Ernsthafte Kritik mit Argumenten wäre auch nicht schlecht
Wenn ich hier Zahlen liefere ist das keine Argumentation!!?? Zahlen sind Zahlen alles andere ist doch eher subjektiv!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthafte Kritik mit Argumenten wäre auch nicht schlecht
Für deine genialen Zahlen, die ja so toll sein sollen, klammerst du dich aber sehr hart an die einzigen Zahlen und zwar die 480.000 PS3-Einheiten zum Launch.Shou schrieb:Ernsthafte Kritik mit Argumenten wäre auch nicht schlecht
Wenn ich hier Zahlen liefere ist das keine Argumentation!! Zahlen sind Zahlen alles andere ist doch eher subjektiv!!
Captain Smoker schrieb:Für deine genialen Zahlen, die ja so toll sein sollen, klammerst du dich aber sehr hart an die einzigen Zahlen und zwar die 480.000 PS3-Einheiten zum Launch.
Deine "Argumente" berufen sich allein darauf immer wieder zu wiederholen, dass es in Japan nur 80.000 Einheiten am Anfang gibt... toll
Wie als würde SONY nie nachproduzieren.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dieser Produktionsstatus immer vso bleiben wird, klar sie haben Produktionsprobleme, doch die sollten sie auch bald in den Griff bekommen.
Pacman schrieb:@Shou:
Deine gelobte x360 wird doch unter den Erwartungen seitens MS verkauft,floppt in Japan...kann an die Verkaufszahlen der ersten xbox nicht ankommen (Europa und USA)!
Viel Spaß an deinen Wunschgedanken,die hier fast jeder nur lächerlich findet...:XBOX:
Pacman schrieb:@Shou:
Deine gelobte x360 wird doch unter den Erwartungen seitens MS verkauft,floppt in Japan...kann an die Verkaufszahlen der ersten xbox nicht ankommen (Europa und USA)!
Viel Spaß an deinen Wunschgedanken,die hier fast jeder nur lächerlich findet...:XBOX:
Was für 'ne Liste? Dein "Zitat" aus der EGM? Weil auf NeoGAF nunmal eine andere Liste gepostet und bestätigt wurde. Und 'ne Quelle hattest Du auch nicht angegeben.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=128015PS3 vs Wii
Motorstorm vs Excite Truck
Resistance: Fall of Man vs Red Steel
The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) vs The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
Call of Duty 3 (PS3) vs Call of Duty 3 (Wii)
Marvel: Ultimate Alliance (PS3) vs Marvel: Ultimate Alliance (Wii)
PS3 Downloadable Games vs Wii Downloadable Games
PS3 Controller vs Wii Controller
Madden 07 (PS3) vs Madden 07 (Wii)
Tony Hawk's Project 8 (PS3) vs Tony Hawk: Downhill Jam (Wii) TIE
10 Mio für eine Konsole im ersten Jahr, ist bis dato meines Wissens nach unerreicht. Der Wii könnte das unter umständen schaffen, die PS3 wohl eher nicht.
Dito, die 600 sind alles andere als massenmarkttauglichShou schrieb:Ihr müßt echt in einer Traumwelt leben wenn ihr glaubt der Mainstream fährt auf ein 600 teures Spielzeug ab.Schon traurig.Denkt ihr wirklich der Mainstream kennt sich sogut aus?? Der bekommt doch von dem gelabbere hier null mit.
Mal sehen, wie das abläuft.Der geht zu Saturn sieht die ps 3 für 600 und fragt den verkäufer der sagt ihm ja ist schon sehr teuer aber da gibt es noch die xbox 360 die ist genauso stark und wenn sie kein blu ray brauchen können sie auch die nehmen. Die ist billiger und hat viel mehr spiele draußen. Der Kunde sagt dann Blu Ray?? Ne mir reicht DVD ich habe sowieso nur DVDs zu Hause brauch ich nicht!
So wird es doch in der Realität laufen und nicht wie in einigen Sonyfanboys wunschträumen!!!
So wird es doch in der Realität laufen und nicht wie in einigen Sonyfanboys wunschträumen!!!
Dein Mainstreamkunde, der nix von diesem Gelabere hier mitkriegt, wird über Alan Wake genausowenig bescheid wissen wie über Genji.Zudem wird in Saturn dann schon Alan Wake laufen gegen ein PS 3 Spiel wie Genji wenn der Kunde das dann sieht greift er zur xbox !!
5,3 Millionen ohne jetzige Oktoberverkaufszahlen, die bald kommen sollten.Darji schrieb:10 Mio für eine Konsole im ersten Jahr, ist bis dato meines Wissens nach unerreicht. Der Wii könnte das unter umständen schaffen, die PS3 wohl eher nicht.
Kleine Korrektur: 4.5 millionen verkaufte 360 und das in einem Jahr in der die 360 keine Konkurenz auf dem Next gen Markt hatte![]()
Sry für OT, aber wegen deinem doofen Nintendobild musste ich laut herauslachen (im Büro), vorallem wegen StikeMyriell schrieb:Shou, Intelligenzallergie?
@ Shou
Na, spürst du die dir drohende Sig schon?
Kam bei der 360 auch nicht*.... wohl kaum bei der PS3Shou schrieb:Ich lehne mich zwar jetzt sehr weit aus dem Fenster aber ich wette das die ersten Schlagzeilen " PS 3 ein großer Flop" spätestens im April 2007 erscheinen!
Rivendel schrieb:Pacman schrieb:@Shou:
Hm deine so gehasste 360 verkauft sich mehr als annehmbar.
Das sie sich so schlecht verkauft ist dein Wunschdenken, das finde ich wiederum lächerlich.
10 Mio für eine Konsole im ersten Jahr, ist bis dato meines Wissens nach unerreicht. Der Wii könnte das unter umständen schaffen, die PS3 wohl eher nicht.
Rivendel schrieb:Pacman schrieb:@Shou:
Das sie sich so schlecht verkauft ist dein Wunschdenken, das finde ich wiederum lächerlich.
Seit wann hat die 360 10 mille abgesetzt? sind wir nicht bei etwa 6-7 mille?Rivendel schrieb:Pacman schrieb:@Shou: