9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achja btw, weiß nicht ob ihrs schon wusstet aber rbsix: vegas verschiebt sich für die ps3 auf 2007, this is waiting :wink4:

FInal Fantasy III und Resident Evil sind die größten beiden DS Spiele.
Warum?

Wegen den Sequenzen!

du glaubst doch nichtt ernsthaft, dass das Spiel nur 1 DVD fasst und der rest Bonus ist oder?^^

Eine Bonus DVD vielleicht aber 2 niemals.

Erzähl keinen Müll von dem du keine Ahnung hast
ACh dann sag mir doch, warum FFXII z.B. nur eine DVD benöigt? Und FFXII hat auch einige sequenzen. Ich denke sehr wohl, das es an solchen dingen wie texturen oder anderen grafischen feinheiten liegt, das Blue Dragon nicht mehr auf eine DVD passt.

FInal Fantasy III und Resident Evil sind die größten beiden DS Spiele.
Warum?

Wegen den Sequenzen!
ACh und Dead Rising was 7.8 GB fasst hat auch soviele Sequenzen oder liegt das am unglaublich großen Umfang? :lol:

Darji schrieb:
du glaubst doch nichtt ernsthaft, dass das Spiel nur 1 DVD fasst und der rest Bonus ist oder?^^

Weißt du es genau?NEIN

Warten wir mal auf die offizielle Bestätigung und eröffenen hier nicht wieder den Format War! :sorry:

WMD schrieb:
Rolyet schrieb:
Ach Leute, regt euch ab. Das das Spiel Blue Dragon 3 DVD's braucht, liegt daran das es ein RPG ist und diese sind meist voll von Zwischensequenzen die enorm viel Speicherplatz fressen, ansonsten werden mehrere DVD's aber eher die seltenheit bei XBox360-Games sein...

Naja und die Japaner sind das eh schon von FF7, FF8 und FF9 gewohnt, dene ist das wohl egal! :P

es gibt sicherlich wichtigeres. aber da in der vergangenheit viele 360-fans hier die position vertreten haben, daß die dvd noch lange ausreichende kapazitäten habe, wirds halt jetzt aufs brot geschmiert. CW eben :D

Es hat sicherlich keiner gesagt das Games mit viel CG Filmchen auf einer DVD passen , für solche Aussagen sind die Xbots viel zu technisch vesiert :D

DAs glaube ich eher weniger. Und ich glaube auch kaum das Blue Dragon ein interaktiver Film sein wird. Nur von Rendersequenzen kommt diese größe ganz bestimmt nicht zustande. Und am Umfang kann es auch kaum liegen, wenn man nur 40-50 Std braucht.

Weißt Du eigentlich wieviel Platz CGI in 720p oder gar 1080p frisst :wink2:

Das hat nix mit Interaktiven Film zu tun .... :lol:

Darji schrieb:

Erzähl keinen Müll von dem du keine Ahnung hast
ACh dann sag mir doch, warum FFXII z.B. nur eine DVD benöigt? Und FFXII hat auch einige sequenzen. Ich denke sehr wohl, das es an solchen dingen wie texturen oder anderen grafischen feinheiten liegt, das Blue Dragon nicht mehr auf eine DVD passt.

Die Rendersequnzen bei FF12 laufen auch nur in 480p, bei Blu Dragon laufen die Rendersequenzen in 720p. Rendersequenzen in 720p benötigen ein Vielfaches an Speicherplatz als in 480p.

So, jetzt kommt mal auf den Teppich zurück :o

Mir ist was aufgefallen:

Das beste Spiel dieser Gen ist auch auf zwei Discs erschienen :o

Eines der besten Spiele der vorderen Gen ist auf drei Discs erschienen :o

Also scheisst drauf, das ist gewiss kein Vorteil der PS3!

Edit:

Darji:
Das MS Video rockt, Nirvana 4 teh win, best Band ever :D

Weißt Du eigentlich wieviel Platz CGI in 720p oder gar 1080p frisst

Das hat nix mit Interaktiven Film zu tun ....
klar frisst es viel, deswegen wird die 360 sowas auch in zukunft viel öfter haben, das Spiele auf mehreren DVDS kommen. Aber das ist nicht der einzige grund.

Das beste Spiel dieser Gen ist auch auf zwei Discs erschienen
Welches denn?

flo88 schrieb:
So, jetzt kommt mal auf den Teppich zurück :o

Mir ist was aufgefallen:

Das beste Spiel dieser Gen ist auch auf zwei Discs erschienen :o

Eines der besten Spiele der vorderen Gen ist auf drei Discs erschienen :o

Also scheisst drauf, das ist gewiss kein Vorteil der PS3!

Es ist doch nichts bestätigt! :(

EDIT:

@ Darji

Resident Evil 4

Darji schrieb:

klar frisst es viel, deswegen wird die 360 sowas auch in zukunft viel öfter haben, das Spiele auf mehreren DVDS kommen. Aber das ist nicht der einzige grund.

Doch, bei Blue Dragonist es der Grund, warum das Spiel auf mehreren DVDs ausgeliefert wird.
Schau Dir nur mal an, wieviel Speicherplatz ein CGI Film in 480p belegt und wieviel dergleiche Film in 720p belegt.

Leute auf dem GamePro Bericht zur TGS und Blue Dragon sagt der Kommentator das jemand in der Pressekonferz, fragte "Ob das ganze Spiel Zwischensequenz lastig wäre" weil die Demo darauf hinwies.

Aber der Chefentwickler antworte "Nein!" Ich glaub er sagte dann noch es seien 30% Zwischensequenzen vom Game.

..................

Topper Harley schrieb:
Leute auf dem GamePro Bericht zur TGS und Blue Dragon sagt der Kommentator das jemand in der Pressekonferz, fragte "Ob das ganze Spiel Zwischensequenz lastig wäre" weil die Demo darauf hinwies.

Aber der Chefentwickler antworte "Nein!" Ich glaub er sagte dann noch es seihen 30% die Zwischensequenzen seihen.

..................

Jep, er sagte es gab mehr Sequenzen als normal, aber das ist doch bei nem Rollenspiel normal.

Darji schrieb:

LOL Dir ist aber schon aufgefallen das die Mehrheit der Entwickler auf die Ingame-Engine setzen wenn es um Zwischensequenzen geht :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom