8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shou schrieb:
Ihr müßt echt in einer Traumwelt leben wenn ihr glaubt der Mainstream fährt auf ein 600€ teures Spielzeug ab.Schon traurig.Denkt ihr wirklich der Mainstream kennt sich sogut aus?? Der bekommt doch von dem gelabbere hier null mit. Der geht zu Saturn sieht die ps 3 für 600€ und fragt den verkäufer der sagt ihm ja ist schon sehr teuer aber da gibt es noch die xbox 360 die ist genauso stark und wenn sie kein blu ray brauchen können sie auch die nehmen. Die ist billiger und hat viel mehr spiele draußen.Der Kunde sagt dann Blu Ray?? Ne mir reicht DVD ich habe sowieso nur DVDs zu Hause brauch ich nicht!
So wird es doch in der Realität laufen und nicht wie in einigen Sonyfanboys wunschträumen!!!
So wird es doch in der Realität laufen und nicht wie in einigen Sonyfanboys wunschträumen!!!

Der Saturn Verkäufer wird dem Kunden bestimmt nicht das billigere Gerät empfehlen!

Shou schrieb:
Ich lehne mich zwar jetzt sehr weit aus dem Fenster aber ich wette das die ersten Schlagzeilen " PS 3 ein großer Flop" spätestens im April 2007 erscheinen!

Keine Angst, du lehnst dich nicht zu weit heraus, du bist schon längst rausgefallen...

Das ist doch unfair, die Sonys sind in der Überzahl!

:D

WO bleibt die Nintendofront mit seinen Argumenten? :lol:

Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
@Shou:

Deine gelobte x360 wird doch unter den Erwartungen seitens MS verkauft,floppt in Japan...kann an die Verkaufszahlen der ersten xbox nicht ankommen (Europa und USA)!

Viel Spaß an deinen Wunschgedanken,die hier fast jeder nur lächerlich findet... :rofl3: :XBOX:

Hm deine so gehasste 360 verkauft sich mehr als annehmbar.

Das sie sich so schlecht verkauft ist dein Wunschdenken, das finde ich wiederum lächerlich.

10 Mio für eine Konsole im ersten Jahr, ist bis dato meines Wissens nach unerreicht. Der Wii könnte das unter umständen schaffen, die PS3 wohl eher nicht.

Hm, die 10mio der Box360 sind Wunschdenken.
So müsste sich die Box360 im November+ Dezember je ca 2miox verkaufen, soll heissen, in 2 Monaten MIT KONKURRENZ fast gleich oft verkaufen wie sie sich im vergangenen Jahr, mit Launch UND Weihnachten und OHNE Konkurrenzverkauft hat.
Kannst du also gleich mal vergessen dass 10mio verkauft werden ;)

So, nun zu euch, Herr Shou.
Deine Argumente, bzw deine Annahmen sind allesamt ziemlich... nun... dumm?
In Japan wird die Ps3 nach wenigen Wochen vor der Box360 liegen, auch wenn die Vorbestellungen noch nicht so überzeugend sind, dürfte das auch der krasseste MS-Fanboy einsehen XD
(Der Wii wird ohnehin nach 1-2 Tage vor der Box360 liegen, in Japan ;) )
Denn weisst du, wenn du 3 Äpfel hast, dann isst du die 3, kannst du keinen 4. essen, denn da ist ja keiner mehr, ausser du kaufst dir noch einen Apfel.
Auf die Verkaufszahlen bezogen heisst das
Wenn die 80k PS3 verkauft sind, kannst du keine 80k mehr vorbestellen, weil keine mehr da ist, du kannst sie erst wieder kaufen wenn wieder neue ausgeliefert sind.

Soweit verstanden?

Sonny Black schrieb:
Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
@Shou:

Deine gelobte x360 wird doch unter den Erwartungen seitens MS verkauft,floppt in Japan...kann an die Verkaufszahlen der ersten xbox nicht ankommen (Europa und USA)!

Viel Spaß an deinen Wunschgedanken,die hier fast jeder nur lächerlich findet... :rofl3: :XBOX:

Das sie sich so schlecht verkauft ist dein Wunschdenken, das finde ich wiederum lächerlich.

10 Mio für eine Konsole im ersten Jahr, ist bis dato meines Wissens nach unerreicht. Der Wii könnte das unter umständen schaffen, die PS3 wohl eher nicht.
Seit wann hat die 360 10 mille abgesetzt? sind wir nicht bei etwa 6-7 mille?
10 Millionen wollen sie ausliefern.

~5,3 Millionen ohne die jetzigen Oktoberverkaufszahlen (die bald kommen sollten) haben sie verkauft.

Erstmal soll sich die PS3 besser verkaufen als die Xbox360 und der Wii
dann können wir darüber reden wer hier untergehen wird

(nein ich habe nicht gesagt das MS Marktfüher wird)

Eure dummen bashes gegen die Xbox360 machen die Scheisse in der Sony steckt nicht besser obwohl sie euch warscheinlich helfen mit den ganzen Sony Lügen besser zu recht zu kommen

(nein ich sage nicht dass Sony nicht mehr Marktführer werden kann)

@Swisslink ne nichts verstanden weil dein Geblubbere keinen Sinn macht. Die xbox 360 wird ca 200.000 Konsolen im Dezember in Japan verkaufen. Da alle Blue Dragon Bundles ausverkauft sind was schonmal 100.000 macht. So und jetzt muß die PS 3 erstmal 200.000 Konsolen nach Japan ausliefern und das wird nicht klappen.

Verstanden?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Shou:

Wunderbox...Winnerteam...was kommt als nächstes? :goodwork:

@Alle:

Die ganzen Konzerne richten sich an den Auslieferungszahlen,die Handelsketten an den Verkaufszahlen ;)

Pacman schrieb:
@Shou:

Wunderbox...Winnerteam...was kommt als nächstes? :goodwork:

@Alle:

Die ganzen Konzerne richten sich an den Auslieferungszahlen,die Handelsketten an den Verkaufszahlen ;)

Bill the OWNER! ;)

Rolyet schrieb:

Naja, bleiben wir mal realistisch: Bitte nicht verkaufte Konsolen mit ausgelieferten vertauschen! Verkauft vielleicht grade so 6 Mio, ausgeliefert evtl. 10 Mio, das kann so dann schon sein.[/quote]

Ähm Ausgeliefert/Verkauft differiert weltweit immer so um die 1-2Mio. Es lagern keine 4 Mio Konsolen in den Handelsregalen. Zumal es für den Hersteller wurscht ist, ihn interessiert ja nur wieviel er verkauft hat.

Und wohlgemerkt 6 Mio PS3 bis März und 6 Mio Wii's bis Jahresende wären auch nur die ausgelieferten, nicht die verkauften, soviel zum vertauschen.

Ich gehe davon aus das Microsoft 8-10 Mio bis Ende 2006 durchverkaufen kann, und das ist im ersten Jahr für eine nicht im Preis gesenkte Konsole ein beachtlicher Wert. Wenn ihr tatsächlich mein das schaft eine PS3 oder ein Wii mit links und liegt da im ersten Jahr um Potenzen drüber, dann frage ich mich wirklich wer hier träumt.

Verkäufe weit über 10 Mio im Jahr werden wir erst bei Konsolenpreisen um die 150$-200€ sehen aber nicht vorher. Bis Weihnachten 2007 wird nichts aber auch gar nichts entschieden sein. Auch die 360 kann im "Long Run" noch gegen PS3 und Wii verliehren. Aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben für 399$ sind 10 Mio im ersten Jahr eben kein schlechten Auslieferungszahlen.

Die Xbox360 geht schon nicht so gut, da sie relativ teuer ist. Die PS3 wird auch nicht so toll gehen, da sie mit 600 Euro/Dollar einfach viel zu teuer ist.
Ich denke dass sich die beiden vor der Wii im ersten Jahr mit den Verkaufszahlen verstecken müssen. Mal sehen wie es sich über die Zeit entwickelt aber 2007 wird nach meiner Vermutung der Wii gehören.

Btw wollte Nintendo nicht nur 4 Millionen Konsolen bis Jahrsende ausliefern?

zeaLoT schrieb:
Eure dummen bashes gegen die Xbox360 machen die Scheisse in der Sony steckt nicht besser obwohl sie euch warscheinlich helfen mit den ganzen Sony Lügen besser zu recht zu kommen

Willst nen Keks...?

Mach mal die Augen wieder auf, zu Zeit sind, ähm... null dumme Bashes gegen die X360 zu sehen, sondern eine reine Verkaufszahlendiskussion und lediglich einer bashed recht hirnlos die PS3...

Verkäufe weit über 10 Mio im Jahr werden wir erst bei Konsolenpreisen um die 150$-200€ sehen aber nicht vorher. Bis Weihnachten 2007 wird nichts aber auch gar nichts entschieden sein. Auch die 360 kann im "Long Run" noch gegen PS3 und Wii verliehren. Aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben für 399$ sind 10 Mio im ersten Jahr eben kein schlechten Auslieferungszahlen.

Ich hätte es selbst nicht besser schreiben können :D :D :D

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Auslieferungszahlen, die bringen auch kein Geld ein :-?

Außerdem sind die Verkaufszahlen wichtiger.

Will jetzt nicht die Auslieferungszahlen schlecht reden, alles schön und gut, aber trotzdem verkauft sich die 360 momentan nicht so toll.

frames60 schrieb:
Willst nen Keks...?

Mach mal die Augen wieder auf, zu Zeit sind, ähm... null dumme Bashes gegen die X360 zu sehen, sondern eine reine Verkaufszahlendiskussion und lediglich einer bashed recht hirnlos die PS3...

es gibt leute, die verdienen keine reacts auf den unsagbar hirnrissigen müll, den die unablässig von sich geben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom