8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Videospieleladen in meinem Städtchen wo ich wohne wird pro Woche maximal ne Xbox360 verkauft, wenn überhaupt, OMFG...die Xbox360 floppt ja :o

Shou schrieb:
Ernsthafte Kritik mit Argumenten wäre auch nicht schlecht

Wenn ich hier Zahlen liefere ist das keine Argumentation!! Zahlen sind Zahlen alles andere ist doch eher subjektiv!!
Für deine genialen Zahlen, die ja so toll sein sollen, klammerst du dich aber sehr hart an die einzigen Zahlen und zwar die 480.000 PS3-Einheiten zum Launch.
Deine "Argumente" berufen sich allein darauf immer wieder zu wiederholen, dass es in Japan nur 80.000 Einheiten am Anfang gibt... toll
Wie als würde SONY nie nachproduzieren.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dieser Produktionsstatus immer so bleiben wird, klar sie haben Produktionsprobleme, doch die sollten sie auch bald in den Griff bekommen.

@Shou:

Deine gelobte x360 wird doch unter den Erwartungen seitens MS verkauft,floppt in Japan...kann an die Verkaufszahlen der ersten xbox nicht ankommen (Europa und USA)!

Viel Spaß an deinen Wunschgedanken,die hier fast jeder nur lächerlich findet... :rofl3: :XBOX:

Captain Smoker schrieb:
Für deine genialen Zahlen, die ja so toll sein sollen, klammerst du dich aber sehr hart an die einzigen Zahlen und zwar die 480.000 PS3-Einheiten zum Launch.
Deine "Argumente" berufen sich allein darauf immer wieder zu wiederholen, dass es in Japan nur 80.000 Einheiten am Anfang gibt... toll
Wie als würde SONY nie nachproduzieren.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dieser Produktionsstatus immer vso bleiben wird, klar sie haben Produktionsprobleme, doch die sollten sie auch bald in den Griff bekommen.

Gibt dir nicht zu viel Mühe... er ist sehr resistent gegen Argumente sowieo logisches Denken und wenn er keine mehr hat (was recht schnell geht ;)), wird´s ihm zu doof und er geht ins Bett... :P

Pacman schrieb:
@Shou:

Deine gelobte x360 wird doch unter den Erwartungen seitens MS verkauft,floppt in Japan...kann an die Verkaufszahlen der ersten xbox nicht ankommen (Europa und USA)!

Viel Spaß an deinen Wunschgedanken,die hier fast jeder nur lächerlich findet... :rofl3: :XBOX:

pacman : 1
shou : 0

:D

Ihr müßt echt in einer Traumwelt leben wenn ihr glaubt der Mainstream fährt auf ein 600€ teures Spielzeug ab.Schon traurig.Denkt ihr wirklich der Mainstream kennt sich sogut aus?? Der bekommt doch von dem gelabbere hier null mit. Der geht zu Saturn sieht die ps 3 für 600€ und fragt den verkäufer der sagt ihm ja ist schon sehr teuer aber da gibt es noch die xbox 360 die ist genauso stark und wenn sie kein blu ray brauchen können sie auch die nehmen. Die ist billiger und hat viel mehr spiele draußen.Der Kunde sagt dann Blu Ray?? Ne mir reicht DVD ich habe sowieso nur DVDs zu Hause brauch ich nicht!
So wird es doch in der Realität laufen und nicht wie in einigen Sonyfanboys wunschträumen!!!
So wird es doch in der Realität laufen und nicht wie in einigen Sonyfanboys wunschträumen!!!

Zudem wird in Saturn dann schon Alan Wake laufen gegen ein PS 3 Spiel wie Genji wenn der Kunde das dann sieht greift er zur xbox !!

Pacman schrieb:
@Shou:

Hm deine so gehasste 360 verkauft sich mehr als annehmbar.

Das sie sich so schlecht verkauft ist dein Wunschdenken, das finde ich wiederum lächerlich.

10 Mio für eine Konsole im ersten Jahr, ist bis dato meines Wissens nach unerreicht. Der Wii könnte das unter umständen schaffen, die PS3 wohl eher nicht.

Was für 'ne Liste? Dein "Zitat" aus der EGM? Weil auf NeoGAF nunmal eine andere Liste gepostet und bestätigt wurde. Und 'ne Quelle hattest Du auch nicht angegeben.

Dann schau nochmal bei neo vorbei. Das ist die gleiche Liste wie auf PS3forums. Allerdings gab es bei neo mehr Dinge wie Downloadable games und Controller.

PS3 vs Wii
Motorstorm vs Excite Truck
Resistance: Fall of Man vs Red Steel
The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) vs The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
Call of Duty 3 (PS3) vs Call of Duty 3 (Wii)
Marvel: Ultimate Alliance (PS3) vs Marvel: Ultimate Alliance (Wii)
PS3 Downloadable Games vs Wii Downloadable Games
PS3 Controller vs Wii Controller
Madden 07 (PS3) vs Madden 07 (Wii)
Tony Hawk's Project 8 (PS3) vs Tony Hawk: Downhill Jam (Wii) TIE
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=128015

10 Mio für eine Konsole im ersten Jahr, ist bis dato meines Wissens nach unerreicht. Der Wii könnte das unter umständen schaffen, die PS3 wohl eher nicht.

Kleine Korrektur: 4.5 millionen verkaufte 360 und das in einem Jahr in der die 360 keine Konkurenz auf dem Next gen Markt hatte :lol:

@Myriell

ist doch immer das gleiche Bild wenn Leuten wie dir die Argumente ausgehen werden sie beleidigend .Armer armer Fanboy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Shou schrieb:
Ihr müßt echt in einer Traumwelt leben wenn ihr glaubt der Mainstream fährt auf ein 600€ teures Spielzeug ab.Schon traurig.Denkt ihr wirklich der Mainstream kennt sich sogut aus?? Der bekommt doch von dem gelabbere hier null mit.
Dito, die 600€ sind alles andere als massenmarkttauglich

Der geht zu Saturn sieht die ps 3 für 600€ und fragt den verkäufer der sagt ihm ja ist schon sehr teuer aber da gibt es noch die xbox 360 die ist genauso stark und wenn sie kein blu ray brauchen können sie auch die nehmen. Die ist billiger und hat viel mehr spiele draußen. Der Kunde sagt dann Blu Ray?? Ne mir reicht DVD ich habe sowieso nur DVDs zu Hause brauch ich nicht!
Mal sehen, wie das abläuft.
Aber sehr vielen wird der Preis in der Tat ziemlich zu denken geben.

Zudem wird in Saturn dann schon Alan Wake laufen gegen ein PS 3 Spiel wie Genji wenn der Kunde das dann sieht greift er zur xbox !!
Dein Mainstreamkunde, der nix von diesem Gelabere hier mitkriegt, wird über Alan Wake genausowenig bescheid wissen wie über Genji.
;)

Darji schrieb:

Kleine Korrektur: 4.5 millionen verkaufte 360 und das in einem Jahr in der die 360 keine Konkurenz auf dem Next gen Markt hatte :lol:
5,3 Millionen ohne jetzige Oktoberverkaufszahlen, die bald kommen sollten.

Weis jetzt nicht woher du die 4.5 hast, die sind falsch.

Myriell schrieb:
Shou, Intelligenzallergie?
Sry für OT, aber wegen deinem doofen Nintendobild musste ich laut herauslachen (im Büro), vorallem wegen Stike :oops: :lol:

Aber wo zur Hölle bin ich?? :evil: ;)

@ Shou

Na, spürst du die dir drohende Sig schon? :D

Ich lehne mich zwar jetzt sehr weit aus dem Fenster aber ich wette das die ersten Schlagzeilen " PS 3 ein großer Flop" spätestens im April 2007 erscheinen!

@ Shou

Na, spürst du die dir drohende Sig schon?

Nicht im gerinsten ich würde sogar den Wetteinsatz erhöhen auf 2 Sigs. Ich kann gar nicht verlieren.Die xbox 360 wird sich in Japan im Dezember besser verkaufen!!!

@Rivendel:

Die x360 wird nicht gehasst,sondern nicht so sehr von mir symphatisiert...ich muss trotzdem nicht unnötig bashen ;)

@Shou:

Deine Fakten ala Amazon.jp zeugen nur so von Überzeugungskraft :dizzy1:

Shou schrieb:
Ich lehne mich zwar jetzt sehr weit aus dem Fenster aber ich wette das die ersten Schlagzeilen " PS 3 ein großer Flop" spätestens im April 2007 erscheinen!
Kam bei der 360 auch nicht*.... wohl kaum bei der PS3

*ja ich weis, ist kein Flop, aber schlechter als die 360 wird sich die PS3 im Vergleich der Verkaufszahlen nicht verkaufen.

Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
@Shou:

Das sie sich so schlecht verkauft ist dein Wunschdenken, das finde ich wiederum lächerlich.

Naja, bleiben wir mal realistisch: Bitte nicht verkaufte Konsolen mit ausgelieferten vertauschen! Verkauft vielleicht grade so 6 Mio, ausgeliefert evtl. 10 Mio, das kann so dann schon sein.

Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
@Shou:

Da hat er recht der gute Rivendel! Und dass sich die Xbox in Japan Scheisse verkauft wissen wir langsam :rolleyes: Aber Japan ist auch nicht der nabel der Welt!

So jetzt geh ich noch ein Stück weiter: "Mir ist es sogar wurscht ob sich die PS3 und der Wii 100 mal besser verkaufen als die 360, solange ich meine Spiele auf der 360 bekomme :)"

Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
@Shou:

Seit wann hat die 360 10 mille abgesetzt? sind wir nicht bei etwa 6-7 mille?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom