9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
globetrotter79 schrieb:
Mokka schrieb:
ich finde zelda und wii beschissen!!!!

Nicht nur du, wie kann ein Konzern wie Nintendo mit einer so technisch zurückgebliebenen Konsole den Leuten so viel Geld aus der Tasche ziehen und grafisch dermaßen schlechte Spiele anbieten. Die Leute dürften doch keine Nacht mehr ruhig schlafen. Das schlimme daran ist, das Millionen Fans wie Lemminge hinterher rennen.

Dieser Text spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder und wurde unter Zwang erstellt!

ich finde zelda und wii beschissen...
...weil dann schon wieder über dreihundert euro weg sind und mir fehlt noch immer ein herzteil bei minish cap!!! (vor ca. einem monat gekauft)

wer kann einen zu so einer aussage zwingen?:(

mp3 schrieb:
ja hast recht die machen alles richtig was man richtig machen kann :rolleyes:
Sie kaufen Zeug mit fremdem Geld, hauen es kaputt, und verdienen dabei auch noch was - ja, sie machen definitiv alles richtig, was man richtig machen kann... :D

naja...mell@ce ist einer der wenigen hier der wirklich ahnung von dem hat was er schreibt, ihn als xbot zu bezeichnen ist ja wohl lächerlich.
er ist zumindest wesentlich objektiver als son-goku, darji, bayek und wie sie alle heissen, die jede ps3 meldung als was postives ansehen und mit brechen und biegen alles an der ps3 schön reden.

was soll das hier werden? eine verschwörung ??
@sonytrolle könnt wider von euren trip wider Runterkommen.

erst markiert ihr den dicken und am ende sind die anderen schuld wenn sie euch das gegenteil beweisen. wie erbärmlich seid ihr überhaupt ?

Sony sollte doch die konkurrenz auslöschen, in euren träume, war das nicht so ? achso stimmt wir sollen noch abwarten.

die Ps3 wird keine fehler haben aber die xbox360 hat tausende, das habt ihr auch immer dick markiert..
jetzt wo die ps3 auch fehler zeigt, ist das plötzlich egal. grosse Töne spucken, ist bei euch angesagt.

X05 - X06- alles entäuschend für euch sonys.. halo ist nur ein hypespiel. gears of war lebt nur von grafik die keine über 90% verdient und motorstorm legt es in den schatten ! Lost Odyssey kommt sowieso nicht an final Fantasy13 heran, alle xbox360 spiele sind Totall scheisse.
redet man über gute xbox360 verkaufzahlen, bekommt mann ein spruch wie ( ja japan spricht deutlich was verkaufzahlen angeht) .
MS sollte wieder dahin kriechen wo sie hergekommen sind, in 1-2 jahren hat die ps3 die x360 weit überholt. so sind eure sprüche die mann jedentag liesst. dabei ist das ein hobby.
mir ist das genannte da oben Egal, ich habe die Konsole und bin noch zufriedener als ich die Ps hatte, die ps3 spricht mich noch nicht an hat 0 games imo.. die einzigen was noch sony hat sind DMC, MGS4, FF13 die im jahre 2008 oder mehr erscheinen werden ausser DmC. ansonsten tote Hose

@mall@ce hazuki
was soll ich sagen, ausser das sie sich ständig wiederholen weil die Sonyfreaks einfach nicht raffen, oder nicht raffen "wollen"
mann brauchst ihre texte nur noch kopieren & einfügen.
und trotzdem glauben die freaks nicht an das was sie schreiben, obwohl die sonys immer daneben lagen.

wie war noch die diskusion mit Rolyet wo er Monate vor ps3 launch sagte, das Sony nicht weltweit launchen kann ? da war die hölle los...
das bedeutet mann kann mit den Ps3 freaks nicht normal unterhalten, ohne als basher abgestempelt zu werden.

das sony das versprechen nicht einhalten kann/wird haben wir immer gesagt, aber nein das ist bash und wird bei den Sfans nicht geduldet. und jetzt wo Sony alles auf dem Tisch gelegt hat, was wir schon vorher wussten das es so kommen wird, da wurden sie sehr Ruhig. Jinpachi und shou sind plötzlich schuld.

glaubt ihr eure meinung über mich juckt mich.. werdet erwachsen. gerichtet an manche -----> über 18 jährigen hier

@jinpachi

ich finde du lehnst dich verdammt weit aus dem fenster. gerade gestern noch kamen sprüche von dir wie "ich pisse auf eure konsolen", vor ein paar tagen war von deiner seite noch die rede von schwulen herstellern die für die ps3 games liefern und du willst jetzt mit sprüchen kommen wie "werdet mal erwachsen!" oder "es ist nur ein hobby!" !?!?

wie wäre es wenn du dich mal an deiner eigenen nase nehmen würdest? du glaubst doch nicht wirklich im ernst, dass du irgendwas besser handhabst als du es hier den sony only jungs vorwirfst?

Tja ist immer derselbe Effekt wenn irgendwo Namen auftauchen wird es persönlich! So sollte es natürlich nicht sein! :shakehead:

@zissou
^^, ich meine im Grundsatz hat er aber recht, das er gestern ein paar "Brüller" abgelassen hat ist eigentlich unter seinem Niveau denke ich (hab vorher sowas noch nicht von ihm gelesen)

Zissou schrieb:
globetrotter79 schrieb:
@Jinpachi

Nicht schlecht, sehr treffend geschrieben, hart aber wahr. :)

jo. der tiger sagt tigern ist verboten. :blushed:

Er (Jinpachi) hat ja mit einigen Punktne ja durchaus recht. Vor einiger Zeit hies es noch, dass die PS3 alles "wegrult" und jetzt ist es schon "atom" wenn die Spiele für die PS3 nicht sehr viel schlechter als auf der Xbox360 aussehen! ;)

mag ja sein, dass er recht hat. das will ich gar nicht absprechen. aber wie gesagt... auch er legt sich ab und an gerne dinge einfach zurecht, so das es für ihn stimmt, und vor allem ist sein höchst agressives vorgehen einfach untragbar.

keine ahnung... vielleicht ist jinpachi privat ein verdammt netter kerl und ich tue ihm unrecht, aber hier ist er mir hauptsächlich durch seine agression aufgefallen.

Zissou schrieb:
mag ja sein, dass er recht hat. das will ich gar nicht absprechen. aber wie gesagt... auch er legt sich ab und an gerne dinge einfach zurecht, so das es für ihn stimmt, und vor allem ist sein höchst agressives vorgehen einfach untragbar.

keine ahnung... vielleicht ist jinpachi privat ein verdammt netter kerl und ich tue ihm unrecht, aber hier ist er mir hauptsächlich durch seine agression aufgefallen.

Na beim Dinge zurechtlegen gibts hier nen Wettbewerb :) In diesem Feld gibt es einige Spezialisten die sogar der Verzögerung der PS3 und dem Preis von 600 € und anderen negativen Dingen noch was gutes abgewinnen (wolen).

Aber agressiv hab ich ihn jetzt eigentlich noch nie erlebt :)

ah, du findest also ein "ich pisse auf eure konsolen" also nicht agressiv? ;-) gestern in diesem thread... natürlich hat er es wieder gelöscht. und solche sachen liest man nicht selten seinerseits. wie gesagt... schwul hier... schwul da... etc.

aber myriell hat recht. konzentrieren wir uns aufs wesentliche. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom