9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde nur traurig.. nein ich finde es eine glatte Frechheit ? (Enttäuschung zumindest) das Sony die PS3 als True HD Konsole/PC vermarktet und man mit dem mitgelieferten Kabel ! nur 480i !!!! darstellen kann.. hallo ?...

na dann kein wunder, warum die PS3 so schlecht benotet wurde. Wenn sie schon allein das nicht wissen :lol:

Es gab noch nie nie ein anderes Kabel bei einer Konsole und 15€ HDMI kabel ist jawohl wirklich nicht teuer. Für den Wii brauchste auch ein anderes Kabel um die beste qualität zu haben.

Öhm,

Nun heißt es das Darjis Wort gegen das Wort von jemanden der es Testen konnte.

Normal verlass ich mich da erstmal auf den der erst selbst erlebt hat. Aber gegen Screens die das Gegenteil beweisen hätte ich nüx^^

Edit: Das bezieht sich auf die Resistance Online Spieler.

2 gegen 1000

Öhm,

http://www.myresistance.net

Offizielle Seite zum Thema Onlinemodus. Einfach im Forum registrieren und da steht es drinen.

Das war z.B. am 18 November

I would say that the number is like 100-200 right now. I've logged on to see 5-6 40 player matched going on simultaneously. I do tend to run into some of the same folks. But that is because I play TDM and not much else, I have always been a TDM guy. I would say that you should see 1,000 or so players by the end of the month. Sadly, I think that the majority of the units are going to be on eBay. Where I camped out there were like 5 people buying it to keep out of 32 units.

Also:

VGA ist NICHT Veraltet, es ist lediglich schon EWIG STANDARD bei Computern(oder ist vga bei tvs was andres? glaube nicht, sieht exakt aus wie das vom monitor) und das wird es acuh bleiben, weil man einfach nicht mehr braucht, PC Monitore die bis auf Auflösungen hoch gehen, wo 1080p wie eine lächerliche Briefmarke am Bildschirm aussieht, werden mit VGA Kabeln an den PC angesteckt. HDMI ist meinetwegen etwas besser, unterm strich geht es bei den digitalen Kabeln doch sowieso nur um die Datentransferrate soweit ich das verstanden habe und HDMI bietet derzeit eben die höchste...

Was sony betrifft: :lol:

Wenn das so weiter geht wird die PS3 tatsächlich diese Generation nichtmehr hoch kommen und MS und NIntendo werden sich um die Führung streiten, Sony kann man wohl bald komplett abhaken, die werden nie im leben ihre Ziele mit 6 Mio PS3 in so nem kurzen zeitraum einhalten, sie halten ja nichtmal launchmengen ein!

da stimme ich Suntiago zu. Wenigstens bei der 600€ Version hätte ein HD Kabel dabei sein können. Muss ja kein HDMI sein, aber ein YUV Kabel hätte locker drin sein müssen.

Darji schrieb:
Öhm,

http://www.myresistance.net

Offizielle Seite zum Thema Onlinemodus. Einfach im Forum registrieren und da steht es drinen.

Danke^^ Aber da nehm ich mein Statement lieber zurück, da ich mich da ehlrlich gesagt nicht regisieren will :rolleyes:

Sorry! :)

Edit:

Aber trotzdem, wenn es stimmt. Sind 1000 Leute die Online spielen bei 200.000 verkauften Konsolen doch ein witz. Vorallem wenn man beachtet das Resistance der einzige wirkliche Titel mit einem "guten" Online Modus ist.

Da kommen ja grad mal 25 40iger Matches bei raus.

Als einzig wahre HD-Konsole anpreisen, aber dann kein entsprechendes Kabel beilegen ?
Bei der 360 premium ist doch auch ein Komponenten-Kabel dabei....

apparently in the new issue of nintendo power their is a big interview with koji igarashi from castlevania. a small excerpt of what he says regarding the wii...

Interview with Castlevania producer Koji Igarashi: "For me, the Nintendo Wii controller doesn't yet connect with the core gameplay of Castlevania. I definitely don't want to make a game with gimmicky controls where you swing the controller like a whip...

Hmm Castelvania für den Wii gecancelt?^^

WMD schrieb:
Rolyet schrieb:
Beispiel bitte? Mal abgesehen von Shou und Jinpachi würde ich hier keinen mit dem Niveau von Darji vergleichen, denn der gehört vom Niveau her zu den ganz unteren...

darij bescheingt keinem liebhaber anderer plattformen ein potentieller, verblendeter idiot zu sein.
hier gibts etliche sogenannter fans anderer konsolen, die genau dies mehr oder minder offen in richtung sony-fans praktizieren.

Das stimmt allerdings! Persönlich beleidigend war der gute Darji noch nie! :love:

Allerdings könnte er als Sony-Pressemensch anfangen :) er findet einfach alles von Sony ganz toll :goodwork: :love4: Ein echter Sony Fan eben!

Wenn er jetzt noch die Box in Ruhe lassen würde wär er ein echter :angel2:

Und ne schöne Signatur hat er :devil2:

Darji schrieb:
apparently in the new issue of nintendo power their is a big interview with koji igarashi from castlevania. a small excerpt of what he says regarding the wii...

Interview with Castlevania producer Koji Igarashi: "For me, the Nintendo Wii controller doesn't yet connect with the core gameplay of Castlevania. I definitely don't want to make a game with gimmicky controls where you swing the controller like a whip...

Hmm Castelvania für den Wii gecancelt?^^

Wie soll ein Spiel gecancelt worden sein, wenns nichtmal angekündigt war?

Rolyet schrieb:
Beispiel bitte? Mal abgesehen von Shou und Jinpachi würde ich hier keinen mit dem Niveau von Darji vergleichen, denn der gehört vom Niveau her zu den ganz unteren...

Ich kreide keine anderen User an, zwei hast du bereits genannt und mindestens eine weitere Person zähle ich auch noch dazu...

Und viele PS3 "Bashes", wenn man es so nennen kann, sind nämlich derzeit begründed.

Die der betreffenden Personen sind zu 99% billige Bashes ohne Begründung.

Oder willst du gutrede das Sony auf BR setzt und dann nichtmal die nötigen Mittel hat um genügend PS3 mit Laserioden versorgen zu können und die Produktion deshalb mehr als gering ausfällt?

Das sie dadurch Lieferprobleme haben gefällt mir auch ganz sicher nicht, dass Sony auf Blu-ray setzt befürworte ich nach wie vor. Dadurch bekomme ich eine leise Konsole und einen Blu-ray-Player.

Findest du es gut das die PS3 teils jetzt auch anfängt mit kaputten PS3's und Patches wie bei der XBox360?

Kaputte Konsolen wird es immer geben (auch beim Wii :wink2:) und Patches bzw. Updates für die Konsole an sich sind auch nichts schlimmes (so lange dabei nichts kaputt geht, wie beim Wii ja gerade schön der Fall dank Connect 24). Ich habe seit über 2 Jahren meine PSP und alle Firmware-Updates und es gibt schlimmeres. AUch bei der X360 ist das ok, solange danach noch alles funktioniert (was da halt leider auch schon manchmal nicht der Fall war).

Findest du den Preis von 600€ für eine Spielekonsole wirklich so gut und Massenmarkttauglich?

Nein. Mir persönlich ist er egal, massenmarkttauglich ist er sicher so nicht.

Ich finde das hat teils alles seine Berechtigung gepostet zu werden, ohne das man es bash nennen muss.

Das waren auch keine Bashs... ;)

Darji schrieb:
na dann kein wunder, warum die PS3 so schlecht benotet wurde. Wenn sie schon allein das nicht wissen :lol:

Es gab noch nie nie ein anderes Kabel bei einer Konsole und 15€ HDMI kabel ist jawohl wirklich nicht teuer. Für den Wii brauchste auch ein anderes Kabel um die beste qualität zu haben.

Da liegt unser lieber Darji mal wieder falsch.
Sag niemals nie oder was bitte schön liegt der Premium 360 bei? Richtig, ein HDTV-Komponentenkabel :)

Bei der Core-Version liegt nur das normale Compositekabel bei, die Version richtet sich aber auch an die sparsamen und Non-HDTV Besitzer.
Sony macht aber einen riesen Wirbel um HDTV der so weit geht, dass sie ihre Konsole als einzig "real" HDTV bezeichnen. Und dann legen sie noch nicht einmal ein Kabel bei?
Ne, das ist arm. Blu-Ray aufzwingen aber am Kabel sparen.

Wird ganz lustig wenn es dann noch auf der Xbox360 besser aussieht und in einem halben - Jahr Programmiert wurde auf der 360.. es soll ja schon im Frühjahr kommen und solange wird Koei noch nicht an der Box Version arbeiten , achja das kam vor 2 Monaten als Gerücht auf das Koei verbindung mit MS aufgenommen hat ! Nicht andersrum , gab glaube ich sogar auf CW hier eine News ! ansonsten Gamezone

Mell@ce schrieb:
Da liegt unser lieber Darji mal wieder falsch.
Sag niemals nie oder was bitte schön liegt der Premium 360 bei? Richtig, ein HDTV-Komponentenkabel :)

Bei der Core-Version liegt nur das normale Compositekabel bei, die Version richtet sich aber auch an die sparsamen und Non-HDTV Besitzer.
Sony macht aber einen riesen Wirbel um HDTV der so weit geht, dass sie ihre Konsole als einzig "real" HDTV bezeichnen. Und dann legen sie noch nicht einmal ein Kabel bei?
Ne, das ist arm. Blu-Ray aufzwingen aber am Kabel sparen.

yoah, und wenn ein yuv-kabel beiliegen würde, wäre es arm von sony kein hdmi-kabel beizulegen, wo man doch hdmi groß anpreist. und wenn ein hdmi-kabel bei liegen würde, würde man sich drüber "aufregen", daß es kein state-of-the-art kabel ist ;)
also eines ist klar: ein yuv-kabel wäre der schwachsinn im quadrat. das ist ein relikt aus der techniksteinzeit :D , auf das man als 360-besitzer angewiesen sein mag 8-) ...
wenn schon hätte es ein hdmi-kabel sein sollen, aber irgendwo muß eben auch sony sparen, um den preis zu erreichen.
ein gutes kabel kann ich mir für 30€ zukaufen, du darfst 200€ in ein hd-dvd add-on stecken...

yoah, und wenn ein yuv-kabel beiliegen würde, wäre es arm von sony kein hdmi-kabel beizulegen, wo man doch hdmi groß anpreist. und wenn ein hdmi-kabel bei liegen würde, würde man sich drüber "aufregen", daß es kein state-of-the-art kabel ist

Ach das ist doch nun schwachsinn , das ist das mindeste mein Freund.. überleg mal kaufst dir für 600 Tacken eine Konsole packst zuhause aus bist kein Freak , willst es an deinen HD TV anschließen und in HD Spielen und merkst 480i.. für mich ein unding.. lächerlich ... Yuv wäre minimum gewesen , dann hätte man480p 720p 1080i und hätte somit den vollen HD Genuß.. (nicht viele haben einen 1080P TV zudem ist der Unterschied für uns von 1080i auf 1080p nicht sichtbar.. habe mal nen coolen Testlink hier reingepostet , da wurden sogar Leute gefragt welches Bild besser aussieht und die Mehrheit lag sogar falsch , der Unterschied muss also kaum , garnicht ? sichtbar sein und demnach fürn Eimer)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom