8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider lässt sich anhand der bescheidenen quli der youtube videos nicht wirklich ein urteil fällen, gibts die auch in HD oder wenigstens in vga?

Darji schrieb:
Dein vermeintlicher Ingame-Trailer wurde doch schon im HS-Thread als vorgerendert bestätigt und sollte auch nie an die Öffentlichkeit dringen. Sry aber langsam wird's lächerlich mit deinem "Rendertrailer als Echtzeit ingame"-Anpreisen. Du solltest vielleicht nicht gleich jeden Müll im Internet (und schon gar nicht von Fanboys auf youtube) glauben. ;)

Dein vermeintlicher Ingame-Trailer wurde doch schon im HS-Thread als vorgerendert bestätigt und sollte auch nie an die Öffentlichkeit dringen. Sry aber langsam wird's lächerlich mit deinem "Rendertrailer als Echtzeit ingame"-Anpreisen. Du solltest vielleicht nicht gleich jeden Müll im Internet (und schon gar nicht von Fanboys auf youtube) glauben

Nein er wurde als Prerender bestätigt. Es wurde aber auch gesagt das es so im Spiel aussehen wird, und solche prereder zu 95% erreciht oder sogar übertroffen werden.

Darji schrieb:
Dein vermeintlicher Ingame-Trailer wurde doch schon im HS-Thread als vorgerendert bestätigt und sollte auch nie an die Öffentlichkeit dringen. Sry aber langsam wird's lächerlich mit deinem "Rendertrailer als Echtzeit ingame"-Anpreisen. Du solltest vielleicht nicht gleich jeden Müll im Internet (und schon gar nicht von Fanboys auf youtube) glauben

Nein er wurde als Prerender bestätigt. Es wurde aber auch gesagt das es so im Spiel aussehen wird, und solche prereder zu 95% erreciht oder sogar übertroffen werden.
Ja ja, gesagt wird vieles. Gesagt wurde auch von einem gewissen Sony-Insider (den natürlich alle Sonyboyz sofort für voll genommen haben), dass HS in der TGS-Build wie ein Pixarfilm oder ähnliches ausschauen soll, heraus kam dabei sowas. :lol:

Wir werden sehen ob HS final diesen Target zu 95% schafft oder wie Motorstorm seinen Render zu nichtmal 50% packt. :D

Darji schrieb:
Und nochmal: Ihr glaubt also einer Schweizer Seite, die es vielleicht mal 2 std oder so angespielt haben, als einer Seite wie IGN die ausdrücklich sagen, das man nicht drauflostürmen kann?^^

Schweiz=neutral
IGN=Sony ( sony gehört die mehrheit an ign :) )
klar das die schweiz die sach objektiver betrachtet

Schweiz=neutral
IGN=Sony ( sony gehört die mehrheit an ign )

Lol das letzte mal war es 1up und als ign mal was schlechtes über die PS3 gesagt hat, waren sie noch glaubwürdig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ily schrieb:
Interessant, wusste ich gar nicht.

Aber Darji sieht es ja mehr so:

PS3/-Spiel wird gut bewertet = objektives Urteil
PS3/-Spiel kommt nicht so gut weg = Die Tester haben keine Ahnung

:rolleyes:

Darji schrieb:
Schweiz=neutral
IGN=Sony ( sony gehört die mehrheit an ign )

Lol das letzte mal war es 1up und als ign mal was schlechtes über die PS3 gesagt hat, waren sie noch glaubwürdig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lies mal richtig ,ich sagte nur das diese unabhängige schweizer seite objektiver sein sollte als ign,was nicht heisst das ign nur blödsinn verzapft :)

Ily schrieb:
Darji schrieb:
Und nochmal: Ihr glaubt also einer Schweizer Seite, die es vielleicht mal 2 std oder so angespielt haben, als einer Seite wie IGN die ausdrücklich sagen, das man nicht drauflostürmen kann?^^

Schweiz=neutral

Wo hast du denn das her?
IGn gehört zu mehr als 90% der News Corporation.

apropo 1UP, gears of war kommt garnicht so gut weg in der episode.

Mich wundert das das Spiel dort überhaupt auch nur eine einzige positive Erwähnung bekommt. Ist ja schließlich auch ne Sonyfanboy Seite. Ich tippe mal 1UP gibt Gears nur 80% würde zu den Spinnern passen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Sie sind halt kritisch was das "stop and pop" an geht sie stellen sich die frage wie lange sowas spass macht...aber sonst ist auch viel positives und lob zu hören..

Shou schrieb:
apropo 1UP, gears of war kommt garnicht so gut weg in der episode.
Ich tippe mal 1UP gibt Gears nur 80% würde zu den Spinnern passen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Du ich sag dir, das würden die sich gar nicht trauen.
Als Luke einige Resistance Vergleiche zu GOW gemacht hat wurde er auf der Seite unter den News so unglaublich fertig gemacht...."was ihm Einfalle ein göttliches Spiel wie GOW mit so einer WW2 Scheiße zu vergleichen".....
Nene du, das gibt keine 80% :D

Du ich sag dir, das würden die sich gar nicht trauen.

Luke dem Hippie traue ich alles zu. :lol:

Wünschen tu ich es mir natürlich nicht und auch nicht dir-alleine schon wegen der Wette.

Noch 3 Tage und wir haben Gewissheit.

1UP? Sind das nicht die Typen mit den "oh my damn fuckin' god so fuckin' amazing only possible on PS3" Kommentaren zu Spielen wie Afrika und Genji 2? :rofl:

#7: Prediction time! A year from now, what do you predict people will see as the better game: Gears or Resistance?

Luke: Resistance.

Shoe: I like the 360 controller better for shooters...

Ryan: Maybe Gears... because at least it's slightly different.

Luke: I like Gears a lot more than I thought I would. A lot more. It's much better than I thought it would be. That said, when I was playing Resistance, I had a pretty big stupid grin on my face the whole time. Lots about Resistance is just right to me.

Andrew: I think it'll be one of those things that will always be 50/50 and forever argued on the internet. It'll be Splinter Cell vs. Metal Gear.

Luke: When has Insomniac made a bad game, and Epic made a great one?

Ryan: It's Epic's best game, though. And the tiny install base of PS3 may hurt Resistance in the long-run.

Shoe: I predict Resistance will be less clichéd than Gears.

Luke: God, Gears is like every sci-fi cliché wrapped up in a fraternity filled with empty beer cups.

Shoe: It didn't hurt Halo 1 in the long run...

Luke: "Did you see that girl last night?" "Totally nailed it."

:lol: :lol:

Mehr hier ein must read
http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=2&cId=3154894

Ich lad mir gerade die 1Up Show runter...wurde Halo 3 Material gezeigt o. wurde nur diskutiert?

1UP? Sind das nicht die Typen mit den "oh my damn fuckin' god so fuckin' amazing only possible on PS3" Kommentaren zu Spielen wie Afrika und Genji 2?

Genau die!! :lol: :lol:
Ich habe auch ja gewarnt die Kritik von 1up nicht mit in die Wette zu nehmen.Luke findet ja schon Resistance besser-sagt ja eigentlich schon alles.Die Seite besteht zu 100% aus Sonyfanboys!!

Apropo:Luke wir wissen wo dein Auto steht.... :lol: :lol: :lol:

Der Kommentar fast es schön zusammen:

Luke needs to get those glasses checked. For some reason, he hasn't realized that Resistance is only a mediocre game. The reason he digs it? Because its the only FPS his baby (playstation 3) has to offer. GEARS OF WAR looks and plays and entire generation better than resistance. Nuff' said. As far as ...

ooh...

Ily: IGN SonyBoys
Shou: 1up Sonyboys
X User: Gamespot SonyBoys
XX User: X Site SonyBoys
XXX User: XX Site SonyBoys

Was machen wir jetzt?

aah

XYZ User: Consolewars SonyBoys

^^

Ich mal auf disbezüglich auf 4Player etwas gelesen. Ich mach mal nen Thread auf. Ist wirklich mal etwas...na ja lest es selber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom