9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne mich mit ost-rpgs zwar nicht wirklich gut aus, aber isses nicht so das die sich eben durch ihre Rendersequenzen auszeichenen?
Nein das einzige RPG was wirklcih hochwertige Rendersequenzen hat, ist die FF reihe ab Teil 8. Der rest sind entweder kurze Anime sequenzen die aber acuh sehr spärlich ausfallen (wie z.B. die Tales of Reihe) oder die dialoge und geschehnisse sind komplett in Spielgrafik gehalten wie Suikoden z.b.

Darji schrieb:
du kansnt es auch Rendersequenz nennen. Bei eigentlich allen OST RPGs sind die sequenzen in spielgrafik gehalten. Blue Dragon wird das scdheinbar nicht sein. Und für mich wäre das ein kaufgrund weniger. Ich will das alte flair behalten und nicht irgendwelche Filme schauen.^^

Jaja, alter ich bin eigentlich nciht der Typ, der gern einen Bann sieht, aber bei dir reichts mir jetzt schon langsam.

bei jedem Post ein kleiner Seitenhieb gegen MS oder irgendwas was mit MS und 360 zu tun hat.

Wenn ein MAG PS3 positiv ist dann ist es gut, wenn es PS3 negativ ist, sind die Redakteure fürn Arsch.
Tut mir Leid, aber du tust mir leid.

Immer diese ewige Rumbasherei und lügerrei.

Ist alles schön und gt, wie du das Sonyforum mit News versorgst, aber bleib bitte einmal bei der Realität.

Aber es hat doch sowieso keinen Sinn. :shakehead:

Du mußt aber zugeben, dass Darji wesentlich harmloser ist als manche hirnfreien PS3-Bashes gewisser anderer Personen...?

Genau und FF fandest du ja so Geil , wie das alles so passt bei dir
Nö ich mag FF wegen der Story. Die Rendersequenzen sind da eh immer sehr sehr rah gesäät.
Jaja, alter ich bin eigentlich nciht der Typ, der gern einen Bann sieht, aber bei dir reichts mir jetzt schon langsam.

bei jedem Post ein kleiner Seitenhieb gegen MS oder irgendwas was mit MS und 360 zu tun hat.

Nö das würde ich acu sagen wenn ein PS3 spiel nur aus solchen Rendersequenzen bestehen würde. Ingame sequenzen sind für mich was anderes.

frames60 schrieb:
Du mußt aber zugeben, dass Darji wesentlich harmloser ist als manche hirnfreien PS3-Bashes gewisser anderer Personen...?

Ich gebe zu, Shou war sowieso...... :oops: und Pachi lässt auch keine Chance auf nen Hieb aus, aber bei Darji is es wirklich nicht mehr zum aushalte, denn er verdreht die Realität und lässt elementare Fakten und News die sich eventuell negativ zur PS3 auswirken ignorieren oder korrigiert sie mit unbestätigten Gerüchten oder irgendner Lügerei.

Bei aller Höfflichkeit aber das ist extrem.......

frames60 schrieb:

Manchmal sind mir plumpe Bashes lieber als Lügerein und rumgequatsche und Behauptungen die auf nichts beruhen !

Vorallem städiger Meinungwandel und Positionshaltung machen eine vernünftige Disskusion völlig unmöglich!

Hazuki schrieb:
Vorallem städiger Meinungwandel und Positionshaltung machen eine vernünftige Disskusion völlig unmöglich!

DITO, einmal ist 1UP die objektivste Seite im Web, nachdem sie Resistance ne 8.5 gaben, sind sie Schwanzlutscher. :shakehead:

Sorry aber meinungen können sich acuh ändern. Zumal das nicht der einzige Titel ist den sie völlig absurd bewertet haben NWN 2 ode GoW (mit diesem komischen Review bei dem sie nur die negativen sachen aufgelistet haben) Noch dazu wurde Resistance ebenfalls völlig falsch dargestellt. Besonders der MP modus. Es kam einfach so vor, als wenn er sich ne stunde mit dem Spiel beschäftigt hatte und das wars dann.

Darji schrieb:
was bitte korrigiere ich denn mit gerüchten oder Lügerrei?

Schon diese elenden behauptungen immer, wenn einer Alan Wake für 2007 erwähnt, bist du sofort da und korrigierst, auf der anderen Seite ist MGS4 in jeder deiner 2007er Releaselisten, genauso wie GT5.

Das ist doch keine Gerüchteküche, Xbox 360 vs. Wii vs. PS3 und um den Fight beenden braucht man knallharte Fakten und Verkaufszahlen und kein albernen Behauptungen, die du wohl am meißten reinmischst.

Schon diese elenden behauptungen immer, wenn einer Alan Wake für 2007 erwähnt, bist du sofort da und korrigierst, auf der anderen Seite ist MGS4 in jeder deiner 2007er Releaselisten, genauso wie GT5.

Ähmm Alan Wake wurde offiziell von MS auf 2008 verschoben das gab es hier sogar als news bei consolewars. Und da die Termine von MGS4 und GT noch 07 sind, kann man dieses auch als fakt darstellen. Also ncihts mit gerüchten. Es ist erst kein fakt mehr, wenn es offiziell verschoben wurde.

LoL bei Gamezone gabs eine Hammernews heute...

Kommentar: PS3-Einführung USA: Auslieferungsmenge verfehlt?

AdminBot
Admin

Letzter Beitrag:
Member seit: Verfasst am: 21.11.2006 11:59:49

PS3-Einführung USA: Auslieferungsmenge verfehlt?

Die Meldungen um Sonys Next-Gen-Konsole, der PlayStation 3, vor allem die Negativ-Meldungen häufen sich in letzter Zeit ungemein. Von PS3-Konsolen auf der ganzen Welt die fehlerhaft sind, ausfallen, Spielen, die die angegebene Auflösung nicht darstellen können und das Nichteinhalten der angegeben Lieferungsmengen, weil der Cell-Chip und einige andere Bauteile große Probleme bei der Produktion machen, sind nur die Spitze des Eisbergs. So musste man bei der Einführung der Konsole in Japan die Stückzahl bereits drastisch kürzen und auch in den USA scheint man die angegebene Auslieferungsmenge der PlayStation 3 nicht erreicht zu haben. Denn laut Analyst Todd Mitchell von Kaufman Bros. Equity Research hat es Sony nicht geschafft, 400.000 Konsolen am 17.11. zur Markteinführung auszuliefern.

Laut Mitchell sei die Zahl der verfügbaren Konsolen niedriger als erwartet und auch Michael Savner von Banc of America und Anthony Gikas von Piper Jaffray sehen eine Fehlmenge bei der PlayStation 3. Die ursprünglich Absatzprognose von 4 Millionen PlayStation 3 Einheiten, welche Sony im September 2006 verkündete, musste auch aufgrund von Produktionsproblemen auf 2 Millionen Einheiten halbiert werden. Sony Sprecherin Kimberly Otzman teile mit, das man so viele PlayStation 3 Einheiten wie möglich an den nordamerikanischen Markt ausgeliefert habe und man werde das Bestreben fortsetzen, so viele Konsolen wie möglich an die Händler während des Weihnachtsgeschäfts zu liefern. So treffen wöchentlich per Luftfracht neue PS3-Lieferungen in den USA ein. Das Ziel von Sony ist es laut Otzman, bis Jahresende eine Million Einheiten der Konsole in den US-Geschäften zu haben. Wie viele Geräte Sony zum Marktstart ausgeliefert wurden, sagte Otzman jedoch nicht.

Kaufman Bros prüfte 150 Geschäfte, welche die PS3 im Angebot hatten und mehr als die Hälfte der Geschäfte beklagte, das sie nicht genügend Konsolen haben werden um allein die Vorbestellungen abzudecken. Dies geht aus einem Untersuchungsbericht von Handelsanalystin SooAnn Roberts vom 16.11.06 hervor. Laut ihr wird Sony dieses Jahr nicht mehr als 200.000 Einheiten der PlayStation 3 in den USA ausliefern.
In einem Bericht vom 07.11.06 hingegen sagte Savner, das Sony sein Ziel verfehlen wird und Anthony Gikas äußerte sich in einer Notiz am 16.11.06, dass er erwartet, das Sony 200.000 PS3-Einheiten zur Markteinführen in den USA zur Verfügung stellen wird und es bis Ende des Jahres 400.000 Einheiten sein sollen.

JannLees Meinung:
Da sag ich nur "Seeing is Believing"... ich weiß, es is übles Gebashe, wenn man sagt, das eine Konsole richtig Ramsch ist, aber was soll man denn noch dazu sagen? Ich persönlich frage mich, wer so hirnrissig ist, dafür Geld auszugeben. Klar, auch die Ausfälle bei der 360 waren Ärgerlich! Der Witz ist ja, das Sony das alles kopiert und es noch schlimmer macht! Wie sonst erklärt man es sich, das der HDMI-Port nicht funktioniert und sogar Fernsehbildschirme zum abrauchen bringt, wegen Überspannung? Da haben sich einige Besitzer ser gefreut, als nicht nur die Konsole im Eimer war, sondern auch der teure HD-Fernseher. Und wenn es doch nur das wäre. Versteht mich nicht falsch, die Konsole wird sicherlich ihre Spiele bekommen und auch ihre Fans haben und finden (wenn es mal genug Spiele gibt, die mich interessieren hol ich mir evtl. auch eine), aber nichtmal die 360 war zum Launch so instabil wie es diese Konsole ist! Vor allem ist es dann schon komisch, wenn man bei Spielen liest, die für beide Konsolen (360/PS3) erscheinen "gutes Spiel, kauft es, aber nicht auf PS3!"
Das die Auslieferungsmenge nicht eingehalten wird, war eh klar, nachdem man bereits Japan nicht mit der angegeben Stückzahl beliefern konnte. Genauso ist es schon Klar, das die PS3 erst Ende 2007 in Europa erscheinen wird. Man wird das Geil! Wir bekommen ein Stück Hardware, das 2 Jahre zu Spät dran ist! Das ist Next-Gen... tut mir leid, aber wenn selbst eine Firma wie Sqaure-Enix sagt wir unterstützen Sony, damit der Konzern nicht untergeht, dann muss selbst der letzte Fanboy einsehen, das bei Sony irgendwas nicht stimmt...

Quelle: www.bloomberg.com

Der Komentar ist ja mal wirklich krass lol ^^ News ist wieder Offline weil einige PS3 Fanboys einem Herzinfakt nahe waren lol

PS: Gab doch heute einen PS3 Hardwaretest oder ? Finde den Link nichtmehr 6/10 Punkte gab es ´... :oops:

Darji schrieb:

Ähmm Alan Wake wurde offiziell von MS auf 2008 verschoben das gab es hier sogar als news bei consolewars. Und da die Termine von MGS4 und GT noch 07 sind, kann man dieses auch als fakt darstellen. Also ncihts mit gerüchten. Es ist erst kein fakt mehr, wenn es offiziell verschoben wurde.

Fakt ist eine offizeiler Releasetermin und ich habe nicht gesagt, dass AW nicht 2008 erscheint.
Es stimmt ja.

Aber für MGS4 und GT5 ist 2007 mehr als nur unrealistisch und das solltest du doch sehen, denn du bist ja ein SOny Insider, oder zumindest fast.

warum sollte es unrealistisch sein? Ich sehe bisher keine Anzeichen dafür, warum sie nicht ende 07 erscheinen sollten.

Nope, war nur ein Gerücht des OXM. Und die wissen es auch nicht wirklich,sondern vermuten nur
Ne MS sagte es selber. Genauso das Forza 2, Too human usw noch bis juni erscheinen sollen.

Darji schrieb:
Sorry aber meinungen können sich acuh ändern. Zumal das nicht der einzige Titel ist den sie völlig absurd bewertet haben NWN 2 ode GoW (mit diesem komischen Review bei dem sie nur die negativen sachen aufgelistet haben) Noch dazu wurde Resistance ebenfalls völlig falsch dargestellt. Besonders der MP modus. Es kam einfach so vor, als wenn er sich ne stunde mit dem Spiel beschäftigt hatte und das wars dann.

Ja komischer Weise ändern sie sich immer pünktlich zu den Sony News *Newsticker Inside* lol

Das hier z.b.
Nö das würde ich acu sagen wenn ein PS3 spiel nur aus solchen Rendersequenzen bestehen würde. Ingame sequenzen sind für mich was anderes.

Warum besteht Blue Dragon nur aus Rendersequenzen?

DU laberst einfach nur dummes Zeug und dichtest dir was zusammen und wenn es dann nicht eintrifft kommt andere Grütze die genauso wenig passt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom