9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Ach Leute, regt euch ab. Das das Spiel Blue Dragon 3 DVD's braucht, liegt daran das es ein RPG ist und diese sind meist voll von Zwischensequenzen die enorm viel Speicherplatz fressen, ansonsten werden mehrere DVD's aber eher die seltenheit bei XBox360-Games sein...

Naja und die Japaner sind das eh schon von FF7, FF8 und FF9 gewohnt, dene ist das wohl egal! :P

es gibt sicherlich wichtigeres. aber da in der vergangenheit viele 360-fans hier die position vertreten haben, daß die dvd noch lange ausreichende kapazitäten habe, wirds halt jetzt aufs brot geschmiert. CW eben :D

Scheinbar wollte man wohl auch die Aussage rüber bringen: "Man das Spiel ist auf 3DVD´s, dass muss ja extrem viel und gut sein, sonst würd es sich nicht lohnen".

vielleicht ist das ein qualitätssiegel im fernen osten ^^

WMD, die PS3 ist die ownage im geowned werden.

ja ey komm, erzähl mir mal lieber warum ich 250 euro ausgeben sollte um zelda mit ner komplizierteren steuerung zu spielen :confused3:

im ernst, ich verliere das vertrauen in nintendo obwohl ich eigentlich vom wii überzeugt war, aber der vorzeige fps titel red steel saugt übelst und zelda könnte ich ja auch theoretisch auf meinem cube spielen, der in der ecke vergammelt, ohne jetzt großartig was zu verpassen

im ernst, ich will ja den wii.. aber nintendo will mich nicht, hätten die säcke wenigstens resi:uc gezeigt.. aber so, verdammt..

Boah scheiße, ich muss 2 Mal in 50 Stunden meinen Arsch hochbewegen und die DVD tauschen.
Boah wann gibts endlich nen CD-Wechsler in den Konsolen.........

Kinder, macht mal meh Sport, dann regt ihr euch auch net übr so ne Kacke auf^^

Nur weil nach einem Jahr ein einziges Spiel mehr als eine DVD braucht? das ist Quatsch.
Es wird aber nciht das einzige sein. Assasins Creed bestimmt oder Halo oder sogar Mass effect. GEbt es auf, eure damalige these das es auf der 360 erst in 2 oder 3 Jahren erst Spiele gibt, die mehr als eine DVD benötigen, ist damit nach nur ein par monaten wiederlegt worden :lol:

Liquaron schrieb:
Boah scheiße, ich muss 2 Mal in 50 Stunden meinen Arsch hochbewegen und die DVD tauschen.
Boah wann gibts endlich nen CD-Wechsler in den Konsolen.........

Kinder, macht mal meh Sport, dann regt ihr euch auch net übr so ne Kacke auf^^

also mich würde das schon übelst aus dem spiel reißen, stell dir mal vor du zockst gta 4 und immer wenn du die grenze zu ner neuen stadt überqueren willst heißt es disk wechseln *graus* :sad5: :shakehead3:

Darji schrieb:
Nur weil nach einem Jahr ein einziges Spiel mehr als eine DVD braucht? das ist Quatsch.
Es wird aber nciht das einzige sein. Assasins Creed bestimmt oder Halo oder sogar Mass effect. GEbt es auf, eure damalige these das es auf der 360 erst in 2 oder 3 Jahren erst Spiele gibt, die mehr als eine DVD benötigen, ist damit nach nur ein par monaten wiederlegt worden :lol:
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde das mit den 3 DVDs schon offiziell von Mistwalker oder Microsoft bestätigt? Würde gesagt ihr müsst beim zocken 2 mal ne neue DVD einlegen? Nein!

Und wenn das mit den PS3 Games so weiter geht dann werden die wohl auch bald 2 Blu-Ray Disks brauchen...

Wieviel GB belegt nochmal Resistance?

Damit geht ein Stück Spielfreiheit verloren, denn wenn man ein spiel auf 2 DVDs oder mehr rausbringt, muss man sich an eine gewisse Reihenfolge der Handlung halten. Bei FFXII z.B. war die einzige grenze das lvl der Gegner ok man konnte sich immer vorbeischleifen aber rotzdem nehmt mir persönlich das etwas die freihei die ich in einem RPG alla Oblivion haben will.

Resistance belegt 16GB und ist dazu auch noch multilingual 7 sprachen^^

Und für alle die es noch nciht gesehen haben:
This is next GEN :P

http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=15168

HD Version ist daunter zu finden^^

Darji schrieb:

Assassins Creed, Halo etc. haben aber keine Rendersequenzen wie Blue Dragon. Da wird nicht soviel Speicherplatz benötigt.

Aso, dann is Resistance gar keine Blu-Ray Disk?

16 GB passen ja auch auf ne HD-DVD.

Ich bezog mir darauf das Sony mal sagte "die ersten Spiele belegen schon ne ganze Blu-Ray Disk"... dann dürften ja die dicken RPGs auf der PS3 ebenfalls mehrere HD-DVDs oder Blu-Rays haben. :blushed:

Assassins Creed, Halo etc. haben aber keine Rendersequenzen wie Blue Dragon. Da wird nicht soviel Speicherplatz benötigt.
DAs glaube ich eher weniger. Und ich glaube auch kaum das Blue Dragon ein interaktiver Film sein wird. Nur von Rendersequenzen kommt diese größe ganz bestimmt nicht zustande. Und am Umfang kann es auch kaum liegen, wenn man nur 40-50 Std braucht.

Ich bezog mir darauf das Sony mal sagte "die ersten Spiele belegen schon ne ganze Blu-Ray Disk

da waren doch nur die Single Layer 25Gb gemeint oder? Spätere Spiele sollen dann auf Double Layer Blu-Ray (50GB) kommen.

Egal. Ich bin auch der Meinung, dass für Spiele die DVD ausreicht :)

Darji schrieb:
DAs glaube ich eher weniger. Und ich glaube auch kaum das Blue Dragon ein interaktiver Film sein wird. Nur von Rendersequenzen kommt diese größe ganz bestimmt nicht zustande. Und am Umfang kann es auch kaum liegen, wenn man nur 40-50 Std braucht.
Erzähl keinen Müll von dem du keine Ahnung hast ;)

Darji schrieb:

So leiber Darji, dann zeig mir mal die offizeille Bestätigung, dass das eigentlich Spiel auf 3 DVD´s ausgeliefert wird und es zu 100% kein Bonusmaterial oder gar Collector´s Edition wird.

Dass man immer so voreilig sein muss. :rolleyes:

Darji schrieb:
DAs glaube ich eher weniger. Und ich glaube auch kaum das Blue Dragon ein interaktiver Film sein wird. Nur von Rendersequenzen kommt diese größe ganz bestimmt nicht zustande.

Doch, Rendersequenzen belegen den meisten Platz. Schau Dir FF7 an. Auf jeder der Disc war immer die komplette Welt mit den Locations drauf. Alleine wegen den Rendersequenzen kam das Spiel auf mehrere Discs.

Howard schrieb:
Darji schrieb:

So leiber Darji, dann zeig mir mal die offizeille Bestätigung, dass das eigentlich Spiel auf 3 DVD´s ausgeliefert wird und es zu 100% kein Bonusmaterial oder gar Collector´s Edition wird.

Dass man immer so voreilig sein muss. :rolleyes:

Darauf warte ich auch schon ewig dass mir jemand davon ein offizielles Statemante zeigt... Ich denke nämlich auch das sich bei den anderen 2 DVDs um Bonus handelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom