9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Flashkid21 schrieb:
in deutschland bekommt man die premium mittlerweile neu für 300€ bei elektroscout24, die ps3 wirds hier nur in der teuren variante geben.

erstens liegt die uvp noch immer bei 399€, da ändern auch sonderaktionen von händlern nix dran, zweitens wirds die 500€-variante hier sehr wohl geben.

Flashkid21 schrieb:
somit kostet die 360 momentan nur die hälfte !!!
es sind also 300€ unterschied.

yup 360core vs ps3 premium, oder wie rechne ich mir die welt schön... :lol:

Flashkid21 schrieb:
und wer weiss, bis die ps3 hier erscheint gibts von ms wahrscheinlich noch ne offizielle preissenkung....

hoffst du jetzt mal so ins blaue...
die preissenkung der 360 wirds dann geben, wenn die ps3 a) in größeren stückzahlen erhältlich ist, und b) sich weit besser verkaufen sollte als die 360

Flashkid21 schrieb:
sony tut echt alles um ihre marke playstation hier in europa den bach runtergehen zu lassen, ich warte echt nur noch auf die verschiebung auf herbst 2007.
bei den produktionsproblemen kann das echt net mehr lange dauern.

du wartest, oder hoffst auf die verschiebung? ;)

rupih schrieb:
Ich denke Deutschland wird sich ganz einfach die Konsolen von einem anderen EU Land importieren dürfen ;)
Sony wird es ziemlich am Arsch vorbeigehen ob die Deutschen zocken dürfen oder nicht <- ALLES IMO :]

Häh? Glaubst du, wir kriegen keine PS3, der Rest von Europa schon? wir werden eines der ersten Länder sein, glaub mir. Deutschland wird nach GB mit das wichtigste Land für die PS3 sein. Frankreich, Italien, Spanien...und natürlich auch Österreich und Schweiz. :)

Vor einem Jahr hatten sie aber auch an der PS3 selber tausend Anschlüsse... ;)

Ändert sich halt alles

rupih schrieb:
Howard schrieb:
Da das PS3 Kabel im PS3 Thread zu 90% ein VGA Kabel ist, wird wohl im März zum Launch eine PS3 gekauft. :D

Ist das ganz sicher? Vor einem Jahr hatte sie noch keinen Anschluss dafür

SIeg es dir mal an, es sieht aus wie ein VGA Kabel mit Chinch.

Und nach dem PS3 Anschluss zu urteilen, wird es an den Multi AV angeschlossen.

Offiziell heißt das Kable aber D-Terminal, was nach Wikipedia wieder was anderes ist.
Ich warte einfach mal ab........

Junkman schrieb:
Naja....
Sony denkt halt so:
Wer 600€ für eine PS3 ausgeben und sich einen HDTV leisten kann, der kann sich ja auch ein poppliges Kabel leisten! Aber irgendwie sehe ich das auch so...
trotzdem ärgerlich.....

glaube eher, daß sony sich denkt: "scheiße, wir legen bei jeder konsole ohnehin schon dick drauf, irgendwo müssen wir sparen"

@vga-kabel-diskussion

die ps3 hat keinen vga-port

Sony denkt sich, dass es genug Darjis, WMDs und Pac-Mans gibt, die sich die Ps3 zum Launch kaufen... ;)

(Irgendwann in 2-3 Jahren hab ich auch ne Ps3. Juhuuu -.-)

rupih schrieb:
@WMD warst du schon immer so PS3 Pro? Wäre mir nie aufgefallen =)

entschuldigung, habe vergessen, daß man hier nur akzeptiert ist, wenn man die ps3 als überteuerten haufen schrott von der arrogantesten firma der welt bezeichnet, und jeden schwachsinnsbash als "objektive" kritik feiert :D
fan darf man hier höchstens von MS oder Nintendo sein. vllt lerne ich das ja noch...

WMD schrieb:
rupih schrieb:
@WMD warst du schon immer so PS3 Pro? Wäre mir nie aufgefallen =)

entschuldigung, habe vergessen, daß man hier nur akzeptiert ist, wenn man die ps3 als überteuerten haufen schrott von der arrogantesten firma der welt bezeichnet, und jeden schwachsinnsbash als "objektive" kritik feiert :D

:D ja so ist es

in meinem inneren bin ich auch Sony PRO - aber da ich nicht ausgestossen werden will musste ich mir eine Box kaufen und hype die jetzt, zu jeder Gelegenheit in den Himmel

*ich glaube meine Deckung flieg bald auf* erm *hust* GEARS OF WAR is t3h b3$t g4m3 3v3r m4d3

WMD schrieb:
Flashkid21 schrieb:
somit kostet die 360 momentan nur die hälfte !!!
es sind also 300€ unterschied.

yup 360core vs ps3 premium, oder wie rechne ich mir die welt schön... :lol:

Häh? er rechnet doch das Angebot, also ne Premium 360 für ca 300 € gegen die Premium PS3 für 599 € kommt doch hin!?

Oder glaubst du wirklich es wird ne PS3 Premium für 530 € oder so geben als "Angebot" vom MM oder so?

Sind wir doch mal ehrlich, wer heute für ne 360 Premium noch 399 € zahlt hat es nicht anders verdient! du bekommst die Premium locker für 330 € oder mit allerlei Schnickschnack (1 oder 2 Spiele Wlan Adapter und/oder 2 Kontroller) für knapp 400 €!

@WMD Wir von der MS Front sind noch freundliche Zeitgenossen ;) Schreib mal dass du Zelda und den Wii beschissen findest, dann gehts rund! ;)

Immer schön die Straßenpreise miteinander vegleichen. Wer die UVP´s bezahlt, außer natürlich bei der PS3, dem ist nicht mehr zu helfen.

DarkneSSS77 schrieb:
@WMD Wir von der MS Front sind noch freundliche Zeitgenossen ;) Schreib mal dass du Zelda und den Wii beschissen findest, dann gehts rund! ;)

erm, nö. bei dir in der "front" stehen die mMn aggressivsten zeitgenossen. fanboys hat jede fraktion, aber leute wie digit,jinpachi oder mell@ce (+ die ganzen xbots, die hier nach kurzer zeit gebanned werden wie "risinger" oder "shou") sind schon beinhart unterwegs :D
man kann ja über andere plattformen späße machen und ablästern, aber die jungs verhalten sich, als ob deren kinder von sony gefressen worden wären :grin2:

Mokka schrieb:
ich finde zelda und wii beschissen!!!!

Nicht nur du, wie kann ein Konzern wie Nintendo mit einer so technisch zurückgebliebenen Konsole den Leuten so viel Geld aus der Tasche ziehen und grafisch dermaßen schlechte Spiele anbieten. Die Leute dürften doch keine Nacht mehr ruhig schlafen. Das schlimme daran ist, das Millionen Fans wie Lemminge hinterher rennen.

Dieser Text spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder und wurde unter Zwang erstellt!

gibts ne offizielle bestätigung das auch bei uns die "core" version der ps3 das licht der welt erblickt ?
das letzte was ich darüber gelesen habe war das bei uns nur die premium auf den markt kommt.

ich nehme die preise die man momentan für die jeweilige konsole zahlen würde.
da es die ps3 bei uns noch nicht gibt konnte ich als vergleich nur den uvp preis nehmen.

ich wollte mit meinem post nur die aktuelle lage beschreiben und verdeutlichen das man auch mit der 360 günstig zu HD-gaming und HD Filmen kommen kann, vergleichbar mit der PS3.

Die PS3 bietet natürlich ein sehr gutes P/L Verhältniss, aber das der 360 ist momentan nicht weniger schlecht.
theoretisch kann man sich jetzt ne 360 premium für 300 holen und ein hd-laufwerk für 165 und bezahlt im endeffekt trotzdem weniger als eine "core" PS3.
auch wenn man paar abstriche machen muss, wie fehlender hdmi, ist man mit dieser kombi nicht schlecht beraten.

WMD schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

erm, nö. bei dir in der "front" stehen die mMn aggressivsten zeitgenossen. fanboys hat jede fraktion, aber leute wie digit,jinpachi oder mell@ce (+ die ganzen xbots, die hier nach kurzer zeit gebanned werden wie "risinger" oder "shou") sind schon beinhart unterwegs :D
man kann ja über andere plattformen späße machen und ablästern, aber die jungs verhalten sich, als ob deren kinder von sony gefressen worden wären :grin2:

Naja über Shou und Co. brauchen wir ja auch nicht zu sprechen, aber Mell@ce, Jinpachi und digit sind doch soooo schlimm nicht :lol: Sie stürzen sich halt gerne mal auf Darji der ja auch ne Menge Halbwahrheiten postet.

P.S. Frisst Sony jetzt auch schon KindeR? ;) Ich wußte es! :)

naja...mell@ce ist einer der wenigen hier der wirklich ahnung von dem hat was er schreibt, ihn als xbot zu bezeichnen ist ja wohl lächerlich.
er ist zumindest wesentlich objektiver als son-goku, darji, bayek und wie sie alle heissen, die jede ps3 meldung als was postives ansehen und mit brechen und biegen alles an der ps3 schön reden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom