sehen, Square erwähnte ja bereits, dass sie Sony nicht mehr
so unterstützen wollen, wie zu alten PS-Zeiten, Final Fantasy auch für die 360 zu entwickeln, wäre ein kluger Schritt...

Ich habe nie gesagt das der Wii mehr defekte hat, weil ich die zahlen gar nicht kenne. Fakt ist aber, das es welche gibt. Ich weiß jedoch, dass die Anzahl der defekten PS3 sehr sehr gering ist.

Wenn man den Launch direkt vergleicht und vorallem das erste Jahr danach (auf die Ankündigungen schaut), dann muss die Xbox 1,5 sehr stark federn lassen, gerade was die Spiele betrifft. 1 Gears of War nach einem Jahr ist da eben zu wenig.

Das derzeit einzige Manko ist halt noch die Ausbeute der blauen Dioden. Wenn sie das in den Griff bekommen sind sie bis Ende nächsten Jahres auch schon vorbeigezogen.

Ok aproppo schlechte News:

360 Movies Download SlooooooooW
One hour and ten minutes. No, that's not how long it's took me to download the high-def, 4.5 gig version of Poseidon, it's how long it's taken me to download one-tenth of it. And that's with my console just sitting here, concentrating on the movie.

I think you could download a torrent of the movie faster

360 TV "Purchases" Anchored to Console
The ability to purchase TV shows to watch on your TV through your Xbox 360 has always struck me as superfluous at best. When I heard you couldn't play the shows on a portable player, like say Microsoft's own Zune, I was incredulous, to put it mildly.

But it gets worse. According to the official Usage Restrictions for TV downloads you can't do anything with them but keep em on your 360.

Video Purchase You are granted a limited, non-transferable, non-commercial license to view and privately display this content solely via your Xbox 360 console as provided herein ane more fully described in the Xbox Live Terms of Use. You may download this content only on your initiating Xbox 360 console and view the content only via such console or via a "roaming" Xbox 360 console in accordance with the Xbox Live Terms of Use.
Limited? Non-transferable? Screw that, you can keep your TV shows. If I don't have the ability to save them off and convert them for portable use what's the point?

The console royal rumble gets underway in Japan. While the PS3 came out throwing punches (which were later resold on Yahoo! Auctions), the Xbox 360 didn't even quite make it into the ring. Here's the embarrassing sales figures during PS3 launch week, courtesy of game site 1Up:

PLAYSTATION 3: 81,639 units
Xbox 360: 3,864 units

How shocking. And I'm willing to bet dollars for doughnuts that the DS Lite killed the PSP, too! The incredible thing is that three original Xboxes were sold in Japan as well. Yes, THREE. Somebody, locate these people and find out if they're, you know, alrigh

So jetzt haste wieder was neues und schlechtes zum wegreden :lol:

Hammerhart. Nintendo hat noch nicht einmal in Japan gelauncht und hat schon fast dreimal so viele Konsolen wie Sony verkauft :dizzy3: :bandito: :king2:

Ob ich MS aus meiner Sig wieder rausnehmen sollte? Ich meine, wen interessieren die schon, die sind doch gar nicht in dieser GEn wettbewerbsfähig :lol:.

Schneckentempo zu Limelight

22. Nov. 2006 um 10:17 · Kategorien: Xbox 360

Eine Nachricht an alle, die langsame Downloads im Xbox Live Marketplace haben: Das Problem liegt nicht an Microsoft, sondern definitiv an Eurem Internet-Provider. Damit Ihr den Leuten auf die Sprünge helfen könnt, hier eine technische Info: Der Internet-Provider muß Inhalte von “Limelight Networks” mit ausreichender Geschwindigkeit in sein Datennetz einspielen. Das machen die meisten, es gibt aber einige Ausnahmen (die manchmal auch auf Tageszeiten oder bestimmte Ortsnetze eingeschränkt sind). Wenn die Verbindung zwischen Eurer Xbox und Limelight durch den Internet-Anbieter gedrosselt wird, ist Xbox Live völlig machtlos und kann nichts ändern.

Selbstverständlich wird Microsoft die Provider über das Problem informieren und um Abhilfe ersuchen, manchmal geht das aber schneller, wenn die Kunden das auch tun. Bitte freundlich bleiben und niemanden beim ISP beschimpfen, danke sehr.

www.dreisechzig.net

Vincent schrieb:
Wenn man den Launch direkt vergleicht und vorallem das erste Jahr danach, dann muss die Xbox 1,5 sehr stark federn lassen, gerade was die Spiele betrifft. 1 Gears of War nach einem Jahr ist da eben zu wenig.

Das derzeit einzige Manko ist halt noch die Ausbeute der blauen Dioden. Wenn sie das in den Griff bekommen sind sie bis Ende nächsten Jahres auch schon vorbeigezogen.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Ps3 in einem Jahr 7Mio Konsolen Vorspung aufholen kann oder?

Noch dazu hat die 360 ausser GoW noch genug andere Knaller und nöchstes Jahr erscheinen BD,LO,Mass Effect,Bio Shock,Pgr4,Forza2,Halo3,SC5,GTA 4 etc.

Vincent schrieb:
Wenn man den Launch direkt vergleicht und vorallem das erste Jahr danach, dann muss die Xbox 1,5 sehr stark federn lassen, gerade was die Spiele betrifft. 1 Gears of War nach einem Jahr ist da eben zu wenig.
Wieso XBox 1.5?

Hat momentan sogar bessere Grafik als die PS3....

@ Rest:
Blue Dragon
Mass Effect
Lost Planet
Alan Wake
Lost Odyssey
BioShock
Halo 3
GTA 4
Assassins Creed
usw.
usw.

Noch hinzu kommt der Preis der PS3

Wenn sie diese Produzieren können, ganz sicher. Selbst Bill Gates sagte, dass Sony selbst 5 millionen verkaufen könnte, wenn nur Steine im Paket wären^^

Noch dazu hat die 360 ausser GoW noch genug andere Knaller und nöchstes Jahr erscheinen BD,LO,Mass Effect,Bio Shock,Pgr4,Forza2,Halo3,SC5,GTA 4 etc.
Hat die Ps3 auch.

@Sasuke:

Wenn die Produktion wirklich auf 100% hochgeschreubt wird,dann könnte es durchaus passieren...momental eher Utopie! :)

@Smoker:

Der Preis dürfte eine gewisse Zeit egal sein,da auch ein gewisses Cliente am Anfang bedient wird,der Massenmarkt taugliche Preis wird wohl erst ab 2008 erreicht sein IMO ;)

Sasuke schrieb:
Vincent schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich das die Ps3 in einem Jahr 7Mio Konsolen Vorspung aufholen kann oder?
Die 360 hat sich nur um die ~4.7 Mio. verkauft (an den Mann)

Wird für SONY bei ihrer derzeitigen Lage trotzdem nicht einfach...

Leschni schrieb:
CoMuS schrieb:
@Suntiago
Gute Einschätzung zu den Konsolen. Full agree

Full agree ? Vllt aus der Sicht eines XboX-Fanboys... Gegen fast jeden Punkt den Suntiago aufführt könnte ich einen gegenpunkt finden
Dumm gelaufen. Meine Wenigkeit ist wenn dann Nintendofanboy ;)
Aber auf die Gegenpunkte bin ich gespannt. Leg mal los. :rolleyes:

Dich kann man wohl kaum als Nintendofanboy bezeichnen :P

@Sasuke
Naja, 7 Mio in einem Jahr sind nicht wirklich viele Konsolen, das sollte bei genug Lieferungen in angemessener Zeit machbar sein imo.

Vincent schrieb:
Wenn man den Launch direkt vergleicht und vorallem das erste Jahr danach (auf die Ankündigungen schaut), dann muss die Xbox 1,5 sehr stark federn lassen, gerade was die Spiele betrifft. 1 Gears of War nach einem Jahr ist da eben zu wenig.
Also mir reicht ein Gears of War. Will ja schließlich nicht nur Shooter spielen und kann so auf viele andere Genres zurückgreifen.
Denke dass die Xbox 1.5 sich in Sachen Games kaum vor der PS2.6 und dem Gamecube 1.2 verstecken muss.

Breac schrieb:
@Sasuke
Naja, 7 Mio in einem Jahr sind nicht wirklich viele Konsolen, das sollte bei genug Lieferungen in angemessener Zeit machbar sein imo.

Die 7 Mio müssen sie mehr verkaufen als die 360 zum gleichem Zeitpunkt und das ist unmöglich - das schafft grad mal aktuell der DS....

Sony soll erstmal den Wii einholen -dann können sie von der 360 träumen...

Schneckentempo zu Limelight

22. Nov. 2006 um 10:17 · Kategorien: Xbox 360

Eine Nachricht an alle, die langsame Downloads im Xbox Live Marketplace haben: Das Problem liegt nicht an Microsoft, sondern definitiv an Eurem Internet-Provider. Damit Ihr den Leuten auf die Sprünge helfen könnt, hier eine technische Info: Der Internet-Provider muß Inhalte von “Limelight Networks” mit ausreichender Geschwindigkeit in sein Datennetz einspielen. Das machen die meisten, es gibt aber einige Ausnahmen (die manchmal auch auf Tageszeiten oder bestimmte Ortsnetze eingeschränkt sind). Wenn die Verbindung zwischen Eurer Xbox und Limelight durch den Internet-Anbieter gedrosselt wird, ist Xbox Live völlig machtlos und kann nichts ändern.

Selbstverständlich wird Microsoft die Provider über das Problem informieren und um Abhilfe ersuchen, manchmal geht das aber schneller, wenn die Kunden das auch tun. Bitte freundlich bleiben und niemanden beim ISP beschimpfen, danke sehr.
Ok eine News wahrscheinlich entkräftet. Trotzdem ist es irgendwie sinnlos, auf einer 20GB festplatte einen 5GB Film herunterzuladen, der auch nur auf deiner 360 Benutzt werden kann.

Ach und die Verkaufszahlen im bisherigen November sind ein Witz :lol:

Die 7 Mio müssen sie mehr verkaufen als die 360 zum gleichem Zeitpunkt und das ist unmöglich - das schafft grad mal aktuell der DS....
Warum ist das unmöglich? Wenn die notwendige HArdware vorhanden ist, sehe ich da absolut keine Probleme. Liegt halt nur an Sony ob sie es schaffen soviel zu Produzzieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom