9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
warum sollte es unrealistisch sein? Ich sehe bisher keine Anzeichen dafür, warum sie nicht ende 07 erscheinen sollten.

:lol: :lol:

Halo3 hat Artworks, Trailer und Screens.

Gran Tursimo 5 hat nichts, und soll im gleichen Quartal wie Halo3 erscheinen?
NEVER!

PS3 may miss production goals ... again

Posted Nov 21st 2006 12:45PM by Justin Murray
Filed under: Sony PlayStation 3, Business

Sony's press is getting worse and worse after analysts took note of the PS3 launch. As predicted, Sony missed the 400,000 goal for US launch; many analysts predicted they only reached half that amount. To add insult to injury, some analysts expect Sony to only make roughly 10% of the original 4 million promised by year's end. Ouch!

In a report compiled by Bloomberg, Sony failed to ship even enough units to cover promised pre-orders to half of 150 stores surveyed. SooAnn Roberts, analyst with Kaufman Bros. (the company that surveyed the stores), is convinced that Sony may fail to ship more than 200,000 by year's end. Other analysts think Sony made 200,000 for launch and will struggle to match that number over the next month. Either way, Sony is in some serious trouble.

Even with all the problems they've had over the past year, the PS3 production problems will hit home with the consumer who rarely checks up on the news lines. While a myriad of issues plague the PS3's production, the biggest killer is the decision to use Blu-ray. Will the 50GB disc capacity be enough to make up for the nearly one year delay and significantly diminished production capacity, not to mention the price?

http://www.joystiq.com/2006/11/21/ps3-may-miss-production-goals-again/

weil eben jemand geschrieben hat, das Blue Dragon aus Ca 30% Rendersequenzen bestehen würde. Und 30% sidn für ein RPG verdammt viel.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
warum sollte es unrealistisch sein? Ich sehe bisher keine Anzeichen dafür, warum sie nicht ende 07 erscheinen sollten.

:lol: :lol:

NEVER!

Hatte Sony nicht auf der TGS gesagt, GT5 würde 2008 erscheinen?

EDIT:In einem Interview wurde es für 2008 angekündigt

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1335903

Darji schrieb:
weil eben jemand geschrieben hat, das Blue Dragon aus Ca 30% Rendersequenzen bestehen würde. Und 30% sidn für ein RPG verdammt viel.

NEIN, nach GamePro Review hatte KH2 mehr als die Hälfte des Spiels Sequenzen, schon fast wie ein Film.

EIn OSt RPG hat grundsätlich viel Sequenzen und Blue Dragon ist 70% SPiel.

Der Witz ist ja, das Sony das alles kopiert und es noch schlimmer macht! Wie sonst erklärt man es sich, das der HDMI-Port nicht funktioniert und sogar Fernsehbildschirme zum abrauchen bringt, wegen Überspannung? Da haben sich einige Besitzer ser gefreut, als nicht nur die Konsole im Eimer war, sondern auch der teure HD-Fernseher.

:rofl2:

Ja Ja aber die Scheiß X360 brüllen :lol:

Wir bekommen ein Stück Hardware, das 2 Jahre zu Spät dran ist! Das ist Next-Gen... tut mir leid, aber wenn selbst eine Firma wie Sqaure-Enix sagt wir unterstützen Sony, damit der Konzern nicht untergeht, dann muss selbst der letzte Fanboy einsehen, das bei Sony irgendwas nicht stimmt...

Oh, oh!

Also wenn die Ps3 im März wirklich nochmal verschoben wird auf Ende 07, dann ist es wahrlich echt vorbei...

Hazuki schrieb:
Der Witz ist ja, das Sony das alles kopiert und es noch schlimmer macht! Wie sonst erklärt man es sich, das der HDMI-Port nicht funktioniert und sogar Fernsehbildschirme zum abrauchen bringt, wegen Überspannung? Da haben sich einige Besitzer ser gefreut, als nicht nur die Konsole im Eimer war, sondern auch der teure HD-Fernseher.

:rofl2:

Ja Ja aber die Scheiß X360 brüllen :lol:

Nicht zu vergessen, dass mit der PS3 Patches und Firmware Updates auf einmal "Cool" sind ;)

Ok sorry war doch in der OXM news drin :blushed:

Naja bis Juni ist es aber jedenfalls nicht angekündigt^^

Topper Harley schrieb:
Wir bekommen ein Stück Hardware, das 2 Jahre zu Spät dran ist! Das ist Next-Gen... tut mir leid, aber wenn selbst eine Firma wie Sqaure-Enix sagt wir unterstützen Sony, damit der Konzern nicht untergeht, dann muss selbst der letzte Fanboy einsehen, das bei Sony irgendwas nicht stimmt...
Oh, oh!
Also wenn die Ps3 im März wirklich nochmal verschoben wird auf Ende 07, dann ist es wahrlich echt vorbei...

Selbst wenn im März 07 die PS3 gelauncht wird .. glaube ich kaum, dass sie in vernünftigen Stückzahlen in Europa erhältlich sein wird.

NEVER!

Gran turismo hat schon 2 strecken auf der TGs gehabt und bei GT Premium was ein GT 5 Prologe ist, wird das spiel 30 Autos und 2 strecken beinhalten in der grafik von GT5^^

*hust* Metal Gear Solid *hust*
Metal Gear Solid 4 wird auch mehr Film als Spiel, sowas ist doch schrecklich Darji oder? LOL
Jo dafür geht das spiel aber auch nur 10 stunden. Und es sind auch hier keine rendersequenzen, sondern ingame szenen^^

Azash schrieb:
Topper Harley schrieb:
Oh, oh!

Selbst wenn im März 07 die PS3 gelauncht wird .. glaube ich kaum, dass sie in vernünftigen Stückzahlen in Europa erhältlich sein wird.

Yeah, aber wichtig wird sein dass es aufjedenfall ein paar gibt im März.
Selbst wenn ich SonyFanboy wäre und im März immer noch nicht am Next-Gen zocken bin, würde ich drauf scheißen und mir ne 360 holen...

Darji schrieb:

NEVER!

Gran turismo hat schon 2 strecken auf der TGs gehabt und bei GT Premium was ein GT 5 Prologe ist, wird das spiel 30 Autos und 2 strecken beinhalten in der grafik von GT5^^

Wahrscheinlich war GT4 Prologue auch keine Abzocke oder?

Sieh es endlich ein Darji, du kannst nicht immer alles schön reden, mach ich doch auch nicht.

@ Topper

Ehrlich gesagt, würde ich auch jetzt zur 360 greifen, wenn ich nicht schon eine hätte. :)

Ok da stand MGS 4 dachte MGS 3 also korregiere ich mal die Stundenzahl. Aber nicht, das es keine Ingame szenen sind. Denn Kojima hat noch nie render gezeigt und wenn er es sagt, glaube ich dem auch das es diemal ebenfalls nciht so ist^^

Wahrscheinlich war GT4 Prologue auch keine Abzocke oder?

Sieh es endlich ein Darji, du kannst nicht immer alles schön reden, mach ich doch auch nicht.
Ich habe nicht gesagt, das es keine Abzocke auf einem gewissen punkt ist (obwohl ds spiel auch unter 20€ kosten soll) ich habe damit nur wiederlegt, das es von GT 5 bisher nichts zusehen gab^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom