Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cohen schrieb:Krass!!
Blue Dragon auf 3 DVDs!!!
Und das nicht erst in 2-3Jahren!!
Also da wird schon komprimiert was geht und dann doch soviel Platz benötigt.
Also ist es wohl doch nötig ein Medium wie Bluray zuhaben.
Edit:
Die Kasetten haben dem N64 damals auch nicht gegen die PSX geholfen obwohl auf der auch Spiele auf mehrere Disks gepresst wurden
Erstens du meinst Module!
Zweitens hatten die Module nicht soviel Speicherplatz wie die CD-Rom.
Drittens sind CDs schon lange wieder out und DVDs in und bald dann wohl auch Bluray Discs.
Du musst halt sehen, dass schon Blue Dragon soviel Platz braucht und dies am Anfang dieser Gen! Was soll dass dann erst in 3-4 Jahren werden?
frames60 schrieb:War doch klar. Hat jemand ernsthaft erwartet, eine DVD reicht für alle Games aus? Da werden noch ne Menge mehr folgen...
flo88 schrieb:Kann sein, aber all zu viele werden es nicht sein, eher solche mit Rendersequenzen, also vorallem Japan RPGsframes60 schrieb:War doch klar. Hat jemand ernsthaft erwartet, eine DVD reicht für alle Games aus? Da werden noch ne Menge mehr folgen...
Und das ist imo überhaupt nicht schlimm, Final Fantasy VII wurde auch auf 3 CDs ausgelifert, MGS TTS und RE4 haben auf dem Cube auch auf zwei Minidiscs Platz gefunden, ich sehe das Problem nicht?![]()
Cohen schrieb:Krass!!
Blue Dragon auf 3 DVDs!!!
Und das nicht erst in 2-3Jahren!!
Also da wird schon komprimiert was geht und dann doch soviel Platz benötigt.
Also ist es wohl doch nötig ein Medium wie Bluray zuhaben.
frames60 schrieb:Jupp, so sehe ich das auch. Nur muß der Massenmarkt das erst noch so sehen
frames60 schrieb:bzw. Sony diese Konsole in genügender Zahl produziert bekommen.
Das Game würde locker auf eine DVD passen wären die ganzen CG Filmchen nicht oder hätte man die GameEngine genommen !
Echt? Kannst du uns sonst noch sagen was sich auf den Discs befindet?Hazuki schrieb:Das Game würde locker auf eine DVD passen wären die ganzen CG Filmchen nicht oder hätte man die GameEngine genommen !
Fisker schrieb:Das Game würde locker auf eine DVD passen wären die ganzen CG Filmchen nicht oder hätte man die GameEngine genommen !
was wäre ein ost rpg ohne render filmchen? :-?
Hellraizer schrieb:Echt? Kannst du uns sonst noch sagen was sich auf den Discs befindet?Hazuki schrieb:Das Game würde locker auf eine DVD passen wären die ganzen CG Filmchen nicht oder hätte man die GameEngine genommen !![]()
WMD schrieb:frames60 schrieb:Jupp, so sehe ich das auch. Nur muß der Massenmarkt das erst noch so sehen
bist du des wahnsinns?es gab auch so schon tote beim launch
![]()
frames60 schrieb:bzw. Sony diese Konsole in genügender Zahl produziert bekommen.
full ack![]()
der rest fällt für mich unter die kategorie "nix is vollkommen".
aber insgesamt kommt die ps3 der vollkommenheit schon recht nahe. :love2:
einige frevler hier haben das auch längst eingesehen, und feiern hysterisch jede mücke, die man auf mehr oder minder abenteuerliche weise zum elefanten aufblasen glaubt zu können![]()
die machen ihrem frust in hinblick auf eine weitere dekade der sony-ownage eben etwas luft, nun ja... :grin2:
Fisker schrieb:blue ray sinn confirmed und fehler von mircrosoft kein hd-dvd laufwerk eingebaut zu haben imho
Hellraizer schrieb:Echt? Kannst du uns sonst noch sagen was sich auf den Discs befindet?Hazuki schrieb:Das Game würde locker auf eine DVD passen wären die ganzen CG Filmchen nicht oder hätte man die GameEngine genommen !![]()
Vorlone schrieb:Fisker schrieb:blue ray sinn confirmed und fehler von mircrosoft kein hd-dvd laufwerk eingebaut zu haben imho
Nur weil nach einem Jahr ein einziges Spiel mehr als eine DVD braucht? das ist Quatsch.
Mell@ce schrieb:Du glaubst aber jetzt nicht wirklich an das, was Du da geschrieben hast, oder ?