9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

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Darji schrieb:
Normal? LOL denn nenn mir mal welche, die renderlastig sind? es gibt kaum welche. Und 30% ist ziemlich heftig.

30% Rendersequenzen in 720p kann man nicht auf eine DVD packen.Das ist richtig. Aber wie Du schon sagtest, normal ist sowas nicht. Und deswegen werden Spiele mit 3 DVDs bei der Xbox360 die Ausnahme sein.
 
Tjo und ihr glaubt nun dass ein PS3 RPG im Format eines Blue Dragon (oder noch größer) mit 1080p (wovon wir ausgehen denn 1080p FTW) Renderfilmchen auf eine Blu-Ray Disk passt?
 
frames60 schrieb:
shan schrieb:
Auch ohne Blu-Ray Player hätte man die Xbox360 deutlichst leiser machen können.

Tja... ist sie aber nicht. Die PS3 schon.

Das ist ja auch ein Vorteil der PS3.Habeich ja nicht bestritten. MS hätte sich in dem Punkt mehr Mühe machen müssen. Ohne Frage, auch ohne Blu-Ray Laufwerk hätte MS die Xbox360 leiser bekommen können.
 
shan schrieb:
frames60 schrieb:
shan schrieb:
Auch ohne Blu-Ray Player hätte man die Xbox360 deutlichst leiser machen können.

Tja... ist sie aber nicht. Die PS3 schon.

Das ist ja auch ein Vorteil der PS3.Habeich ja nicht bestritten. MS hätte sich in dem Punkt mehr Mühe machen müssen. Ohne Frage, auch ohne Blu-Ray Laufwerk hätte MS die Xbox360 leiser bekommen können.

Is doch sowieso PIEPEGAL, wird sowieso von der ANlage übertont.
 
Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:
Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:
flo88 schrieb:
Also scheisst drauf, das ist gewiss kein Vorteil der PS3!

Doch. Die eine Konsole ist leise, die andere sehr laut. Rate mal warum...? ;)

Weil sie wegen den Unscharfen Texturen und weniger Effekten nicht so viel ackern muss .... :lol: :D :P

Ich red ja auch nicht von der X360... ;)

lol ich auch nicht :D

Die erste Xbox hat hier aba nix mehr zu suchen... :P
 
Fisker schrieb:
Scheinbar wollte man wohl auch die Aussage rüber bringen: "Man das Spiel ist auf 3DVD´s, dass muss ja extrem viel und gut sein, sonst würd es sich nicht lohnen".

vielleicht ist das ein qualitätssiegel im fernen osten ^^

WMD, die PS3 ist die ownage im geowned werden.

ja ey komm, erzähl mir mal lieber warum ich 250 euro ausgeben sollte um zelda mit ner komplizierteren steuerung zu spielen :confused3:

im ernst, ich verliere das vertrauen in nintendo obwohl ich eigentlich vom wii überzeugt war, aber der vorzeige fps titel red steel saugt übelst und zelda könnte ich ja auch theoretisch auf meinem cube spielen, der in der ecke vergammelt, ohne jetzt großartig was zu verpassen

im ernst, ich will ja den wii.. aber nintendo will mich nicht, hätten die säcke wenigstens resi:uc gezeigt.. aber so, verdammt..

Fisker, du sagtest erst letztens noch wir sollen der PS3 noch ein Jahr zeit geben sich zu beweisen, dann sollte für DICH das selbe auch für den Wii gelten, ok?

Mit dem Satz wollte ich halt nur nochmal auf die derzeitigen Verkaufszahlen deuten, der Wii hat die Xbox360 im März wohl schon hinter sich während die PS3 dann vielleicht auf... wenns hoch kommt auf 3 Mio kommt, alleine weil Sony nicht mehr produzieren kann.



edit: Sequenzen sind Abläufe die die geschichte voranbringen ohne das der Spieler jegliche Kontrolle in diesem Zeitpunkt hat, da ist es egal ob das Video gerendert ist, oder ob es nur eine Zwischensequenz mit normaler ingame Grafik ist. Insgesammt nennt man dies als Sequenz!
 
du kansnt es auch Rendersequenz nennen. Bei eigentlich allen OST RPGs sind die sequenzen in spielgrafik gehalten. Blue Dragon wird das scdheinbar nicht sein. Und für mich wäre das ein kaufgrund weniger. Ich will das alte flair behalten und nicht irgendwelche Filme schauen.^^
 
Rolyet schrieb:
edit: Sequenzen sind Abläufe die die geschichte voranbringen ohne das der Spieler jegliche Kontrolle in diesem Zeitpunkt hat, da ist es egal ob das Video gerendert ist, oder ob es nur eine Zwischensequenz mit normaler ingame Grafik ist. Insgesammt nennt man dies als Sequenz!

Und genau das war das Problem von KH2, also erzähl mir nicht Darji, dass ca. 30% von Blue Dragon zuviel wären.
 
ne ne ne Kindom Hearts bestand aus sequenzen (wie jedes gute und tiefgründige RPG) keine Rendersequenzen. Und bestimmt nicht zu 80%^^
 
Darji schrieb:
du kansnt es auch Rendersequenz nennen. Bei eigentlich allen OST RPGs sind die sequenzen in spielgrafik gehalten. Blue Dragon wird das scdheinbar nicht sein. Und für mich wäre das ein kaufgrund weniger. Ich will das alte flair behalten und nicht irgendwelche Filme schauen.^^

Ich kenne mich mit ost-rpgs zwar nicht wirklich gut aus, aber isses nicht so das die sich eben durch ihre Rendersequenzen auszeichenen? :-?
 
Darji schrieb:
du kansnt es auch Rendersequenz nennen. Bei eigentlich allen OST RPGs sind die sequenzen in spielgrafik gehalten. Blue Dragon wird das scdheinbar nicht sein. Und für mich wäre das ein kaufgrund weniger. Ich will das alte flair behalten und nicht irgendwelche Filme schauen.^^

Genau und FF fandest du ja so Geil , wie das alles so passt bei dir :rolleyes:
 
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