Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Sehr verbuggt Hardware?Gerade davon wurden wir doch vorschont,oder?![]()
Pacman schrieb:Aber "sehr"?Also wurden schon so viele Fälle genannt?
Pacman schrieb:Es ist normal dass jede Konsole Stress macht,also Wii,ps3,x360, aber gerade die ps3 war in Sachen "Probleme" eher die Ausnahme...
Rolyet schrieb:Pacman schrieb:Es ist normal dass jede Konsole Stress macht,also Wii,ps3,x360, aber gerade die ps3 war in Sachen "Probleme" eher die Ausnahme...
Wo macht Wii denn grossartig Probleme? Hab erst 1 mal lesen können das es nen Wiifreeze gab, der aber nach nem Neustart meist schon behoben ist.
Wii eror 110213: you need to get a replacemet
Error Code: 110213
There is a problem with the WiiConnect24 service.
Please try again later.
1) They send you a replacement, you send back yours (pre-paid, all costs paid for by nintendo). Requires Credit Card so you can keep the broken unit (they give you 21 days).
2) You send your unit in and receive a new one. No Credit Card required, but means you cannot play games while waiting
Sorry Suntiago bist du etwa so blöd oder tust du nur so?Oder warum musst du alles aber wirklich alles ca 10000000000 mal posten musst?Und das sogar mehrmals am Tag?
Wie wäre es, wenn du dir einen eigenen "Suntiagos News die sich jede Stunde wiederholen Thread" aufmachst?
Und das manche KonsolenDefekt sind, ist völlig normal. Unnormal wird es nur, wenn über 30% defekt sind, und sich das in einem Jahr kaum gebessert hat. Nicht war 360er
Darji schrieb:Ja und was kann ich denn dafür, das die Amerikaner davon keinen blassen dunst haben? Ich kaufe mir einen 1080P Fernseher und werde meinen Spaß damit haben^^Schon klar Darji ABER die Ami´s haben halt HDTV´s die zwar 1080i können aber kein 720p
Bist du mit deinen fehlenden Argumenten und deinem Wunschdenken schon so verzweifelt dass du beleidigen musst? Ganz schwache Leistung.Darji schrieb:Sorry Suntiago bist du etwa so blöd oder tust du nur so?Oder warum musst du alles aber wirklich alles ca 10000000000 mal posten musst?Und das sogar mehrmals am Tag?
Wie wäre es, wenn du dir einen eigenen "Suntiagos News die sich jede Stunde wiederholen Thread" aufmachst?
Vorlone schrieb:Darji schrieb:Ja und was kann ich denn dafür, das die Amerikaner davon keinen blassen dunst haben? Ich kaufe mir einen 1080P Fernseher und werde meinen Spaß damit haben^^Schon klar Darji ABER die Ami´s haben halt HDTV´s die zwar 1080i können aber kein 720p
Verdienst du denn schon dein eigenes Geld?
LOL gerade du musst wissen das diese zahlen ungefähr korrekt sind. Ok es können auch nur 28% sein. Fakt ist aber das die 360 eine wenn nicht sogar die Konsole mit den meisten Defekten ist.Armer Darji aber wie du mal wieder auf 30% kommst .. entzieht sich jeglicher logik... hast wohl alle defekten Konsolen gezählt.. meine Launchbox 13.11.2005 läuft und ich habe keinen persönlich bekannten Kollegen der ein Problem hat.. 30 % anyone ... ?
Und mit den Fehlern der Konkurrenz stellst du dein Produkt nicht besser da .. lern das mal endlich..
du hast innerhalb von 20 seiten was ca ein tag hier ist die New york times story ca 4 mal wiederholt. Und das CoD 3 auf der PS3 besser bewertet wurde, wissen wir auch schon ca 200 mal?
@Suntiago
Gute Einschätzung zu den Konsolen. Full agree