Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Mell@ce schrieb:Rolyet schrieb:Hier muss ich WMD aber verteidigen, du hast zwar die XBox360 und kannst die Punkt der 360 besser nachvollziehen als WMD, aber du hast keine PS3 und weisst nicht ob die Vergleiche etwas hinken!
Nur Besitzer beider Konsolen kann diesne Bericht völlig objektiv entgegen gehen.
Nene,
Im Bericht werden ja fast überhaupt keine Vergleiche gezogen. Es werden die Fakten der PS3 aufgezählt, so wie sie sind. Und nur der, der eben die 360 hat kann eben die genannten Punkte eben mit den Funktionen der 360 vergleichen. Dazu brauche ich keine PS3 es sei denn, man unterstellt dem Reviewer, er würde Scheisse schreiben.
Vorallem in der Hinsicht das dies nicht das erste Bericht ist das diese Punkte kritisiert!
Achja aber ich weiß WER Scheiße erzählt!
Phil Harrison spoke with IGN at the PS3 launch line in San Francisco about the PS3's HDTV experience. He says the following about users who have television that only support 1080i:
"If you have a tv that only supports 1080i, and there are very very few of those, then you have to play around with the settings in the machine, but you'll get the experience that the designers intended, and it looks incredible."
DId Phil forget that almost all CRT HDTV units only support 1080i? Sorry folks, this sounds like Sony has no plans to fix the issue.
http://www.gamersreports.com/news/4433/
:rofl: