Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:achja btw, weiß nicht ob ihrs schon wusstet aber rbsix: vegas verschiebt sich für die ps3 auf 2007, this is waiting :wink4:
ACh dann sag mir doch, warum FFXII z.B. nur eine DVD benöigt? Und FFXII hat auch einige sequenzen. Ich denke sehr wohl, das es an solchen dingen wie texturen oder anderen grafischen feinheiten liegt, das Blue Dragon nicht mehr auf eine DVD passt.Erzähl keinen Müll von dem du keine Ahnung hast
ACh und Dead Rising was 7.8 GB fasst hat auch soviele Sequenzen oder liegt das am unglaublich großen Umfang?FInal Fantasy III und Resident Evil sind die größten beiden DS Spiele.
Warum?
Wegen den Sequenzen!
Darji schrieb:du glaubst doch nichtt ernsthaft, dass das Spiel nur 1 DVD fasst und der rest Bonus ist oder?^^
Eine Bonus DVD vielleicht aber 2 niemals.
WMD schrieb:Rolyet schrieb:Ach Leute, regt euch ab. Das das Spiel Blue Dragon 3 DVD's braucht, liegt daran das es ein RPG ist und diese sind meist voll von Zwischensequenzen die enorm viel Speicherplatz fressen, ansonsten werden mehrere DVD's aber eher die seltenheit bei XBox360-Games sein...
Naja und die Japaner sind das eh schon von FF7, FF8 und FF9 gewohnt, dene ist das wohl egal!![]()
es gibt sicherlich wichtigeres. aber da in der vergangenheit viele 360-fans hier die position vertreten haben, daß die dvd noch lange ausreichende kapazitäten habe, wirds halt jetzt aufs brot geschmiert. CW eben![]()
DAs glaube ich eher weniger. Und ich glaube auch kaum das Blue Dragon ein interaktiver Film sein wird. Nur von Rendersequenzen kommt diese größe ganz bestimmt nicht zustande. Und am Umfang kann es auch kaum liegen, wenn man nur 40-50 Std braucht.
Darji schrieb:du glaubst doch nichtt ernsthaft, dass das Spiel nur 1 DVD fasst und der rest Bonus ist oder?^^
Eine Bonus DVD vielleicht aber 2 niemals.
ACh dann sag mir doch, warum FFXII z.B. nur eine DVD benöigt? Und FFXII hat auch einige sequenzen. Ich denke sehr wohl, das es an solchen dingen wie texturen oder anderen grafischen feinheiten liegt, das Blue Dragon nicht mehr auf eine DVD passt.Erzähl keinen Müll von dem du keine Ahnung hast
klar frisst es viel, deswegen wird die 360 sowas auch in zukunft viel öfter haben, das Spiele auf mehreren DVDS kommen. Aber das ist nicht der einzige grund.Weißt Du eigentlich wieviel Platz CGI in 720p oder gar 1080p frisst
Das hat nix mit Interaktiven Film zu tun ....
Welches denn?Das beste Spiel dieser Gen ist auch auf zwei Discs erschienen
flo88 schrieb:So, jetzt kommt mal auf den Teppich zurück :o
Mir ist was aufgefallen:
Das beste Spiel dieser Gen ist auch auf zwei Discs erschienen :o
Eines der besten Spiele der vorderen Gen ist auf drei Discs erschienen :o
Also scheisst drauf, das ist gewiss kein Vorteil der PS3!
Darji schrieb:klar frisst es viel, deswegen wird die 360 sowas auch in zukunft viel öfter haben, das Spiele auf mehreren DVDS kommen. Aber das ist nicht der einzige grund.Weißt Du eigentlich wieviel Platz CGI in 720p oder gar 1080p frisst
flo88 schrieb:Also scheisst drauf, das ist gewiss kein Vorteil der PS3!
Topper Harley schrieb:Leute auf dem GamePro Bericht zur TGS und Blue Dragon sagt der Kommentator das jemand in der Pressekonferz, fragte "Ob das ganze Spiel Zwischensequenz lastig wäre" weil die Demo darauf hinwies.
Aber der Chefentwickler antworte "Nein!" Ich glaub er sagte dann noch es seihen 30% die Zwischensequenzen seihen.
..................
frames60 schrieb:flo88 schrieb:Also scheisst drauf, das ist gewiss kein Vorteil der PS3!
Doch. Die eine Konsole ist leise, die andere sehr laut. Rate mal warum...?![]()
Darji schrieb:klar frisst es viel, deswegen wird die 360 sowas auch in zukunft viel öfter haben, das Spiele auf mehreren DVDS kommen. Aber das ist nicht der einzige grund.Weißt Du eigentlich wieviel Platz CGI in 720p oder gar 1080p frisst
Naja für mich persönlich war es das nicht. Dann eher FFXII^^@ Darji
Resident Evil 4
shan schrieb:Auch ohne Blu-Ray Player hätte man die Xbox360 deutlichst leiser machen können.
frames60 schrieb:flo88 schrieb:Also scheisst drauf, das ist gewiss kein Vorteil der PS3!
Doch. Die eine Konsole ist leise, die andere sehr laut. Rate mal warum...?![]()