9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Spiele waren denn kaum spielbar ?

Test Drive unlimited im Onlinemodus

Chromehounds im allgemeinen

Madden 06 total unfertig und verbuggt und 07 weißt acuh einige Fehler auf.

Dead Rising : Ok kein Bug, aber trotzdem sehr böse wenn man keinen HD Fernseher hat.

CoD3? bin mir da nicht sicher, aber war da nicht auch von vielen Onlineproblemen die Rede?

soll ich weiter machen?

Das mit der Fernbedienung schreib ich nicht nochmal! Da ging es drum, das du behauptet hast man könne DVD´s nur abspielen wenn man die Fernbedienung dazu kauft.

Darji schrieb:
Welche Spiele waren denn kaum spielbar ?

Test Drive unlimited im Onlinemodus

Chromehounds im allgemeinen

Madden 06 total unfertig und verbuggt und 07 weißt acuh einige Fehler auf.

Dead Rising : Ok kein Bug, aber trotzdem sehr böse wenn man keinen HD Fernseher hat.

CoD3? bin mir da nicht sicher, aber war da nicht auch von vielen Onlineproblemen die Rede?

soll ich weiter machen?

Oh wirklich Testdrive war unspielbar, das ist mir nicht aufgefallen. Wie sind Dir denn die Fehler aufgefallen ?

Madden 06 kann ich nichts zu sagen habe ich nicht

Dead Rising Unspielbar ? Weil die Schrift schlecht zu lesen war ? Aha.

CoD3, war da nicht die rede von Onlineproblemen irgendwo irgendwann irgendwie

Soviel zu deinen Fakten. Das sind keine Fakten das ist dümmstes Nachplappern eine Schulkindes. Keine Erfahrungen und schon gar keine Ahung, aber toll die Fakten präsentieren :D

HUH? so einen schwachsinn habe ich nie gesagt. Bei der PS2 ging das doch auch.

Pacman schrieb:
Test Drive Unlimited bekommt doch schon den 2ten Patch... :shakehead:

Nein wirklich ? Ein Massiv Multiplayerspiel das schon 2 mal gepatcht wird.
Gott muss WoW scheiße sein, die patchen wöchentlich :D

Und Kameo erst, schon 2 mal gepatcht. Sind zwar jedesmal neue Spielmodi dazugekommen, ist aber egal. Patch ist Patch und Patchen ist scheiße.

Nachtrag:
Patchen ist ja nur auf der 360 scheiße :D.

Auf der PS3 sind es ja nur Updates :D Niemals würde Sony patchen und schon gar nicht so geringfügige Fehler wie fehlende 1080i-Ausgabe :D

ich habe jezt keine lust alle quellen zu suchen, aber das Madden absolut unfertig und verbuggt war, sollte jeder wissen. Und bei CoD 3 war ich mir nicht sicher das sagte ich aber auch. Ich bin jedoch der Meinung, dass es so eine Nachricht 1 tag nach dem release gab, wo schon der erste Patch angeündigt wurde, der die zahlreichen Onlineprobleme lösen soll.

Gott muss WoW scheiße sein, die patchen wöchentlich

Test drive war leuten vielen berichten im MP modus unspielbar. bis der erste Patch kam. Und bei WoW und Co sind es eher updates und balancing. als Bugbehebung.

Darji schrieb:
'Oh gott nicht schon wieder. Updates sind ncihts schlimmes, aber wenn ein Spiel das auf den MArk geworfen worden ist, das mit all seinen Bugs kaum Spielbar ist, dann ist das was völlig anderes. Und sollte unakzeptabel sein. Und davon gibt es viele 360 Spiele.

By the way der Acrade und Retro König steht fest.

Marvel Vs Capcom for MAME on PS3 linux
http://www.youtube.com/watch?v=RsQOr-vNDsg

jetzt fehlt nur noch Neo geo^^

Verstehe, es ist wie bei der PSP.
Man zockt alles, nur keine Games für die Plattform.

Ich weiß, die Emulation erlaubt es, auch mal GUTE Spiele auf der PS3 abzuspielen, aber ehrlich, muss das sein? :lol:

Darji schrieb:
ich habe jezt keine lust alle quellen zu suchen, aber das Madden absolut unfertig und verbuggt war, sollte jeder wissen. Und bei CoD 3 war ich mir nicht sicher das sagte ich aber auch. Ich bin jedoch der Meinung, dass es so eine Nachricht 1 tag nach dem release gab, wo schon der erste Patch angeündigt wurde, der die zahlreichen Onlineprobleme lösen soll.

Oh der große Fakten-Meister hat keine Lust Quellen zu suchen. Aber es weis doch jeder das es Fakten sind das alle 360 Spiele total verbuggt sind :D, da muss man sich nicht auf so eine niedrige Stufe stellen und mit eigenen Erfahrungen argumentieren.

Darji sagt und es ist Fakt :D

Also ich hab kein Problem mit CoD3 und auch Dead Rising war wunderbar auf Pal zu spielen.
Ich würde mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
Wenn ich die IGN Previews zu CoD3 lese müsste dann deiner Meinung nach die PS3 Version kaum spielbar sein.

nein ich mag keine Football spiele, aber viele Spieler haben deswegen rumgemosert das Maden unfertig und unter Zeitdruck released wurde und so viele spielstörende Bugs (glaube unteranderem was mit dem Hall of Fame modus) in Spiel gelangen.

nein ich mag keine Football spiele, aber viele Spieler haben deswegen rumgemosert das Maden unfertig und unter Zeitdruck released wurde und so viele spielstörende Bugs (glaube unteranderem was mit dem Hall of Fame modus) in Spiel gelangen.

also wenns bei einigen so ist tuts mir leid :neutral: aber ich hatte oder habe keine Probleme mit meiner Version :-?

Rivendel schrieb:
Darji schrieb:

Oh der große Fakten-Meister hat keine Lust Quellen zu suchen. Aber es weis doch jeder das es Fakten sind das alle 360 Spiele total verbuggt sind :D, da muss man sich nicht auf so eine niedrige Stufe stellen und mit eigenen Erfahrungen argumentieren.

Darji sagt und es ist Fakt :D

Nö ich hatte das schon oft im War thread gepostet. Außerdem habe ich noch vieles vor, das ich gar keine zEit dazu habe momentan. Aber wenn du Zeit hast, kannst du ja die ganzen war threads ja durchforsten, da habe ich es schon ca 20 mal erwähnt.

Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
Test Drive Unlimited bekommt doch schon den 2ten Patch... :shakehead:

Gott muss WoW scheiße sein, die patchen wöchentlich :D

Und Kameo erst, schon 2 mal gepatcht. Sind zwar jedesmal neue Spielmodi dazugekommen, ist aber egal. Patch ist Patch und Patchen ist scheiße.

Nachtrag:
Patchen ist ja nur auf der 360 scheiße :D.

Auf der PS3 sind es ja nur Updates :D Niemals würde Sony patchen und schon gar nicht so geringfügige Fehler wie fehlende 1080i-Ausgabe :D

:rofl2: Die Posts von Rivendel lese ich immer wieder gerne ;)

Weiss auch garnicht was an nem Patch so falsch sein soll :-?
Ich denke dauert eh nicht mehr lange und es gibt die ersten Patchs für Ps3 Spiele aber würde mich nicht stören.

LOL 1080i is ja nocht mal HD also warum sollte es da so ausehen wie auf einem echten HD Fernseher?^^

Darji schrieb:
'Oh gott nicht schon wieder. Updates sind ncihts schlimmes, aber wenn ein Spiel das auf den MArk geworfen worden ist, das mit all seinen Bugs kaum Spielbar ist, dann ist das was völlig anderes. Und sollte unakzeptabel sein. Und davon gibt es viele 360 Spiele.

Ach und wenn ne ganze Konsole geupdatet muss, weil sie nicht funktioniert ist das nicht schlimm oder wie?

Achja 1080i ist HD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom