Howard schrieb:Da das PS3 Kabel im PS3 Thread zu 90% ein VGA Kabel ist, wird wohl im März zum Launch eine PS3 gekauft.![]()
Ist das ganz sicher? Vor einem Jahr hatte sie noch keinen Anschluss dafür
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Da das PS3 Kabel im PS3 Thread zu 90% ein VGA Kabel ist, wird wohl im März zum Launch eine PS3 gekauft.![]()
Flashkid21 schrieb:in deutschland bekommt man die premium mittlerweile neu für 300 bei elektroscout24, die ps3 wirds hier nur in der teuren variante geben.
Flashkid21 schrieb:somit kostet die 360 momentan nur die hälfte !!!
es sind also 300 unterschied.
Flashkid21 schrieb:und wer weiss, bis die ps3 hier erscheint gibts von ms wahrscheinlich noch ne offizielle preissenkung....
Flashkid21 schrieb:sony tut echt alles um ihre marke playstation hier in europa den bach runtergehen zu lassen, ich warte echt nur noch auf die verschiebung auf herbst 2007.
bei den produktionsproblemen kann das echt net mehr lange dauern.
rupih schrieb:Ich denke Deutschland wird sich ganz einfach die Konsolen von einem anderen EU Land importieren dürfen
Sony wird es ziemlich am Arsch vorbeigehen ob die Deutschen zocken dürfen oder nicht <- ALLES IMO :]
rupih schrieb:Howard schrieb:Da das PS3 Kabel im PS3 Thread zu 90% ein VGA Kabel ist, wird wohl im März zum Launch eine PS3 gekauft.![]()
Ist das ganz sicher? Vor einem Jahr hatte sie noch keinen Anschluss dafür
Junkman schrieb:Naja....
Sony denkt halt so:
Wer 600 für eine PS3 ausgeben und sich einen HDTV leisten kann, der kann sich ja auch ein poppliges Kabel leisten! Aber irgendwie sehe ich das auch so...
trotzdem ärgerlich.....
WMD schrieb:@vga-kabel-diskussion
die ps3 hat keinen vga-port
rupih schrieb:@WMD warst du schon immer so PS3 Pro? Wäre mir nie aufgefallen![]()
WMD schrieb:rupih schrieb:@WMD warst du schon immer so PS3 Pro? Wäre mir nie aufgefallen![]()
entschuldigung, habe vergessen, daß man hier nur akzeptiert ist, wenn man die ps3 als überteuerten haufen schrott von der arrogantesten firma der welt bezeichnet, und jeden schwachsinnsbash als "objektive" kritik feiert![]()
WMD schrieb:Flashkid21 schrieb:somit kostet die 360 momentan nur die hälfte !!!
es sind also 300 unterschied.
yup 360core vs ps3 premium, oder wie rechne ich mir die welt schön...![]()
DarkneSSS77 schrieb:@WMD Wir von der MS Front sind noch freundliche ZeitgenossenSchreib mal dass du Zelda und den Wii beschissen findest, dann gehts rund!
![]()
Mokka schrieb:ich finde zelda und wii beschissen!!!!
WMD schrieb:DarkneSSS77 schrieb:@WMD Wir von der MS Front sind noch freundliche ZeitgenossenSchreib mal dass du Zelda und den Wii beschissen findest, dann gehts rund!
![]()
erm, nö. bei dir in der "front" stehen die mMn aggressivsten zeitgenossen. fanboys hat jede fraktion, aber leute wie digit,jinpachi oder mell@ce (+ die ganzen xbots, die hier nach kurzer zeit gebanned werden wie "risinger" oder "shou") sind schon beinhart unterwegs![]()
man kann ja über andere plattformen späße machen und ablästern, aber die jungs verhalten sich, als ob deren kinder von sony gefressen worden wären :grin2: