Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
In Kingdom Hearts 2 waren es normale Ingame Sequenzen und es waren da mehr als 30%!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das einzige RPG was wirklcih hochwertige Rendersequenzen hat, ist die FF reihe ab Teil 8. Der rest sind entweder kurze Anime sequenzen die aber acuh sehr spärlich ausfallen (wie z.B. die Tales of Reihe) oder die dialoge und geschehnisse sind komplett in Spielgrafik gehalten wie Suikoden z.b.Ich kenne mich mit ost-rpgs zwar nicht wirklich gut aus, aber isses nicht so das die sich eben durch ihre Rendersequenzen auszeichenen?
Darji schrieb:du kansnt es auch Rendersequenz nennen. Bei eigentlich allen OST RPGs sind die sequenzen in spielgrafik gehalten. Blue Dragon wird das scdheinbar nicht sein. Und für mich wäre das ein kaufgrund weniger. Ich will das alte flair behalten und nicht irgendwelche Filme schauen.^^
Nö ich mag FF wegen der Story. Die Rendersequenzen sind da eh immer sehr sehr rah gesäät.Genau und FF fandest du ja so Geil , wie das alles so passt bei dir
Jaja, alter ich bin eigentlich nciht der Typ, der gern einen Bann sieht, aber bei dir reichts mir jetzt schon langsam.
bei jedem Post ein kleiner Seitenhieb gegen MS oder irgendwas was mit MS und 360 zu tun hat.
frames60 schrieb:Du mußt aber zugeben, dass Darji wesentlich harmloser ist als manche hirnfreien PS3-Bashes gewisser anderer Personen...?
frames60 schrieb:Du mußt aber zugeben, dass Darji wesentlich harmloser ist als manche hirnfreien PS3-Bashes gewisser anderer Personen...?
Hazuki schrieb:Vorallem städiger Meinungwandel und Positionshaltung machen eine vernünftige Disskusion völlig unmöglich!
Darji schrieb:was bitte korrigiere ich denn mit gerüchten oder Lügerrei?
Schon diese elenden behauptungen immer, wenn einer Alan Wake für 2007 erwähnt, bist du sofort da und korrigierst, auf der anderen Seite ist MGS4 in jeder deiner 2007er Releaselisten, genauso wie GT5.
PS: Gab doch heute einen PS3 Hardwaretest oder ? Finde den Link nichtmehr 6/10 Punkte gab es ´...
Darji schrieb:Schon diese elenden behauptungen immer, wenn einer Alan Wake für 2007 erwähnt, bist du sofort da und korrigierst, auf der anderen Seite ist MGS4 in jeder deiner 2007er Releaselisten, genauso wie GT5.
Ähmm Alan Wake wurde offiziell von MS auf 2008 verschoben das gab es hier sogar als news bei consolewars. Und da die Termine von MGS4 und GT noch 07 sind, kann man dieses auch als fakt darstellen. Also ncihts mit gerüchten. Es ist erst kein fakt mehr, wenn es offiziell verschoben wurde.
Nope, war nur ein Gerücht des OXM. Und die wissen es auch nicht wirklich,sondern vermuten nur.Darji schrieb:Ähmm Alan Wake wurde offiziell von MS auf 2008 verschoben das gab es hier sogar als news bei consolewars.
Ne MS sagte es selber. Genauso das Forza 2, Too human usw noch bis juni erscheinen sollen.Nope, war nur ein Gerücht des OXM. Und die wissen es auch nicht wirklich,sondern vermuten nur
Darji schrieb:PS: Gab doch heute einen PS3 Hardwaretest oder ? Finde den Link nichtmehr 6/10 Punkte gab es ´...
Ja von einer PC seite![]()
Darji schrieb:warum sollte es unrealistisch sein? Ich sehe bisher keine Anzeichen dafür, warum sie nicht ende 07 erscheinen sollten.
Darji schrieb:Sorry aber meinungen können sich acuh ändern. Zumal das nicht der einzige Titel ist den sie völlig absurd bewertet haben NWN 2 ode GoW (mit diesem komischen Review bei dem sie nur die negativen sachen aufgelistet haben) Noch dazu wurde Resistance ebenfalls völlig falsch dargestellt. Besonders der MP modus. Es kam einfach so vor, als wenn er sich ne stunde mit dem Spiel beschäftigt hatte und das wars dann.
Nö das würde ich acu sagen wenn ein PS3 spiel nur aus solchen Rendersequenzen bestehen würde. Ingame sequenzen sind für mich was anderes.