8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine schweizer Seite würde ich schon einmal nicht ganz ernst nehmen.

Klar einfach die Wahrheit ignorieren.... :rolleyes: :rolleyes:

@Break
Hol dir schonmal ne Augenbinde den die ersten Kritiken von den großen Seiten wie IGN, Gamespot etc. werden schon nächste Woche kommen,

die haben auch einzelne games angezoggt, auch resistance
Das Gameplay ist äusserst actionorientiert und geradlinig, die Waffen trotz des Weltkrieg-Szenarios futuristisch und durchschlagskräftig. Während die technische Seite des Spiels überragend daherkommt, fanden wir zumindest den spielerischen Teil etwas lau. Zwar glänzt Resistance durch cooles Gegnerdesign, wirklich neu ist das Spielprinzip aber nicht. So steht eher stupides Dauerfeuer als taktisches Vorgehen auf dem Programm, was das Gameplay auf Dauer etwas eintönig werden lassen dürfte

p.s. Lair fanden sie super :)

Zwar glänzt Resistance durch cooles Gegnerdesign, wirklich neu ist das Spielprinzip aber nicht. So steht eher stupides Dauerfeuer als taktisches Vorgehen auf dem Programm, was das Gameplay auf Dauer etwas eintönig werden lassen dürfte

Das ist Gameplay scheint sehr schwach zu sein!

Bloodsight schrieb:
die haben auch einzelne games angezoggt, auch resistance
Das Gameplay ist äusserst actionorientiert und geradlinig, die Waffen trotz des Weltkrieg-Szenarios futuristisch und durchschlagskräftig. Während die technische Seite des Spiels überragend daherkommt, fanden wir zumindest den spielerischen Teil etwas lau. Zwar glänzt Resistance durch cooles Gegnerdesign, wirklich neu ist das Spielprinzip aber nicht. So steht eher stupides Dauerfeuer als taktisches Vorgehen auf dem Programm, was das Gameplay auf Dauer etwas eintönig werden lassen dürfte

p.s. Lair fanden sie super :)

Hat nicht mal wer gesagt "Bei Resistance ist nichts mit Dauerfeuer, wer das macht überlebt keine 5 Sekunden. Die KI ist so gut wie noch nie zuvor, da muss man taktisch vorgehen"? Wer war das bloß? :D

Zitat:
Zwar glänzt Resistance durch cooles Gegnerdesign, wirklich neu ist das Spielprinzip aber nicht. So steht eher stupides Dauerfeuer als taktisches Vorgehen auf dem Programm, was das Gameplay auf Dauer etwas eintönig werden lassen dürfte

LOL Arbeitet da jemand von 4players? ^^

Komisch das alle großen wie IGN gamespot 1UP usw was ganz anderes sagen :lol: :lol:

Shou schrieb:

Das ist Gameplay scheint sehr schwach zu sein!

fühle mich in den ersten annahmen bestätigt,sieht man auch schön in den videos,gameplay = dauerfeuer immer draufhaltgen, Serious Sam like.
naja enttäuschend.

Hat nicht mal wer gesagt "Bei Resistance ist nichts mit Dauerfeuer, wer das macht überlebt keine 5 Sekunden. Die KI ist so gut wie noch nie zuvor, da muss man taktisch vorgehen"? Wer war das bloß?

Scheint der selbe zu sein der momentan versucht Heavenly Sword als Blockbuster zu verkaufen aufgrund von Render Trailer :lol: :lol:
Dabei kann das Spiel genauso gut voll in die Hose gehen. :D

Darji erinnert mich immer mehr an so nen Staubsaugervertreter ...der versucht seinen Mist loszuwerden :lol: :lol:

Darji schrieb:
kein Blcokbuster nach dem Launch? Dazu sage ich neben GT Hd nur Heavenly Sword.

Bietet GT HD eigentlich mal was neues oder ist es wieder nur ein neuer Aufguss der Serie? Wird langsam bisschen langweilig. Da sollte man Microsoft mal mit ihren neuen Projekten loben.

Freigeist schrieb:
Darji schrieb:
kein Blcokbuster nach dem Launch? Dazu sage ich neben GT Hd nur Heavenly Sword.

Game Developer Trailer 2006 :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=8PIxnJ_tbJc

:o :o :o :o :o

Vergiss die hier nicht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qzdwoMXkDFc

http://www.youtube.com/watch?v=VSfJt9WsuDw

Du weißt schon, das das Realtime war oder? Ich meine jetzt HS

Zu resistance: IGN Preview vom 30 Oktober

Even more impressive is the quality of AI apparent, even in our relatively incomplete demo. If you're used to the shop dummy enemies of games like Half-Life 2 - you know the ones, happy to stand around looking nonplussed while you empty a round of bullets into their heads - prepare for a serious wakeup call. The Chimera are tough and won't miss a single opportunity to duck, weave or retreat in the face of opposition. Similarly, you'll need to keep your wits firmly about you in the more labyrinthine areas of the game, with foes routinely using cunning to flank or simply ambush your squadron if you don't stay alert at all times. Needless to say then, Resistance is hard - infuriatingly, hair-tearingly difficult but always fair - it's a game that demands you become a better soldier, learning the intricacies of your arsenal if you want to survive to the end. Of course, the upside here is that Resistance is relentless in terms of tension and, frankly, that's the way we like our FPSs.

Wer will schon Real-Time oder Pre-Rendered Material? Was interessiert euch das? Viel wichtiger wäre In-Game Material, so wie ihr das Spiel letztlich auch seht (d.h. mit HUDs etc.)

Shou schrieb:
Eine schweizer Seite würde ich schon einmal nicht ganz ernst nehmen.

Klar einfach die Wahrheit ignorieren.... :rolleyes: :rolleyes:

@Break
Hol dir schonmal ne Augenbinde den die ersten Kritiken von den großen Seiten wie IGN, Gamespot etc. werden schon nächste Woche kommen,

der bericht ist doch sehr positiv, was willst du denn? dem autor fehlt es persönlich noch an einem überspiel, aber das ist eben auch geschmackssache.
ziemlich dämlich, zu versuchen, diesen artikel als bash-grundlage zu verwenden ;)

Ja die anderen beiden etwa nicht?

Am anfang sah Motorstorm fast wirklich so aus. Es war sogar spielbar, allerdings haben sie es wahrscheinlich so aufgegeben, das sie viel mehr action einbauen wollten wie im Trailer.

Mal sehen ob ich dazu noch bei youtube was finde.

Vincent schrieb:
Ich schätze dass FFXIII 2008 erscheint, von Europa hab ich nichts gesagt.
USA halt ich aber für wahrscheinlich.

Dazu folgendes, hier nochmal der Ursprung

Cloud87 schrieb:
...zweitens kann man mit FFXIII für Europa kaum vor Ende 2009 und 2010.

daraufhin deine Antwort darauf
Vincent schrieb:
Zu FF gibts keinen Launchtermin, ich rechne mit 2008, es ist gerade erst Teil XII erschienen, die sollen sich also ruhig soviel Zeit nehmen wie sie benötigen.

Am anfang sah Motorstorm fast wirklich so aus. Es war sogar spielbar, allerdings haben sie es wahrscheinlich so aufgegeben, das sie viel mehr action einbauen wollten wie im Trailer.

Du solltest deine Sätze demnächst mit "Es war einmal..."
einleiten. DIe Gebrüder Grimm bekommen noch Konkurrenz.

Aber ist ja eigentlich auch logisch was du sagtst. Das Spiel sah so aus wie im Rendertrailer aber die haben die Quali dann runtergedreht weil noch ein paar Effekte rein mußten.... :rolleyes: :rolleyes:

Kommt es mir nur so vor oder wird die Nase deines Avater Pics immer länger??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom