naja...mell@ce ist einer der wenigen hier der wirklich ahnung von dem hat was er schreibt, ihn als xbot zu bezeichnen ist ja wohl lächerlich.
er ist zumindest wesentlich objektiver als son-goku, darji, bayek und wie sie alle heissen, die jede ps3 meldung als was postives ansehen und mit brechen und biegen alles an der ps3 schön reden.
was soll das hier werden? eine verschwörung ??
@sonytrolle könnt wider von euren trip wider Runterkommen.
erst markiert ihr den dicken und am ende sind die anderen schuld wenn sie euch das gegenteil beweisen. wie erbärmlich seid ihr überhaupt ?
Sony sollte doch die konkurrenz auslöschen, in euren träume, war das nicht so ? achso stimmt wir sollen noch abwarten.
die Ps3 wird keine fehler haben aber die xbox360 hat tausende, das habt ihr auch immer dick markiert..
jetzt wo die ps3 auch fehler zeigt, ist das plötzlich egal. grosse Töne spucken, ist bei euch angesagt.
X05 - X06- alles entäuschend für euch sonys.. halo ist nur ein hypespiel. gears of war lebt nur von grafik die keine über 90% verdient und motorstorm legt es in den schatten ! Lost Odyssey kommt sowieso nicht an final Fantasy13 heran, alle xbox360 spiele sind Totall scheisse.
redet man über gute xbox360 verkaufzahlen, bekommt mann ein spruch wie ( ja japan spricht deutlich was verkaufzahlen angeht) .
MS sollte wieder dahin kriechen wo sie hergekommen sind, in 1-2 jahren hat die ps3 die x360 weit überholt. so sind eure sprüche die mann jedentag liesst. dabei ist das ein hobby.
mir ist das genannte da oben Egal, ich habe die Konsole und bin noch zufriedener als ich die Ps hatte, die ps3 spricht mich noch nicht an hat 0 games imo.. die einzigen was noch sony hat sind DMC, MGS4, FF13 die im jahre 2008 oder mehr erscheinen werden ausser DmC. ansonsten tote Hose
@mall@ce hazuki
was soll ich sagen, ausser das sie sich ständig wiederholen weil die Sonyfreaks einfach nicht raffen, oder nicht raffen "wollen"
mann brauchst ihre texte nur noch kopieren & einfügen.
und trotzdem glauben die freaks nicht an das was sie schreiben, obwohl die sonys immer daneben lagen.
wie war noch die diskusion mit Rolyet wo er Monate vor ps3 launch sagte, das Sony nicht weltweit launchen kann ? da war die hölle los...
das bedeutet mann kann mit den Ps3 freaks nicht normal unterhalten, ohne als basher abgestempelt zu werden.
das sony das versprechen nicht einhalten kann/wird haben wir immer gesagt, aber nein das ist bash und wird bei den Sfans nicht geduldet. und jetzt wo Sony alles auf dem Tisch gelegt hat, was wir schon vorher wussten das es so kommen wird, da wurden sie sehr Ruhig. Jinpachi und shou sind plötzlich schuld.
glaubt ihr eure meinung über mich juckt mich.. werdet erwachsen. gerichtet an manche -----> über 18 jährigen hier