8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ein 80%-Titel eben, was will man da auch groß erwarten.
Sony-Fanboys feiern solche Games natürlich als die pure Ownage
hmmm, aber Microsoft- und Nintendo-Fans feiern nicht jeden exklusiven Durchschnittstitel als God-Game, klar :rolleyes:
Also ich ganz bestimmt nicht. Und ich bin ja bekanntlich ein N-Fanboy, frage die Sony- und MS-Fanboys 8-).

97% der PS2-Titel würde ich nicht einmal im Traum anfassen wollen.

Breac schrieb:
nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
hmmm, aber Microsoft- und Nintendo-Fans feiern nicht jeden exklusiven Durchschnittstitel als God-Game, klar :rolleyes:

Geist?
ich könnte auf allen Seiten etliche exklusive Durchschnittstitel aufzählen, die von der jeweiligen Fanboyseite hochgehyped wurden ohne Ende, aber ich lasse es lieber... lehne mich als Multikonsolero lieber zurück und geniesse die Show :P

nasagoal schrieb:
Breac schrieb:
nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Geist?
ich könnte auf allen Seiten etliche exklusive Durchschnittstitel aufzählen, die von der jeweiligen Fanboyseite hochgehyped wurden ohne Ende, aber ich lasse es lieber... lehne mich als Multikonsolero lieber zurück und geniesse die Show :P

Sorry, hatte das "klar" bei deinem Post überlesen, so stimme ich mit dem "Geist" natürlich deiner Aussage zu ;)

der HS trailer ist aber nicht neu, oder?
kommt mir irgendwie bekannt vor, und außerdem sieht nariko mittlerweile doch gar nicht so aus wie in dem trailer, oder hab ich was verpasst?

Shou schrieb:
Was soll die Betonung auf schweizer?? Haste jetzt was gegen die Schweizer nur weil die dein ach so geliebtes Resistanceetwas angepinkelt haben??Lächerlich!!
So ner kleinen Seite glaube ich oftmals viel mehr als ner Großen. Da da noch richtige Spielefreaks arbeiten und mit Herz bei der Arbeit sind -nicht nur alles für Geld machen!!Finde es äußerst dumm von dir eine Seite zu kritisieren deren Arbeit du gar nicht kennst!!
Ein großer Name steht nicht unbedingt für Qualität!

Ach komm shou, du hägst dein Fähnchen auch immer nach dem Wind...also tu nicht so! Es gibt sehr sehr viele, fast ausschließlich sehr gute Previews zu Resistance...und auch das hier ist größtenteils positiv.

Letzten Endes wird sich ja zeigen, wie gut die K.I. dann ist. Noch was zu den Videos und dem Durchrushen: Klar, kann man schon. Bei vielen Videos war aber auch der Godmode an, da ists ja dann klar, dass man durchrushen kann.
Auf Normal oder Hard geht das sicherlich nicht mehr.

Wer jetzt hier auf Resistance und dessen spielerischem Anspruch rumhakt, der sollte auch mal den gleichen Maßstab an Gears anlegen. Das ist nämlich genauso wenig revolutionär, ich finde es sogar in vielen Punkten wesentlich gewöhnlicher als Resistance, was nicht zwingenderweise schlecht ist, aber spielerisch bietet auch Gears wohl nur wenig mehr als Durchschnittskost. Natürlich weiss das die bombastische Präsentation und Grafik recht geschickt zu verbergen.

Ne, der ist nicht realtime. Das ist ein ganz früher Trailer vom Anfang der HS Entwicklung, anno 2003 oder 2004.

Nope da muss ich dich entäuschen der ist neu und zeigt ingame szenen wie auch Realtime.

Darji schrieb:
Ne, der ist nicht realtime. Das ist ein ganz früher Trailer vom Anfang der HS Entwicklung, anno 2003 oder 2004.

Nope da muss ich dich entäuschen der ist neu und zeigt ingame szenen wie auch Realtime.

ich hab nur den Anfang gesehen und der ist definitiv nicht neu, sondern von 2003 oder 2004....
Der Stil ist ja auch ganz anders.

@Darji: Habs mir jetzt komplett angeschaut, aber es bleibt dabei: Das ist ein alter Trailer von 2003 oder 2004. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag im Ninja Theory Forum nach, die werden dir das gleiche sagen.

lol das ist der Trailer von 2003, Look und Perspektiven sind absolut identisch mit dem hier.

Und der Trailer ist vorgerendert, sagen sogar die Entwickler auch wenn Darji es mal wieder besser zu wissen scheint. :P

PS3 Linux update - the YDL included apps are..

Packages included with Yellow Dog Linux v5.0
This database showcases the 2248 packages (RPMs) included with Yellow Dog Linux v5.0. Either search for a specific package or browse the catagories below.

http://www.terrasoftsolutions.com/products/ydl/included/

Trailer: Wie gesagt der wurde im Oktober 2006 gezeigt. Und ich glaube kaum, das sie ihn gezeigt hätten, wenn das nicht so aussehen würde^^

Allein vom Stil gefällt mir das Echtzeit Material eh viel besser... :D
Nur sollte Ninja Theory mal wieder was Neues, am besten Bewegtes zum Spiel zeigen- auf der E3 lief ja auch nur ein alter build.
Ich erhoffe mir viel von dem Spiel, auch wenn ich die Assoziation zu God of War mit weiblichem Hauptcharakter dann doch etwas hochgegriffen finde. Aber nur etwas. :)

Darji schrieb:

This database showcases the 2248 packages (RPMs) included with Yellow Dog Linux v5.0. Either search for a specific package or browse the catagories below.

Trailer: Wie gesagt der wurde im Oktober 2006 gezeigt. Und ich glaube kaum, das sie ihn gezeigt hätten, wenn das nicht so aussehen würde^^

Wie bereits gerschrieben ist das ding ne gerendete Techdemo von 2003 den beweis gabs auch schon...

ps: die darstellerin sieht da ja auchnoch ganz anders aus, man solte auch mal fehler eingestehen können...

Darji schrieb:

Du hast ja nicht die ganze Präsentation gesehen, oder? Da wurde bestimmt gezeigt, wie sich das Spiel entwickelt hat. Angefangen von diesem meines Wissens nach ersten trailers zu den E3 und TGS Versionen (waren ja eh identisch :lol: ).

War die GDC nicht schon im Frühjahr vor der E3 oder gibts da jährlich 2 davon?

Loginius schrieb:
Darji schrieb:

Wie bereits gerschrieben ist das ding ne gerendete Techdemo von 2003 den beweis gabs auch schon...

ps: die darstellerin sieht da ja auchnoch ganz anders aus, man solte auch mal fehler eingestehen können...

Natürlich ist das prerendert wenns aus 2003 stammt, jeder der klar bei verstand ist sollte gedanklich mal ins jahr 2003 zurück denke und über die damals verfügbare hardware nachdenken und dann noch mal erzählen das es realtime ist...

Vídeo de la Game Developers Conference 2006 on l'equip de Team Ninja creador de Heavenly Sword per a PlayStation 3 ens presenta i instrueix sobre com crear jocs de lluita.

von dem Kerl kommt auch Resistance oder ein Crysis video und andere dinge. Und es ist ganz neu auf youtube, also denke ich mal das es erst vor kurzem war. Im Oktober war jedenfalls so eine Veranstalltung.

Darji schrieb:
WEnn es so ist tu ich es ja auch, aber dieser Trailer wurde trotzdem 2006 auf der Gamedeveloper Konferrenz gezeigt. Wie auch verschiedene andere Animations Vorführungen.

Animationen
http://www.youtube.com/watch?v=uKBedDe5E0o
http://www.youtube.com/watch?v=nxmEOGSG1Ok&NR

:lol: @ der nunchaku sache :lol:

Collision:
http://www.youtube.com/watch?v=Ec9OBNusJ4o

das zweite vid ist echt geil. macht bestimmt tierisch fun die leute mit ihrem eigenen kameraden zu verkloppen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom